iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) hmm, die 7 euro scheinen doch eine recht gute investition gewesen zu sein. edit: http://oe3.orf.at/aktuell/stories/328240/forum/?page=2 bearbeitet 17. Dezember 2008 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. Dezember 2008 ich mach den ganzen dreck nicht mehr mit. hätt mir das konzert gern angeschaut, aber die hysterie der leut und der aufwand den man da betreiben muß, um satte EUR 80,- pro stück los werden zu dürfen, tu ich mir bestimmt nicht an. sollns alle scheißen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Dezember 2008 danke an gazza8 für den hinweis mit der vor-vorverkaufs aktion (und eigentlich auch butthead für das quote, weil auf die vorige seite hab ich gar nicht mehr geschaut... ) was mich aber irgendwie wundert ist doch dieser hype. kann mich noch an die letzten ac/dc konzerte erinnern. da hab ich ganz locker irgendwann zur stadthalle hatschen können und direkt karten bekommen. und jetzt ist ein konzert im happel binnen einer stunde ausverkauft?! auch die verkaufspolitik von oeticket (oder wer auch immer dafür zuständig ist) ist doch etwas dubios. vorverkauf für 9 uhr ankündigen und dann gibt's eigentlich keine karten mehr, ist irgendwie sehr komisch. bleibt nur noch zu hoffen dass 50.000 leiwande ac/dc fans im happel sind, kaum "konzerttouristen" herumstehen/-sitzen und brian & angus gut drauf sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Dezember 2008 mir ist zu ohren gekommen, dass es seit einiger zeit die taktik ist, am anfang nur einen teil der karten herauszugeben, um möglichst schnell "ausverkauft" zu sein. Dadurch entsteht natürlich ein hype (auch für spätere konzerte, die leut sind ja va. deshalb so narrisch, weils gehört haben dass in D in 12 minuten ausverkauft war). Nach und nach werden dann aber eh noch "restkontingente" freigegeben. Hab von einigen gehört, dass sie jetzt noch karten für München bekommen haben. also wird scho no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. Dezember 2008 was mich aber irgendwie wundert ist doch dieser hype. kann mich noch an die letzten ac/dc konzerte erinnern. da hab ich ganz locker irgendwann zur stadthalle hatschen können und direkt karten bekommen. korrekt. bin auch nach der firma spontan zur stadthalle gefahren und habe um ATS 300,- das stehplatzticket erstanden. fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Dezember 2008 ja, restlos ausverkauft ist es sicherlich noch nicht, wie du sagst, diese "restkontingente" werden immer anfänglich zurückbehalten oder wie man das auch immer bezeichnen möchte. trotzdem ein gutes gefühl seine karte schon zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2008 trotzdem ein gutes gefühl seine karte schon zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 17. Dezember 2008 nur mehr bis Mai Zeit das ich wieder in meine Kuttn pass... Positiv ist aber, dass die Haarlängenbeschneidung um ein 1/2 Jahr verschoben werden kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Dezember 2008 yeah! und ich kann bis mai meine haare wachsen lassen. übrigens ziemlich antiforza, dass das ein sonntag ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2008 yeah! und ich kann bis mai meine haare wachsen lassen. übrigens ziemlich antiforza, dass das ein sonntag ist. find ich ned. muß ich mir nur einen tag frei nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Dezember 2008 jo und ich muss mir überhaupt einen tag frei nehmen. jetzt kommts mir grad, dass man danach eigentlich ein nettes asb besäufnis treffen starten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Dezember 2008 jetzt kommts mir grad, dass man danach eigentlich ein nettes asb besäufnis treffen starten könnte. danke @Murauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2008 für alle die noch keine karten bekommen haben, wärs ratsam sich hier zu registrieren. da werden zu späterem zeitpunkt noch mal 5-10000 tickets rausgehen - eben das angesprochene restplatzkontingent... scheiß oeticket - allein was diese sackratten mit den 7 € extra-gebühren verdient haben! für diejenigen, die es nicht mehr erwarten können, gäbs natürlich noch eine etwas kostenintensivere alternative:ebay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2008 danke an gazza8 für den hinweis mit der vor-vorverkaufs aktion (und eigentlich auch butthead für das quote, weil auf die vorige seite hab ich gar nicht mehr geschaut... ) bitte gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Dezember 2008 also bevor ich bei ebay irgendwelche karten kauf, würd ichs lieber direkt vorm stadion probieren. da bekommst die karten fix und wenn man lang genug zeit hat garantiert auch unter dem regulären preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts