sfb SVR Geschrieben 4. Februar 2009 also mit Kapperl kommst fix nicht rein, ansonsten denke ich ist es nicht so streng. Jeans oder dergleichen denke ich ist aber in jeder Disco angebracht also wahrscheinlich auch nich mit zeitlos-klassischem hut. wie siehts mit dem schuhwerk aus. gehen da eher dezente trainingsschuhe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Februar 2009 also wahrscheinlich auch nich mit zeitlos-klassischem hut. wie siehts mit dem schuhwerk aus. gehen da eher dezente trainingsschuhe? weiß nix offizielles, aber wenn du in der Schlange stehst kriegst ja somit worauf die Türlsteher so schauen - und bei den Schuhen dürften sie ziemlich tolerant sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2009 an die spezialisten hier: welcher dresscode herrscht genau in bezug auf schuhe, hosen und kopfbedeckungen? gibts etwas, was man besonders beachten muss? sind die regeln jeden tag gleich? danke! Mit einer Kopfbedeckung kommt man nicht rein. Ansonsten einfach ganz normale Kleidung, es gibt keine besonderen Vorschriften die man einhalten müsste. Es ist jeder Tag gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2009 Hätte mal eine Frage, an die User die schon mal dort waren, wie sind denn eigentlich die "gäste" dort??? ein paar freunde von mir haben gemeint, wir sollten mal zum praterdome schauen (sind sonst nur am bermuda dreieck) daher die frage, wie sind die leute im praterdome, welche musik wird gespielt, wie ist der gesamteindruck????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Februar 2009 :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 8. Februar 2009 hui wird zeit dass ich die relii-bummfett fotos wieder mal rauflade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Februar 2009 also von mir gibt's sicher keine bummfett fotos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Februar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Februar 2009 das soll ich sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 9. Februar 2009 das soll ich sein?? [x] der kandidat hat 100 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2010 Ich war gestern seit langem wieder einmal im Praterdome und mittlerweile ist die Musik wirklich ein bisschen "härter" und hörbarer geworden. Ab zwei in der Früh geht es dann so richtig los. Von Rapid und Austria wurde jeweils die Torhymne in leicht abgeänderter Version abgespielt und bis auf ein paar Pfiffe gab es keine Probleme. So glatzerter Bodybuilder-Verschnitt von den Rapid-Amateuren war auch dort, doch leider hab ich den Namen vergessen. Ärgerlich fand ich nur dass ich beim Bierautomaten vier Wieselburger bezahlen musste und nur zwei bekommen habe. Ein Mädl nach mir hat überhaupt nur für die Glasscherben bezahlt... Ich hab das zwar bei der Information gemeldet aber das hat nichts bewirkt. Die Pizzaschnitten im Praterdome sind übrigens ausgezeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 3. Januar 2010 Ich war gestern seit langem wieder einmal im Praterdome und mittlerweile ist die Musik wirklich ein bisschen "härter" und hörbarer geworden. Ab zwei in der Früh geht es dann so richtig los. Von Rapid und Austria wurde jeweils die Torhymne in leicht abgeänderter Version abgespielt und bis auf ein paar Pfiffe gab es keine Probleme. So glatzerter Bodybuilder-Verschnitt von den Rapid-Amateuren war auch dort, doch leider hab ich den Namen vergessen. Ärgerlich fand ich nur dass ich beim Bierautomaten vier Wieselburger bezahlen musste und nur zwei bekommen habe. Ein Mädl nach mir hat überhaupt nur für die Glasscherben bezahlt... Ich hab das zwar bei der Information gemeldet aber das hat nichts bewirkt. Die Pizzaschnitten im Praterdome sind übrigens ausgezeichnet! Nichts Praterdome... Ride Club ist das Wahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 3. Januar 2010 Ich war gestern seit langem wieder einmal im Praterdome und mittlerweile ist die Musik wirklich ein bisschen "härter" und hörbarer geworden. Ab zwei in der Früh geht es dann so richtig los. Von Rapid und Austria wurde jeweils die Torhymne in leicht abgeänderter Version abgespielt und bis auf ein paar Pfiffe gab es keine Probleme. So glatzerter Bodybuilder-Verschnitt von den Rapid-Amateuren war auch dort, doch leider hab ich den Namen vergessen. Ärgerlich fand ich nur dass ich beim Bierautomaten vier Wieselburger bezahlen musste und nur zwei bekommen habe. Ein Mädl nach mir hat überhaupt nur für die Glasscherben bezahlt... Ich hab das zwar bei der Information gemeldet aber das hat nichts bewirkt. Die Pizzaschnitten im Praterdome sind übrigens ausgezeichnet! Nichts Praterdome... Ride Club ist das Wahre schönen gruß an die 13 jährigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 3. Januar 2010 Ich war gestern seit langem wieder einmal im Praterdome und mittlerweile ist die Musik wirklich ein bisschen "härter" und hörbarer geworden. Ab zwei in der Früh geht es dann so richtig los. Von Rapid und Austria wurde jeweils die Torhymne in leicht abgeänderter Version abgespielt und bis auf ein paar Pfiffe gab es keine Probleme. So glatzerter Bodybuilder-Verschnitt von den Rapid-Amateuren war auch dort, doch leider hab ich den Namen vergessen. Ärgerlich fand ich nur dass ich beim Bierautomaten vier Wieselburger bezahlen musste und nur zwei bekommen habe. Ein Mädl nach mir hat überhaupt nur für die Glasscherben bezahlt... Ich hab das zwar bei der Information gemeldet aber das hat nichts bewirkt. Die Pizzaschnitten im Praterdome sind übrigens ausgezeichnet! Nichts Praterdome... Ride Club ist das Wahre schönen gruß an die 13 jährigen... Wieso das? Einlass erst ab 18 Jahren. Die Türsteher kontrollieren die Ausweise und lassen alle, die unter 18 sind, nicht hinein. Finde ich auch in Ordnung, so kommt es zu keinem Kinderüberschuss wie seinerzeit im Empire z.B.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2010 Praterdome am Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts