Kapfenberger SV - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

in welchem film ist der drechsel eigentlich grad? die aktion bei der auswechslung war ja mehr als eigenartig. legendär allerdings die reaktion von gebhartl :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

naja i würds a net verstehen wenn meine mannschaft hinten is und der trainer wechselt beide mittelfeldspieler aus, lässt aber alle 5 verteidiger drinnen... schadensbegrenzung?

von mir aus soll der gludovatz mit 34 mittelfeldspieler spielen und keinem stürmer, aber bitte net mehr der schmarrn mit 5 verteidiger. nur weils gegen rapdi funktioniert hat, muss ma de liga mit dem scheiss jetzt net spiel für spiel damit beglücken. wir hätten soviele spielstarke im MF (Hacki, Drechsel, Toth, Mader) und dann so eine dumme aufstellung mit 3 nominalen IV.

bitte bitte einen auf der bank lassen. mag ja sein, dass das in den 3 verbleibenden partien gegen rapdi wieder funktioniert, aber wenn ich mit dem zug durch die furfürzfurche tingele und nächsten samstag dann die letzte FH einheit spritz und auf der autobahn reüssiere damit ichs zum austria spiel schaffe, da will ich bitte das schöne pre-rapdi spiel sehen, das wir zu hause und auswärts aufgezogen haben!!! wenn kein punkt dabei rausschaut, seis drum, aber das mauern geht mir am zeiger.

vor allem sollte man als senior schon bemerkt haben, dass nacho als einzelstürmer überhaupt nichts taugt .... grrrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die gestrige Partie war eine Katastrophe. Eine Katastrophe!!!!!!

Nacho ist als Solostürmer komplett verloren, das hat anscheinend noch keiner gecheckt. Und der Gipfel der Frechheit dann, wenn wir bei 0-2 zwei Mittelfeldspieler herausnehmen und die Fünferkette hinten nicht aufgelöst wird. Da muss ich halt mal einen Burgstaller, einen Stocklasa oder einen Glasner herausnehmen. Kann nicht jeder immer deswegen spielen, weil er irgendwann mal superdupa gespielt hat.

Und mir kommt noch immer das Kotzen, dass uns BERND BERNSTEINER (!!!!!!) zwei Tore geschossen hat. Dieser Troll trifft offensichtlich immer nur gegen Ried. Man erinnere sich nur an seinen irren 40m-Drehschuss vor einigen Jahren auf der Gugl beim 1-1 gegen den LASK. Wieviele Tore hat dieser Typ in seiner Karriere gemacht? 3?

So sehr Gludos Taktik gegen Rapid funktioniert hat, so sehr fuckt mich diese Spielweise gegen hinige Gegner wie Mattersburg und Kapfenberg an. Wenn man nicht riskiert, kann man nicht gewinnen. Wenn man auf zu null spielt, geht der Plan meistens nicht auf. Wenn diese Spielweise noch einmal gegen einen so miesen Gegner wie Kapfenberg angewandt wird, dann kann sich der Gludovatz schön langsam mal brausen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

So sah unser Trainer Paul Gludovatz das Spiel:

OÖN: Es gibt Niederlagen, die sich im Spiel abzeichnen, und es gibt Partien wie gegen Kapfenberg. Wie ist dieses 0:2 zu erklären?

Gludovatz: Ganz einfach: Es ist uns in der ersten Spielhälfte zu gut gegangen. Wir konnten uns entfalten und hatten mehr vom Spiel. Was hat Kapfenberg gezeigt? Drei Einwürfe, mehr war da nicht.

OÖN: Sie haderten auch mit den Entscheidungen von Referee Robert Schörgenhofer?

Gludovatz: Uns wurde ein reguläres Tor aberkannt, dazu wurde ein klares Rot-Foul an Brenner nicht gegeben. Das habe ich dem Referee auch gesagt.

OÖN: Kapitän Herwig Drechsel hat seine Auswechslung sehr verärgert quittiert. Gibt es Spannungen?

Gludovatz: Aber überhaupt nicht. Es ist ja gut, wenn man nach so einem Spiel frustriert ist. Wir haben nach dem Schlusspfiff miteinander gesprochen, er hat sich auch entschuldigt, damit ist die Sache erledigt.

