Der offizielle AC/DC-Thread


BamOida!

Recommended Posts

legende

bin gespannt wer da nachkommt; bester ersatz wär wohl chris slade. aber live werd ich sie mir wohl nicht mehr geben... das ist ja schon sinnloser als bei kiss.

edit: oida, grad gegoogelt. der is ja schon an die 70 - war der festen überzeugung, dass er jünger als alle anderen war. gut, dann fällt er wohl auch weg. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Egal, die eine letzte Tour überlebt er auch noch irgendwie. Ich war eh nie damit einverstanden, dass man Slade rausgeworfen hat, nur weil Rudd wieder in der Band sein wollte. Vom Drumming her war die Donington DVD einfach die mit der meisten Power und die Let there be Rock Version hat ordentlich in den Arsch getreten. Er kann ja mit Sauerstoffmaske spielen :D

Und KISS habe ich mir während der Alive 35 Tour angesehen. Da gab es nichts zu bemängeln :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Es ist ein klassisches AC/DC-Album. Ohne größeren Hit. Black Ice hatte zumindest Rock'n'Roll-Train. Aber selbst so ein "schwächererer Hit" fehlt auf Rock or Bust vollkommen.

Jop.. wobei Play Ball sich in den US bereits durchgesetzt hat, dank der Baseball Promo, wenn ich mich nicht täusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rock'n'Roll Train war ein kommerziell ausgelegter, stadiontauglicher Song. Mit der Art Songs kann man andere ohnehin nicht vergleichen. Rock or Bust ist dennoch ein solides Album, wo die alten Herren sogar ein klein wenig experimentiert haben. Kritisieren kann man die Länge von gerade mal 35 Minuten. Zudem ein Tritt in den Arsch für alle, die schon bei der Black Ice Tour Brian Johnsons Stimme im Grabe liegen sahen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bin gespannt wer da nachkommt; bester ersatz wär wohl chris slade. aber live werd ich sie mir wohl nicht mehr geben... das ist ja schon sinnloser als bei kiss.

War vor Urzeiten mal KISS Fan. Hab mir relativ viel aktuelles Livematerial auf youtube angesehen.

Fazit: Gene Simmons ist extrem blad geworden, Paul Stanley trifft die hohen Töne per Zufallsgenerator und dass zwei Gastmusiker in den Originaloutfits von Frehley und Criss auftreten hab ich immer für einen Skandal gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Angestellte, nicht Gastmusiker. Andererseits muss man froh sein, dass die allesamt geoutfittet und maskiert sind. :D

@Topic: Ich will ebenfalls nach wie vor wieder Slade an den Drums sehen. Der wäre heute noch dabei, wenn sich Rudd nicht 95 entschlossen hätte, dass er wieder zur Band will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

bin gespannt wer da nachkommt; bester ersatz wär wohl chris slade. aber live werd ich sie mir wohl nicht mehr geben...

kann ich nicht verstehen. ac/dc live geht immer. das letzte ö konzert in wels war bis auf die zimmerlautstärke leiwand. das wetter hat natürlich auch dazu beigetragen :yes:

und ja, mit chris slade könnte ich sehr, sehr gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ja, das Wetter war in Wels traumhaft. Der Ordnerdienst ebenso. :davinci:

absolut.. bin zum glück auf einem fleck gestanden wo kies gestreut wurde.. spätestens beim marsch zum auto war ich aber bis zu den knien im schlamm. herrlich wars :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.