FC Wacker Innsbruck - FC Magna Wiener Neustadt


fcwgirl

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Also den lieben Fornezzi hätten wir wohl alle gerne die Flügel gestutzt. Nicht im sportlichen Hinblick sondern wegen der netten Geste nach den 1:1... und dann noch ewig die Rakete (oder was das war) in die Höhe halten. Nichtmal Hannes Aigner konnte das unterbinden (obwohl Respekt dafür das er gleich dazu kam...).

Zum Spiel: Sportlich gesehen geht das Unentschieden gerade noch so in Ordnung. Fantechnisch waren sie ja schon fast überraschend erbärmlich. Zumindest 10 Magna Mitarbeiter hätte ich schon erwartet. Aber nichts. Null, niemand!

Aber was solls. Die Stimmung war wenigstens recht ordentlich und was die Pause gesagt wurde zum Thema Akustik konnte ich nicht sorecht nachvollziehen. Zumindest Nord-Ost war die Akustik sehr ordentlich.

Einzig ein paar Leute haben mich etwas genervt. Der eine neben mir jammert das so viele Magna Leute beschimpft wurden. Der vor mir bewegt sich 30 Minuten garnicht und packt nach den 1:0 eine alte FC TIROL Fahne aus. Achja, und da war noch ein älterer Herr ein paar Reihen vor mir. Der hatte frisch die Stadionzeitung auf seiner Glatze um sie als Sonnenschutz zu verwenden. Komische Leute gibts...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

die gesamte Nord bis aufs letzte provoziert. Dann flogen natürlich ein paar Dinge rein (unter anderem eben das oben genannte Teil landete knapp neben ihn) und er hebt es auf... und zeigt es eine Minute den Schiedsrichter bis der endlich drauf reagiert. Hannes Aigner kam sogar zurück zu ihn und hat versucht ihn zu beruhigen und dazu zu bringen das Teil einfach weg zu werfen aber Fornezzi ließ sich nicht stoppen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

und das überhaupt keine auswärtsfans da waren, wundert mich auch - schwach!

Mich ehrlich gesagt nicht...

Den Verein gibts ja noch nicht lange und hat demnach weder tradition noch treue fans die auswärts mitfahrn.

Innsbruck natürlich spitzenleistung, in der 1. Liga mehr zuschauer zu haben als die austria in da bundesliga find ich spitze :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Warum mehr? In Innsbruck waren 7500 Fans zuschauen. Bei Austria vs. LASK 8900. Was mich allerdings etwas gewundert hat: 7000 Karten waren schon Tage vor den Spiel weg. Das es schlussendlich nur 7500 wurden war schon etwas komisch. Aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich ehrlich gesagt nicht...

Den Verein gibts ja noch nicht lange und hat demnach weder tradition noch treue fans die auswärts mitfahrn.

hast schon recht, aber daheim haben sie für die 2. liga doch einen recht guten zuschauerschnitt, da müssten sich doch ein paar wenige finden lassen, die an einem samstag mit nach innsbruck fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

hast schon recht, aber daheim haben sie für die 2. liga doch einen recht guten zuschauerschnitt, da müssten sich doch ein paar wenige finden lassen, die an einem samstag mit nach innsbruck fahren

wozu, die wollen doch nur guten fussball vor der haustüre sehen, egal wer spielt, also warum dann nach ibk fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja, man hat gesehen, daß die Innsbrucker auch keine Übermannschaft haben.

Bis zum 1:0 sind die Wiener Neustädter aus meiner Sicht besser gewesen, haben mehr vom Spiel gehabt. Danach haben die Innsbrucker das Spiel kontrolliert.

Gegen Ende des Spieles hat der FC Magna aber Druck gemacht und den verdienten Ausgleich erzielt.

Ich frage mich nur, was in den Köpfen einiger Tiroler Fans vorgeht, wenn sie den Magna-Bus mit der Aufschrift "Kommerzverein" kennzeichnen.

Ja, wir wissen es eh schon längst - und, wen interessierts?

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja, man hat gesehen, daß die Innsbrucker auch keine Übermannschaft haben.

Bis zum 1:0 sind die Wiener Neustädter aus meiner Sicht besser gewesen, haben mehr vom Spiel gehabt. Danach haben die Innsbrucker das Spiel kontrolliert.

Gegen Ende des Spieles hat der FC Magna aber Druck gemacht und den verdienten Ausgleich erzielt.

Ich frage mich nur, was in den Köpfen einiger Tiroler Fans vorgeht, wenn sie den Magna-Bus mit der Aufschrift "Kommerzverein" kennzeichnen.

Ja, wir wissen es eh schon längst - und, wen interessierts?

......Innsbruck ist eine Uebermannschaft aber es fehlte ,der wichtigste Mann der letzten Wochen FABIANO !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich frage mich nur, was in den Köpfen einiger Tiroler Fans vorgeht, wenn sie den Magna-Bus mit der Aufschrift "Kommerzverein" kennzeichnen.

Ja, wir wissen es eh schon längst - und, wen interessierts?

heul doch.. :holy:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Gut, beim FC Magna hat Sanel Kuljic gefehlt - also von daher...

Kuljic schießt nur Tore - Fabiano gestaltet allerdings das Spiel der Innsbrucker und schießt dazu noch Tore. Von daher war das Handycap bei den Innsbruckern sicher größer.

@Mike: Wer hat bei den Innsbruckern bitte von einer Übermannschaft geredet? Der der das im Vorfeld behauptet hat, dürfte ja nun gesehen haben das wir maximal eine Spur besser sind als Magna. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.