OÖN: Werfen Sie ihm etwas vor?

Gludovatz: Er hat ja nicht schlecht gespielt. Aber ich erwarte mir von ihm als Kapitän und Führungsspieler noch mehr. Er muss in einer Situation wie nach dem 0:2 auf dem Platz ein Machtwort sprechen und die Mannschaft wachrütteln.

OÖN: Was muss sich nach dieser Niederlage ändern?

Gludovatz: Vor allem unsere Chancenauswertung. Wir hatten genügend Möglichkeiten, um Kapfenberg erst gar nicht ins Spiel kommen zu lassen.

Quelle: OÖ-Nachrichten

Es ist uns in der ersten Spielhälfte zu gut gegangen. Wir konnten uns entfalten und hatten mehr vom Spiel.

:ratlos: Gott sei dank hab ich keine Ahnung von Fußball... bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gludovatz: Vor allem unsere Chancenauswertung. Wir hatten genügend Möglichkeiten, um Kapfenberg erst gar nicht ins Spiel kommen zu lassen.

Aha. Kann sich jemand an diese Chancen erinnern auch? Ich nicht. Aber ich war ja auch nur im Stadion ... wird wohl wirklich schon ein wenig senil, der Paul.

Wenn man gegen diesen KSV mit einer normalen 4-4-2 Formation antritt, dann schießt man irgendwann zwangsweise ein Tor. Wenn man jedoch über 90 Minuten hinweg mit fünf Verteidigern hinten drin steht, dann geht das nicht gut. Taktik = Nicht Genügend. Setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Aha. Kann sich jemand an diese Chancen erinnern auch? Ich nicht. Aber ich war ja auch nur im Stadion ... wird wohl wirklich schon ein wenig senil, der Paul.

also ich auch nicht. aber ich kann mich auch sonst an wenig erinnern... :betrunken:

nein, ganz ehrlich. dennis berger hatte 2 sehr gute chancen. wäre er salihi gewesen, hätte er eine davon verwandelt. und kapfenberg war in halbzeit eins tatsächlich nicht vertreten.

ich werde mich hüten, gludovatz für dieses interview zu kritisieren. meiner meinung nach macht er genau das richtige. nach dem sieg gegen rapid hat er noch mehr konsequenz der spieler gefordert und davor gewarnt, dass es z.b. in altach schwieriger wird. nun stellt er sich nach der niederlage schützend vor die mannschaft und hat hoffentlich schon die ein oder andere veränderung im hinterkopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

nun stellt er sich nach der niederlage schützend vor die mannschaft und hat hoffentlich schon die ein oder andere veränderung im hinterkopf.

dein Wort in Gottes (Gludo's) Ohr :-) ... also ich hab in Hälfte eins zumindest ein paar Chancen bzw. Ansätze zu Chancen gesehen und mir nicht wirklich Sorgen gemacht das wir das Spiel verlieren könnten. Sogar da Oli Glasner hätt fast wieder mal ein Kopftor gemacht... is ja auch schon ne Weile her.

Dann kam leider die 2te Hälfte die irgendwie komplett verkehrt war. Sogar die Kapfenberger "Fans" sind dann nach dem 2:0 ein wenig aufgewacht... ich dachte ich bin irgendwie im falschen Film. Naja, also hoffen wir einfach das beste und dass wir im nächsten Heimspiel wieder ein stärkeres Mittelfeld haben.

Ansonsten wars ne geile Away-Fahrt... trotz der Niederlage, muss auch mal gesagt werden :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auch zu diesem spiel noch ein nachtrag:

Die 13. Runde der tipp3-Bundesliga wird den Fans noch lange in Erinnerung bleiben. Mit einem 3:3-Torfestival am Dienstag im Nachtragsspiel zwischen Kärnten und Rapid wurde der alte Torrekord von 1976 pulverisiert und auf insgesamt 31 Tore in einer Runde ausgebaut. Damit fielen in den fünf Partien im Schnitt genau 6,2 Treffer.

haben wir uns gar nicht solidarisch gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.