Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2008 na bist du deppert! lieber wär mir ein kommentator der weniger redet wer ist windbehindert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2008 der orf ist wohl der peinlichste staatssender den es gibt. schön langsam machen sie bildungssendern wie 9live und rtl2 konkurrenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Oktober 2008 "ecke ivanschitz, der ball springt auf den kapitaen zurueck und abstoss"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 11. Oktober 2008 wahrscheinlich haben Rapidler wieder mal ein Transparent aufgehängt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. Oktober 2008 Da Hölzl mit der Sturmfrisur, ein Traum!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Oktober 2008 schriftgröße wurde verändert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Oktober 2008 Geh bitte, welches Spiel hörst du? War ja klar, dass du wieder die rot-weiß-roten Ohropax drinnen hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2008 Der böse, böse Vertragspartner -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2008 warum filmen die nicht den monitor vom König ab und schickens per ORF-leitung nach Wien? die besteht ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Oktober 2008 haha da schalte ich grad mal rein und was seh ich da ? nix. loldead. erstmal n bier aufmachen auf den gag vom orf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 11. Oktober 2008 Den Stadl fliegen's um die ganze Welt, ein paar Kameras können's aber nicht innerhalb Europas herumfliegen. Für sowas zahl ich Gebühren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Oktober 2008 Die nummer 4 von den fähringern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Oktober 2008 Skandal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 11. Oktober 2008 ich finde, wenns schon keine bilder gibt sollten sie wenigstens ein paar überraschungs-gastkommentatoren anbieten! ...was macht eigentlich peter rapp? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Oktober 2008 Woher kommtn der Schiri? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts