Berni - Geschrieben 11. Oktober 2008 Aso laut König liegt es nicht am ORF, ja ist natürlich klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2008 orf du bist so lächerlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Oktober 2008 manninger weigert sich scheinbar mitzuspielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2008 na im Ernst.. was isn mit dem bet365? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2008 am bild rechts bei den flaggen sehe ich schweiz gegen ferör was den nun o_O? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) na im Ernst.. was isn mit dem bet365? Es gibt schlicht und einfach keine Bilder. Bzw. nur ein Bild. bearbeitet 11. Oktober 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerboy1110 Banklwärmer Geschrieben 11. Oktober 2008 Sind wir die ersten, die auf den Faröern spielen oder wieso hat kein anderes Land bisher das Problem gehabt, kein TV-Bild zu haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2008 das standbild is noch von 1990 ich lach mich tot -- also ärger hat sich der orf noch nie blamiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2008 "aus versagen des vertragspartners..." ist aber auch nicht deutsch, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Oktober 2008 Aso laut König liegt es nicht am ORF, ja ist natürlich klar da hicke hat sicher in stecker zogen am künigelberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Oktober 2008 Die Färinger haben damals den selben Fehler wie Österreich '78 gemacht. Total den Nachwuchs vernachlässigt, weil man ja ständig auf einen Nielsen zurückgreifen kann. Dies wird sich heute wohl noch rächen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 11. Oktober 2008 ORF --> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerboy1110 Banklwärmer Geschrieben 11. Oktober 2008 ich lach mich tot -- also ärger hat sich der orf noch nie blamiert Ist aber wohlgemerkt nicht der Fehler des ORF. Man kann denen nur vorschreiben, dass sie zu blöd sind, eine geeigneten "vertragspartner" zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 11. Oktober 2008 das war niiiiie abseits!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2008 NIE IM LEBEN ABSEITS!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts