Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

SC Weiz - GAK

18 Beiträge in diesem Thema

Wenn man gegen den X-Spiele sieglosen letzten der Liga auswärts nicht gewinnt, hat man absolut keine Berechtigung weiter oben zu spielen.

Aufstellung:

Konrad - Lindschinger, Deutschmann, Krasser, Bernhart - Asii, Hofer, Früstük, Amerhauser - Seoane, Tieber

Ergebnis: 1:4

Tore: xxx ; Tieber (3), Asii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tomigoal

Kollmann war in der Pause beim Spiel am Freitag mit seinem Junior am Spielfeld zu sehen.

Er hatte unter seiner Hose einen Gips der vom Knöchel übers Knie bis zu Hüfte reichte.

Leider fällt er sicher die gesamte Herbstrunde aus. Hinteres Kreuzband gerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das der Fall sein, dass es Kollmann so schwer erwischt hat, dass er seine Karriere wirklich beenden muss, sollte man sich schleunigst um Ersatz (Hobel, Topcagic) für die Winterpause umschauen, weil mit 2 gelernten Stürmern (Tieber, Seoane) werden wir definitiv nicht durch die Saison kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die in dem Forum kannst ja eh nicht ernst nehmen, da gibt zwei oder drei die provozieren, den Rest interessiert das eh nicht!

Ich glaub dass ein Großteil der Fans per Auto kommen wird, tippe schon auf knappe 500 Rote in Weiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die offi meint, verletzt sind kollman und grasser. heißt das jetzt, daß roli kollmann nicht für west ham spielen kann dieses wochenende?

zum thema:

die woaza müssen auf sieg spielen, das spricht für uns. unsere schlechte chancenauswertung und die eklatante auswärtsschwäche gegen einen punktegewinn.

ich werds mir auf jeden fall live vor ort geben, und da freu ich mich drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich, es ist vollbracht, wir können auch auswärts gewinnen.

5:2 gegen den Tabellenletzten, ein Super-Ergebnis.

Was mich trotz der 3 Punkte und des vierten Tabellenplatzes "eher" traurig stimmt ist, dass es Seoane wieder nicht geschafft hat das Runde ins Eckige zu bringen, dafür kommt Tieber wieder in Fahrt.

Torschützen: Früstük (2), Asii, Tieber und Deutschmann.

Jetzt kriegt redheart eine Kiste Bier von mir und Deutschmann ist Schuld :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.