SC Weiz - GAK


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Wenn man gegen den X-Spiele sieglosen letzten der Liga auswärts nicht gewinnt, hat man absolut keine Berechtigung weiter oben zu spielen.

Aufstellung:

Konrad - Lindschinger, Deutschmann, Krasser, Bernhart - Asii, Hofer, Früstük, Amerhauser - Seoane, Tieber

Ergebnis: 1:4

Tore: xxx ; Tieber (3), Asii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@tomigoal

Kollmann war in der Pause beim Spiel am Freitag mit seinem Junior am Spielfeld zu sehen.

Er hatte unter seiner Hose einen Gips der vom Knöchel übers Knie bis zu Hüfte reichte.

Leider fällt er sicher die gesamte Herbstrunde aus. Hinteres Kreuzband gerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Sollte das der Fall sein, dass es Kollmann so schwer erwischt hat, dass er seine Karriere wirklich beenden muss, sollte man sich schleunigst um Ersatz (Hobel, Topcagic) für die Winterpause umschauen, weil mit 2 gelernten Stürmern (Tieber, Seoane) werden wir definitiv nicht durch die Saison kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Die in dem Forum kannst ja eh nicht ernst nehmen, da gibt zwei oder drei die provozieren, den Rest interessiert das eh nicht!

Ich glaub dass ein Großteil der Fans per Auto kommen wird, tippe schon auf knappe 500 Rote in Weiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

die offi meint, verletzt sind kollman und grasser. heißt das jetzt, daß roli kollmann nicht für west ham spielen kann dieses wochenende?

zum thema:

die woaza müssen auf sieg spielen, das spricht für uns. unsere schlechte chancenauswertung und die eklatante auswärtsschwäche gegen einen punktegewinn.

ich werds mir auf jeden fall live vor ort geben, und da freu ich mich drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Endlich, es ist vollbracht, wir können auch auswärts gewinnen.

5:2 gegen den Tabellenletzten, ein Super-Ergebnis.

Was mich trotz der 3 Punkte und des vierten Tabellenplatzes "eher" traurig stimmt ist, dass es Seoane wieder nicht geschafft hat das Runde ins Eckige zu bringen, dafür kommt Tieber wieder in Fahrt.

Torschützen: Früstük (2), Asii, Tieber und Deutschmann.

Jetzt kriegt redheart eine Kiste Bier von mir und Deutschmann ist Schuld :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.