Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. Oktober 2008 Und jetzt netzt da Stranzl. Ich glaub ich träum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2008 oh mein Gott.... 1:0 ? ich kann es nicht glauben??? lügt Bwin???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 11. Oktober 2008 UI Ausgleich ... SCheiß mich an ... aber schauma auf die Ecke ROFL!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Oktober 2008 gol gol gol jetzt purzeln die tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 11. Oktober 2008 bist du deppad..was is jetzt los... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 11. Oktober 2008 bist du deppat ! 1:1 ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Oktober 2008 "Schau ma ganz kurz auf die Ecke." Ja, mach ma das mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2008 König sollte mal den Prüller-Modus abstellen und endlich wie ein Radiomoderator agieren und nicht die vorher auswendiggelernten Fetzen runterbeten, wer mit wem is mir relativ wurscht wenn ich eh scho nix sehe ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 11. Oktober 2008 bist du deppad ich glaub der könig veroascht uns alle "schaun wir mal ganz kurz auf die ecke" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 11. Oktober 2008 Hahahaha, ich glaub ich bin noch Dicht. Heute passiert ziemlich viel was nicht so stimmen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Oktober 2008 jetzt ein wildes durcheinander; was ist da los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Oktober 2008 wtf 0:0 dann 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2008 was für ein schock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Oktober 2008 wann haben die bitte das letzte tor geschossn????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 11. Oktober 2008 1:0 und gleich darauf das 1:1 durch Stranzl. Pepi wink amoi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts