Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 9. Mai 2016 ohne johnson gehen dann doch gleich ein paar neue lieder... also doch alzheimer der grund für die ewig gleichen sets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 19. Mai 2016 wie is das mit dem parken bei konzerten? p&r donaumarina empfehlenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Mai 2016 wie is das mit dem parken bei konzerten? p&r donaumarina empfehlenswert?wird wohl nicht anderst sein als bei ländermatchs oder ausverkauften austria/rapid spielen also ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 19. Mai 2016 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2016 Also das war schon fett gestern. Hat der axl gut gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 20. Mai 2016 super show gestern, jeder, der wegen axl daheim geblieben is, darf sich ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2016 super show gestern, jeder, der wegen axl daheim geblieben is, darf sich ärgern Stimme zu, war ein super Konzert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Mai 2016 Hab mich ned im Detail damit beschäftigt, aber wieviele Original Bandmitglieder bekommt man aktuell für knappe 90 Euro Eintrittspreis (oder mehr)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Mai 2016 Hab mich ned im Detail damit beschäftigt, aber wieviele Original Bandmitglieder bekommt man aktuell für knappe 90 Euro Eintrittspreis (oder mehr)? Angus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Mai 2016 Angus Aha... es ist mir schleierhaft, wieso man dann trotzdem Karten zu diesem Preis erwirbt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Mai 2016 Aha... es ist mir schleierhaft, wieso man dann trotzdem Karten zu diesem Preis erwirbt. Weils genügend Leute gibt, die's kaufen, wie man sieht. Darf mich ja nicht ausnehmen. War in Spielberg auch vor Ort (immerhin mit Angus & Johnson). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. Mai 2016 sensationell leiwaund war das gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) Weils genügend Leute gibt, die's kaufen, wie man sieht. Darf mich ja nicht ausnehmen. War in Spielberg auch vor Ort (immerhin mit Angus & Johnson). johnson is kein originalmitglied sensationell leiwaund war das gestern. stimme zu, war positiv überrascht, war im Prinzip nur dort, um meiner Tochter nochmal die Gelegenheit zu geben, dass sie AC/DC nochmal live sieht, könnte ja schon bald aus sein und wegen originalmitglied oder nicht, dass malcolm an Demenz leidet is unendlich schade und wird der band vermutlich beim songwriting dass Genick brechen, aber live machte sich das kaum bemerkbar, der Bassist is eh schon seit 77 dabei, somit länger als johnson, slade war schon bei meiner ersten AC/DC show an den drums... so what? bearbeitet 20. Mai 2016 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2016 Genial gestern. Bereue es überhaupt nicht und bin froh, das miterlebt haben zu dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) johnson is kein originalmitglied Schon klar.. Da aber er schon seit 80' dabei ist, wirst du sicherlich gewusst haben, wie ich das meinte. Muss mittlerweile aber gestehen, dass ichs bissel bereu nicht zum Konzert gegangen zu sein. Hab mich aber schon vor der Johnson Absage dagegen entschieden. bearbeitet 20. Mai 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts