redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden kreiner schrieb vor 2 Minuten: War gestern nicht im Kader. Sorry, dann falsch ausgedrückt. Er hat nach 2 1/2 Jahren wieder einen Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AL08 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Der Goat ist Vereinslos. Bitte lass es passieren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden AL08 schrieb vor 6 Minuten: Der Goat ist Vereinslos. Bitte lass es passieren Bitte nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 2 Stunden AL08 schrieb vor 1 Stunde: Der Goat ist Vereinslos. Bitte lass es passieren Da leg ich dann meine MG und DK zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden AL08 schrieb vor 1 Stunde: Der Goat ist Vereinslos. Bitte lass es passieren Kollektiv + 5.000 Euro pro Tor, why not? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde rottalgasse schrieb vor 3 Minuten: Kollektiv + 5.000 Euro pro Tor, why not? Jo eh...wir hom eh no net genug Ausländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Sowieso hypothetisch. Aber die große Abneigung gegen ihn kann ich nicht ganz nachvollziehen. Er hat eigentlich immer seine Tore gemacht, wenn man ihn spielen hat lassen. Sogar in seiner wahrscheinlich schlechtesten Saison (Buli bei uns) hat er 2 Scorer in 260min gemacht. Wenn er Österreicher wäre würde ich ihn schon nehmen. Rothaut schrieb vor 1 Minute: Jo eh...wir hom eh no net genug Ausländer Der Stürmer wird "sowieso" ein Ausländer werden. Aber ja, er bräuchte zumindest einen Ö Pass, damit er in Frage käme. bearbeitet vor 1 Stunde von bertl80 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde bertl80 schrieb vor 3 Minuten: Sowieso hypothetisch. Aber die große Abneigung gegen ihn kann ich nicht ganz nachvollziehen. Er hat eigentlich immer seine Tore gemacht, wenn man ihn spielen hat lassen. Sogar in seiner wahrscheinlich schlechtesten Saison (Buli bei uns) hat er 2 Scorer in 260min gemacht. Wenn er Österreicher wäre würde ich ihn schon nehmen. Der Stürmer wird "sowieso" ein Ausländer werden. Aber ja, er bräuchte zumindest einen Ö Pass, damit er in Frage käme. Der hätte damals viel öfter eingesetzt gehört, aber da gabs ja "interne Differenzen". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Brauche keinen der seine Wut nicht im Griff hat und sich nicht in den Dienst des Kollektivs stellen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts