SK Vorwärts steyr-SC Hörsching


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

:clap: Ein satter Sieg!!

Er war auch in der Höhe verdient und die Hörschinger können sogar von Glück reden, dass sie nicht schon mit diesem Endstand in die HZ gegangen sind.

Da gab es noch 2 deutliche Chancen vom Aldo eine vom Schöni und eine vom Susic ( Stange). Der Anschlusstreffer war ein Glücksschuß, der ca 6 m vorm Mika aufsprang und eine schwer zu berechnende Drehung bekam...ok war eher sein Fehler.

In der 2. HZ kam sie gleich nach Wiederbeginn nur einmal gefährlich vors Tor...

drüber. Den Hörschingern muss man anrechnen, dass sie sich nicht hinten reinstellten, sondern auch mit ihren bescheidenen Mitteln versuchten mitzuspielen. Sie kamen...wenn überhaupt .....nur über die linke Seite vors Tor

und da spielten unsere jungen Unerfahrenen.

2.HZ war dann der große Auftritt vom " It`s Zela.." und vom jungen Lukic,

der seine Anfangsscheu überwand und toll aufspielte. Aus dem wird noch einmal ein ganz Großer.

Beim Tauber merkt man, dass er noch nicht fit ist: Ließ manchmal in der Zentrale aus.. ist aber für unser Abwehrspiel unerlässlich.

Der Rothbauer muss noch die Korner üben, hat aber immer wichtige Impulse nach vorne. Der wird schon noch.

Alles in allem: drei souveräne Punkte, die Lust auf mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:allaaah: Nettes Spielchen war das gestern.

Besser als ich mir erwartet habe.

Zum Spiel selbst:

Harhovsky kaum beschäftigt. Das Gegentor geht zwar auf seine Kappe aber ich glaube, dass dieser Ball nicht so leicht zu halten war, denn er hat ihn erst sehr sehr spät gesehen. War ja nach einem Corner und da waren ca. 10 Spieler vor ihm im 16er und somit hatte er keine Sicht auf den Ball.

Verteidigung machte mir gestern ein bisschen Angst. Hörsching hatte doch die eine oder andere Riesenchance. Wenn uns die gleich nach der Pause das 2:2 schiessen wäre die 2. HZ vielleicht ganz anders gelaufen und wir wären am Ende vielleicht wieder mit nur 1 Punkt dagestanden. Mauschi offensiv gut aber defensiv fehler anfällig. Jelica und Tauber auch nicht immer bombensicher gestern und Penzi eben eine Notlösung.

Aus dem Mittelfeld wurde meiner Meinung das Spiel gestern gewonnen. Mehlem defensiv wie offensiv sehr stark und kämpferisch. Rothbauer hat ein gutes Auge und beruhigt das Spiel und dann kam gestern ein schöner langer Freistoß der an Freund und Feind vorbei ging und im Tor landete. Susic war auch in Ordnung und Lukic hat mir sehr gut gefallen. Nach einer kleinen Nervositätsphase am Anfang (was auch verständlich ist) kam er wirklich immer besser ins Spiel. Für 16 Jahre wirklich Top der Junge.

Die Stürmer haben die wichtigen Tore geschossen. Schöni sehr bemüht und trickreich nur leider verschleppt er das Spiel öfters. Aber gott sei dank hat er das 1:0 gemacht und im Sprint ist der glaub ich auch 500 kmh schnell.

Zela hat mal wieder bewiesen wie wichtig er für uns ist. Er ist da wenn man ihn braucht. Und stehen tut er auch immer goldrichtig. DANKE ALDO UND SCHIESS NOCH VIELE TORE.

Alles in allem ein feiner Fußballnachmittag und die Stimmung war auch voll in Ordnung.

Noch eine kleine Sache die jetzt nicht unbedingt zum Spiel gehört:

Wir sind seit 19 Meisterschaftsspielen ungeschlagen und diese Serie kann ruhig noch anhalten.

Und wir sind in der Heimtabelle und in der Auswärtstabelle 1. mit jeweils 3 Siegen und 2 Unentschieden und Tordifferenzen von 12:5 und 12:4.

SO WIRD MAN MEISTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hurra wir haben es wieder geschafft

ein großes Lob der ganzen Mannschaft und den Trainer

hervorheben möchte ich jedoch den jungen jukic alle Achtung eine so gute Leistung in so einer schwierigen Situation

ein ganz krosses Lob sollte man auch unsern Zauberer masseur und physiotherapeuten aussprechen der es immer wieder schafft die vielen angeschlagenen Spielern Woche für Woche wieder wenigstensoweit fit zu bringen das sie für uns spielen können danke danke danke :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bin auch voll auf zufrieden. Zudem haben wir bereits einen Punkt mehr als nach 13 Spielen im letzten Herbst. Des schaut guat aus :D:king:

Einfach geil, 5 Vorwärts Tore bejubeln zu dürfen!

Ich wäre bereits mit 5 Punkten aus den restlichen 3 Spielen zufrieden.

Im Juni will ich uns am Stadtplatz tanzen sehen! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@franz ferdinand: wenn ich mich ned täusche hat der aldo seit gestern wieder den 1 Tore schnitt pro Spiel und zwar hat er 94 tore geschossen in 93 Spiele für unseren SKV einfach unglaublich und dazu führt er auch noch die heurige schützenliste an! :support: t´s zela it´s zela it´s amarildo zela.... :support::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Verdammte sch****...........ich hätte doch meinen gesamten wochenendplan über den haufen schmeißen sollen und nach steyr fetzen!!! aber leider hat es einfach wiedereinmal nicht sollen sein................aber vll wage ich einen ausflug nach golli!!!

auf jeden fall freut es mich das wir gewonnen haben und ein tolles spiel gezeigt haben!!!!

zum abschluss kann ich natürlich auch nur mehr sagen: it's zela, it's zella, it's amarildo zela......................

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Habe das Ganze etwas in mich einwirken lassen bevor ich meinen Senf zum Spiel von mir gebe.

Gesehen aus der Sicht der negativen Vorgeschichten ist es ein recht erfreuliches Match geworden.Der Gegner hatte gerade das richtige "Kaliber" um Selbstvertrauen aufbauen zu können. Bei solchen Gegnern , man muss trotzdem erst fünf Tore schießen , können sich Spieler wie Lukic Junior aufbauen.

Sonstige Spielerbelobigungen und leise Kritiken wurden bereits zur Genüge gemacht.

Ich hätte mich riesig gefreut , wenn einer unserer Defensivyoungster einen selbigen Schub gemacht hätte . Hoffe der kommt noch , würden wir sehr notwendig brauchen! Aus der Distanz von zwei Tagen gesehen macht das Ergebnis noch immer sehr grossen Spaß wobei mir einige Sachen in Hinblick auf das Galli Match Sorgen machen.Hörsching hatte nämlich , wenn wir es objektiv betrachten , mehr als eine Chance noch ein Tor zu erzielen , nur ihre Harmlosigkeit hat die Tatsache verdrängt! Trotzdem , :super:

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nachdem ich seit Runde 3 den Einsatz des jungen Lukic mal von Anfang an fordere, um ihm wenigstens mal die Chance zu geben, zu zeigen, was er kann......bin ich nach dieser Partie mehr als zufrieden über die Art und Weise, wie er diese Chance genützt hat. Er ist mit Sicherheit der einzige unserer "Jungen", der uns auch noch "weiter oben" weiterhelfen kann! (falls er nicht vorher zu einem größeren Verein geht...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ZELA-HATTRICK STATT FÄRÖER-FRUST

Diejenigen, die sich am Samstag für das Vorwärts-Match und gegen das zeitgleiche Länderspiel auf den Färöer Inseln entschieden hatten, wurden voll und ganz belohnt. Im Vorwärts-Stadion bekam man wenigstens etwas zu sehn, und zwar einen 5:1 Heimerfolg

Der Link zum Artikel:

http://www.sportplatz.at/newsdetail.php?id=643

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.