Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
DerRoteRächer schrieb vor einer Stunde:

Filip Smoljan wechselt zu Tillmitsch und kickt jetzt wieder mit Dominik Hackinger & Thomas Zündel! 

Somit hat auch er seine sportliche Endstation erreicht.

Der hätte wirklich was werden können, aber sein Körper war dagegen - ewig schade drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
gakfan schrieb vor 25 Minuten:

Somit hat auch er seine sportliche Endstation erreicht.

Der hätte wirklich was werden können, aber sein Körper war dagegen - ewig schade drum.

Ich weiß auch nicht warum er in dem Alter zu einem Landesliga-Aufsteiger wechselt! Aber wird schon seine Gründe haben! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
DerRoteRächer schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß auch nicht warum er in dem Alter zu einem Landesliga-Aufsteiger wechselt! Aber wird schon seine Gründe haben! :ratlos:

In Tillmitsch wurde angeblich auch das Geld abgeschafft und das Drumherum dürfte auch passen.

Was man so hört hat man Hackinger dort neben dem Kicken auch einen Job angeboten…dürfte nicht der schlechteste Platz sein dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

In Tillmitsch wurde angeblich auch das Geld abgeschafft und das Drumherum dürfte auch passen.

Was man so hört hat man Hackinger dort neben dem Kicken auch einen Job angeboten…dürfte nicht der schlechteste Platz sein dort.

Zündl und Hackinger verlassen Tillmitsch und wechseln zum TUS St.Veit am Vogau  (Unterliga West). Dort wird zum 60-jährigen Vereinsjubiläum nächstes  Jahr die Oberliga anvisiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu
gakfan schrieb vor 8 Stunden:

Vierte deutsche Liga, auch nicht wirklich ein Aufstieg.

Vielleicht kann sich Daniel K. dort noch mehr in Szene setzen, dann wird er bald höher steigen. Ich wünsche es ihm auf jeden Fall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
markusknaller07 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn es stimmt, dass eine Verlängerung am Geld gescheitert ist, dann bedeutet das, dass man beim Aufsteiger in die 3. dt. Liga mehr verdient als bei uns. Na bumm, das hätte ich mir nicht gedacht. Alles Gute Lenn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag