SK Vorwärts steyr-SC Hörsching


Recommended Posts

ASB-Messias

Gratulation an die Mannschaft! :clap:

Wenn man bedenkt das wir mit einer sogenannten "Notelf" antreten mußten, geht die Leistung und vor allem das Ergebnis natürlich, voll in Ordnung.

Spielerisch war es zwar teilweise wieder nicht zum Anschauen (viele Fehlpässe und wenig gelungene Aktionen) aber das Ergebnis ist top! Auch der Einsatz jedes Einzelnen hat voll gepasst! Aber man muß auch ehrlich zugeben, daß Hörsching die mit Abstand schwächste Mannschaft war in der heurigen Saison. Für mich sicher der Abstiegskandidat Nr.1 nach Asten!

Aber wir haben die erwarteten, wichtigen 3 Punkte gemacht und einmal mehr hat uns Amarildo Zela gezeigt das er noch lange nicht zum alten Eisen gehört! Er ist unbezahlbar und auf ihn ist immer Verlaß! :super:

Die Tabellenführung haben wir erfolgreich verteidigt und jetzt müssen wir halt noch die beiden schweren Auswärtsspiele in Galli und Freistadt rüberbringen. Dann schaut das Ganze schon gar nicht so schlecht aus fürs Erste! :augenbrauen:

Wer hätte das nach den ersten 5 Runden noch gedacht, daß wir kurz vor der Winterpause tatsächlich an der Tabellenspitze stehen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

:clap: Heute kann man durchaus stolz auf diese Mannschaft sein! :clap:

Auch wenn Hörsching wohl nicht einmal Bezirksliganiveau gezeigt hat soll man die Leistung heute keinesfalls schmälern! Und auch wenn ich so meine Meinung über den einen oder anderen habe, werde ich mir heute diese Kommentare sparen und will der ganzen Mannschaft meine größte Hochachtung aussprechen!

Danke Burschen, 3 Punkte mehr auf dem Konto, 2 Punkte vor Rang 2 (Galli nicht mit eingerechnet)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Tolles Spiel - Gratulation an die Mannschaft. :clap:

Lukic war in der 2. Hälfte perfekt unterwegs.

Mauschi heute etwas durchwachsen.

Zeitweise war unsere Mannschaft mit 4 Spielern gleichzeitig im Abseitz.

Soo schlecht fand ich die Hörschinger aber beiweiten nicht. Abseitsfalle hat ständig funktioniert. Vorm Tor hatten wir einige mal Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr fein! Ein toller Kampf, bei dem das Spielen niue vergessen wurde. Denn auch gegen einen schwachen Gegner muss man erst einmal 5 Tore machen - ich sag nur Färöer Inseln.

Ansonsten bleibt nur noch eines zu sagen:

:clap: It´s Zela, It´s Zela, It´s Amarildo Zela!

When he kicks the ball, he scores a goal, Amarildo Zela! :clap:

PS: Hat jemand das zweite Tor besser gesehen als ich? Von der Süd aus sah es nämlich wie ein klares Zela-Tor aus.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...wie ich immer sage, mit vollem einsatz biegen wir jeden gegner....also mir hat´s spaß gemacht...

harhovsky....wie immer für einen patzer gut...sowas darf nie und nimmer ein tor sein...wird mich als nr.1 wohl nie überzeugen :nein:

unsere außenverteidigung schwamm in der defensive wiedermal ziemlich, offensiv war´s über links zumindest aber sehr passabel, dennoch...wenn´s blöd hergeht, fangen wir noch ein zweites tor bei einem der gefährlichen angriffe über die seite...wie schon in eferding eine schwachstelle, jelica stand sicher, tauber zwar phyisch auch, hatte aber viele katastrophenpassis und man merkt leider bei jedem seiner schritte, daß ihm das knie weh tut :ratlos: ...schade

...im mittelfeld rackerte mehlem unermüdlich, defensiv enorm stark , offensiv doch einige fehlpassis, rothbauer zwar bemüht, aber das war trotzdem zu wenig, irgendwie wirkt er verunsichert und traut sich nichts....und das ist mir ein rätsel....susic lieferte für mich sein bisher bestes spiel ab...enorm lauf und zweikampfstark...die letzte aktion gelingt zwar noch nicht, aber das war schon sehr ok heute....lukic sebastian hat wirklich spaß gemacht...am anfang sehr nervös und fehlerhaft fand er immer besser ins spiel, wurde mutiger, setzte seinen körper gut ein und im laufe des spiels bekamen seine aktionen immer mehr hand und fuß....bekommt er noch ein bißchen mehr spielpraxis, könnte er mit großem abstand unser hoffnungsvollster nachwuchsspieler werden....aber die leistung von heute gehört zu erst einmal bestättigt....aber...GLÜCKWUNSCH!!!!! :super::super:

...schöni in hälfte eins enorm stark und gefährlich, in der zweiten ein bißchen zurück gefallen, dafür blühte aldo wiedermal so richtig auf...was solls...it´s zela...it´s amarildo zela....

...für mich war´s ein unterhaltsamer fußballnachmittag...und mehr verlang ich ja auch nicht....und bitte...jungs...auch nächste woche nicht vergessen...KÄMPFEN KÄMPFEN KÄMPFEN....dann kann nichts schief gehen...post-13858-1223748398.gifpost-13858-1223748398.gif...ich freu mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.