valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Oktober 2008 Ich geh eine rauchen - a so ein Schaaaßßß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. Oktober 2008 Der König wird noch vom Wind träumen (von dem der von hinten kommt ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) Schön langsam könnten sie mal das 1:2 schießen, sonst brauchens gar nicht nach Wien zurückkommen... wurde schon veranlasst: 04:15 OS 2782 Faroe Islands Ausfall Austrian Airlines http://www.viennaairport.com/jart/prj3/via...n=Faroe+Islands bearbeitet 11. Oktober 2008 von 1994_SVAS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Oktober 2008 Bin gespannt wann der König darüber berichtet das jemand dem Ivanschitz im 5er anden Allerwertesten gegriffen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 11. Oktober 2008 Mein Optimismus für das Serbien-Spiel wächst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Oktober 2008 Jetzt versuch irgenwie noch Optimismus zu versprühen und dann kommst du mit solch einem Keulenschlag daher - ich bin entsetzt Eckbälle müssten wir rund 37 haben...und sie scheinen alle brandgefährlich zu sein... du hast damit begonnen, mich nervös zu machen! ich kann ja auch nix dafür, dass das bei mir gleich so drastische ausmasse annimmt 3 minutes to go.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 11. Oktober 2008 wenn man etwas im fernsehen nicht sehen kann, das hat es auch nicht statt gefunden hehe genauso ists 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 11. Oktober 2008 mah wie peinlich das erst für die franzosen is wenn mas dann zum zweiten mal besiegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Oktober 2008 der wind ist schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 11. Oktober 2008 der wind ist schuld und der schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. Oktober 2008 DIE LACHNUMMER EUROPAS... bravo burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2008 Oida! Brechstange aussa, aber sofort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) der platz ist schuld ja aber die deutschen HABEN gewonnen. bearbeitet 11. Oktober 2008 von fischkopp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 11. Oktober 2008 unsaubere zweikämpfe im zweikampf - i brech nieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 11. Oktober 2008 so wie der könig reagiert hätt ma auch 20 elfmeter bekommen müssen...^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts