onkelandy Homerist Geschrieben 15. Oktober 2008 Also nach Rotterdam oder Antwerpen würd ich sogar noch mitn Auto fahren, aber keine Ahnung wie ich da Karten bekommen soll. https://tickets.acdc.com/index.php?location=eu da gibts dann den Link zum VVK sobald dieser startet (für Antwerpen gibts aber nur noch übern Fanclub Tickets) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patschal Tribünenzierde Geschrieben 15. Oktober 2008 Hab mir das ganze album schon mal angehört find ein paar tracks auf dem album sind sehr lahm = ( awa es gibt auch ein paar lieder die mir richtig gfalln Hoffentlich kommen die Jungs nach österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Oktober 2008 hmmm.... london und manchester... kann mal jemand die ganzen hallen aus europa raussuchen und fotos reinstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. Oktober 2008 scheiss Tschechen ... man kann die Tickets zwar im Internet reservieren - muss sie aber innerhalb eines Tages an einem Online-Terminal die in Tschechien rumstehen bezahlen ... ich fahr jetzt sicher schnell 3 Stunden dort hin um das zu machen ... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 12. Dezember 2008 neue Tourdates (Stadiongigs) stehen fest unter anderem dabei: 15.05.09 München - Olympiastadion 24.05.09 Wien - Happelstadion https://tickets.acdc.com/index.php?location=eu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2008 Da werd ich wohl dabei sein im Happelstadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2008 Da werd ich wohl dabei sein im Happelstadion. here the same 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich freu mich schon drauf ^^ Bin schon gespannt was sie verlangen... wie auch immer, AC/DC ist es wert bearbeitet 12. Dezember 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. Dezember 2008 hoffentlich gibts karten, in D waren sie ja gleich ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2008 Der Vorverkauf für das Mega-Konzert startet am Mittwoch (17.12.) um voraussichtlich 9.00 Uhr - auch im krone.at-Ticketshop bzw. bei Ö-Ticket. krone.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 13. Dezember 2008 Schenkt mir wer paarhundert Euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2008 Weiß man schon wieviel die Tickets kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Dezember 2008 schätze mal zwischen 80 und 100 euro (stehplätze). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2008 schätze mal zwischen 80 und 100 euro (stehplätze). Ich hab das hier gefunden: http://www.sammlerboerse.at/php/detail/645542 Sind das Preise mit denen man rechnen kann, oder will hier einfach jemand lustig sein? Denn 200€ kommt mir schon extrem viel vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Dezember 2008 naja, am schwarzmarkt wirst alle möglichen preise finden. ich hab mich da eher auf die offiziellen kartenpreise bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts