Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 11. Oktober 2008 ich bin mir inzwischen sicher, dass es schon 2-0 für die faröer steht. könig sagt es halt nur nicht. hat man an der überschlagenen stimme bei den zwei chancen der färinger gehört. tolles informationsmonopol, das nützt der könig heute gnadenlos aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Oktober 2008 wenn wir nur soviele Tore schiessen wuerden wie wir Faeroerianer zusammentreten wuerden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2008 standard.at Und sie machen es sich mit ner Party Tipp-Kick aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Oktober 2008 das, was hier manche schreiben, wüssten sie nicht, ohne was zu sehen! also wo sehen die das?! schreiben die am laptop im "stadion" oder wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Oktober 2008 http://atdhe.net/live-tv-52.htmlhab das im standard ticker gefunden, funxt bei mir nicht aber ich lass es einfach mal fertig laden na der funkt ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2008 http://atdhe.net/live-tv-52.html hab das im standard ticker gefunden, funxt bei mir nicht aber ich lass es einfach mal fertig laden da bekommst a tolles weißes Bild, wo drinsteht, dass die Übertragung bald anfängt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Oktober 2008 pariasek treibt schon im atlantik Ich denke, er rauft mit einem Seelöwen - ein Duell auf höchstem Niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Oktober 2008 Oje 2. Hz dann kein Rückenwind mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2008 Näs ist gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Oktober 2008 gibs im internet irgendwo einen live-stream oder so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2008 Der König ist sowas von einschläfernd und überhaupt nicht dazu geeignet ein Fußballspiel zu kommentieren. Was redet der bitte von laborieren, das kann man nur über eine Krankheit sagen aber nicht über die Spielweise. du bist echt die grösste sudertant von allen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2008 Schön auch die Einblendung im ORF am linken oberen Bildrand: Fro 0:0 AUT Frosinone? FRO ist der offizielle FIFA Code für die Färöer: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_FIFA_country_codes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Oktober 2008 Oje 2. Hz dann kein Rückenwind mehr ja dann spielen wir wieder mies, und in der Nachbesprechung heists wir waren eh so toll in der 1.Hz nur leider hats keiner gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2008 Ich denke, er rauft mit einem Seelöwen - ein Duell auf höchstem Niveau. Solang der Seelöwe gewinnt is mir alles recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2008 hauptsache der generaldirektor verdient 350.000 euro im jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts