Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. Mai hanhau schrieb vor 10 Stunden: Bis jetzt war das immer erst im Juni Hab ich auch so in Erinnerungen, In 3 Monaten ist erst MS Beginn, o.k. is halt so, die Dukes in Klosterneuburg machen das 1 Monat vor Beginn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai (bearbeitet) CockneyReject schrieb vor 11 Stunden: Bei mir hat es funktioniert... Bei mir auch, nach einigen Versuchen... bearbeitet 6. Mai von hanhau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Europaklassespieler Geschrieben 6. Mai Bei mir hat es sofort geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Superkicker Geschrieben 7. Mai Fem Fan schrieb vor 23 Stunden: Hab ich auch so in Erinnerungen, In 3 Monaten ist erst MS Beginn, o.k. is halt so, die Dukes in Klosterneuburg machen das 1 Monat vor Beginn... Ich stelle mir gerade vor, was hier für ein Gemeckere wäre, wenn die letzte Runde gespielt ist und es noch keine Info für den Aboverkauf 2026/27 gibt. Jetzt ist alles super rechtzeitig und trotzdem wird es so kritisch beäugt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike1894 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 17:39 Kann es sein, dass es ein Rassismus Fall gegeben hat bei der Vienna? Hat hier jemend Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 19:50 Wie kommst auf die Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funker Anfänger Geschrieben Dienstag um 21:31 Vielleicht ein Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Superkicker Geschrieben Gestern um 10:12 Warum verbreitest du hier ohne Grund und ohne Substanz vereinsschädigende Gerüchte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 11:34 fortune05 schrieb vor einer Stunde: Warum verbreitest du hier ohne Grund und ohne Substanz vereinsschädigende Gerüchte? ich lese hier von mike eine frage, weit weg von gerüchte verbreiten ... nur meine interpretation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike1894 Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden fortune05 schrieb vor 6 Stunden: Warum verbreitest du hier ohne Grund und ohne Substanz vereinsschädigende Gerüchte? 1) Es ist/war eine Frage! 2) Die Frage stelle ich, weil es grad Thema und Gerüchte gibt und ich es interessant gefunden habe ob es zu dem Informationen gibt, einfach so entstehen solche Gerüchte nicht! 3) Ein nein oder weis ich nicht oder einfach gar kein Kommentar von dir hätte auch gereicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Superstar Geschrieben vor 18 Stunden Klär uns doch bitte ein bisschen auf. Inwiefern sollen wir betroffen sein? Wann und wo? Innerhalb der Mannschaft? Oder ist etwas bei einem Match vorgefallen? Aktiv oder passiv? Eine kryptische Frage noch dazu mit einem heiklen Thema einfach so in den Raum werfen ohne Substanz ist halt meistens nicht sehr sinnvoll.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Superkicker Geschrieben vor 18 Stunden mike1894 schrieb vor einer Stunde: 1) Es ist/war eine Frage! 2) Die Frage stelle ich, weil es grad Thema und Gerüchte gibt und ich es interessant gefunden habe ob es zu dem Informationen gibt, einfach so entstehen solche Gerüchte nicht! 3) Ein nein oder weis ich nicht oder einfach gar kein Kommentar von dir hätte auch gereicht! 1) Auch ich habe nur eine Frage gestellt. 2) Die Frage stelle ich, weil ich es falsch finde, wenn hier ein solch schwerwiegender Vorwurf ohne Quellen nur auf Basis von anderen Gerüchten in den Raum gestellt wird. Wenn das in einem öffentlichen Forum passiert, dann bedeutet das folgerichtig, dass diese Gerüchte verbreitet werden. Das ist auch de facto passiert, weil die Reaktion darauf gleich weitere Spekulation war ("vielleicht ein Trainer"). 3) Das ist die Begründung, warum ich dieses Posting kritisch hinterfragt habe. Kein Kommentar darauf ist natürlich keine Option gewesen. Du wirst bei so einem Posting schon damit zurecht kommen müssen, dass es nicht kommentarlos akzeptiert oder ignoriert wird, auch wenn es natürlich bequem für dich wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike1894 Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden fortune05 schrieb vor 23 Minuten: 1) Auch ich habe nur eine Frage gestellt. 2) Die Frage stelle ich, weil ich es falsch finde, wenn hier ein solch schwerwiegender Vorwurf ohne Quellen nur auf Basis von anderen Gerüchten in den Raum gestellt wird. Wenn das in einem öffentlichen Forum passiert, dann bedeutet das folgerichtig, dass diese Gerüchte verbreitet werden. Das ist auch de facto passiert, weil die Reaktion darauf gleich weitere Spekulation war ("vielleicht ein Trainer"). 3) Das ist die Begründung, warum ich dieses Posting kritisch hinterfragt habe. Kein Kommentar darauf ist natürlich keine Option gewesen. Du wirst bei so einem Posting schon damit zurecht kommen müssen, dass es nicht kommentarlos akzeptiert oder ignoriert wird, auch wenn es natürlich bequem für dich wäre. Kurz damit etwas klargestellt wird, es dürfte etwas passiert sein,Details habe ich nicht, deshalb war meine Frage hier bei den ganzen Experten ob wer was weis, nicht mehr nicht weniger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Auf welcher Basis bzw. Vorfällen stützen sich diese Gerüchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 1 Stunde Ich finde es gschissn...da hinein zu rülpsen...so fad der Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts