FC Wacker Innsbruck - FC Magna Wiener Neustadt


fcwgirl

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das mit der "Übermannschaft" war auf die Tabellensituation bezogen.

In jedem Fall hatte ich Wacker Innsbruck stärker erwartet, denn bis zur Führung, die eigentlich wie aus heiterem Himmel kam, war Magna besser.

Nach dem Ausgleich vergab Aigner noch eine dicke Chance.

Okay, wenn man bedenkt, daß bei Magna mit Kuljic und dem noch immer verletzten Sariyar zwei wichtige Spieler gefehlt haben und wenn man in Betracht zieht, daß Magna sicher noch nicht das leistet, wozu sie imstande sind, dann denke ich doch, daß die Aufstiegsfrage erst sehr spät entschieden werden wird.

Ich habe heute schon mit einer Freundin gewettet, daß Magna aufsteigt - mal sehen.

Hätte Wacker am Samstag gewonnen, würde ich nicht mehr darauf wetten, aber ich traue es ihnen zu.

BTW: Schade, wenn das Offensivspiel der Tiroler von einem Spieler abhängig ist, dann kann das auch nicht förderlich im Titelkampf sein. Gut, bei Magna und Kuljic ist es nicht viel anders, aber Magna hat wohl auch die besseren Einzelspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

BTW: Schade, wenn das Offensivspiel der Tiroler von einem Spieler abhängig ist, dann kann das auch nicht förderlich im Titelkampf sein. Gut, bei Magna und Kuljic ist es nicht viel anders, aber Magna hat wohl auch die besseren Einzelspieler.

Das musst du doch etwas trennen. Die Situation bei Wacker ist so das Fabiano sich in den letzten Wochen im Offensivspiel zum "Dreh- und Angelpunkt" entwickelt hat. Fabiano ist derzeit bei Wacker nicht ersetzbar. Das Problem gibt es allerdings in jeder Mannschaft. Die wenigsten Teams können Schlüsselspieler gleichwertig ersetzen. Das jedoch unser gesamtes Offensivspiel von einen Mann abhängig sein sollt, ist doch völlig falsch. Denn im Gegensatz zu Magna können bei uns alle Stürmer Tore schießen. Unterrainer 6 Treffer, Fabiano 6 Treffer, Perstaller 4 Treffer, Koejoe 3 Treffer. Da ist die Situation mit Kuljic bei Magna schon wesentlich schwieriger. Hätten sie nicht am Ende den Glückstreffer von Kolousek verbuchen können, dann wäre das Spiel erledigt gewesen. Bei Aigner mach ich mir wenig Sorgen das der momentan viel trifft und Kurtisi ist auch keine echte Gefahr.

Man kann also alles schlecht reden oder es einfach so sehen wie es ist. Wir spielen in Liga 2 und da ist es völlig normal das sogar die Spitzenteams nur vereinzelte Schlüsselspieler haben und die können einfach nicht gleichwertig ersetzt werden. So wie Kuljic eben auch bei Magna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.