Jumper Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 07:58 Nr.10 schrieb vor 4 Minuten: Ugo ist Nigerianer. Soweit ich weiss wird hier auch schon an der österreichischen Staatsbürgerschaft gearbeitet Vergleich mit Hartberg ist schwierig - dort wirkt es immer relativ stresslos und ohne Druck während bei uns vom ersten bis zum letzten Spiel schon ordentlich Dampf drauf ist... in Hartberg würde keiner von einem Entscheidungsspiel in Runde 2 für den Trainer reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 08:16 Nr.10 schrieb vor 44 Minuten: Welchen Sinn ergibt es dann, diese Spieler auf die Bank zu setzten, wenn, egal bei welchem Spielstand, sie eh nicht zum Einsatz kommen? Und was ist mit Ugo? Wahrscheinlich werden halt eher die Spieler auf die Bank gesetzt, die auch bei der KM mittrainieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:33 redpauli1902 schrieb vor einer Stunde: Korherr ist 24, Postl 20, Ferdl junior 19 Baumgartner und Hasenhüttl sind beide 16, das ist schon noch ein gewaltiger Unterschied Nicht vergessen, wenigsten Markovic hat ein paar Minuten bekommen, aber insgesamt bin ich auch der Meinung, dass er bei Einsatzzeiten von jungen Spielern sehr zurückhaltend ist. Er ist definitiv nicht der Typ, der bei zwei etwas gleich starken Spielern den jüngeren ins Feuer schickt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 09:05 4everred schrieb vor 35 Minuten: Wahrscheinlich werden halt eher die Spieler auf die Bank gesetzt, die auch bei der KM mittrainieren. Das stimmt natürlich. Aber auch da ist der Feldhofer sehr zurückhaltend. Statt bei Verletzungen den einen oder anderen nach oben zu ziehen, trainiert er dann lieber mit weniger Spielern. Extrembeispiel im Vorjahr in einer Länderspielpause. Statt bei einem internen Testspiel ein paar Amateure dazu zu nehmen, hat er lieber wegen Spielermangels 8+1 gespielt. Aus meiner, pro Nachwuchs gefärbten Sicht, sollte beim Ausfall eines Kaderspielers im Profikader, immer ein Spieler aus dem Amateurteam in den Trainingsbetrieb nachrücken. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden Ich finde die Aussage von Tim Paumgartner gegenüber FF ja ganz interessant: Das er sich von FF mehr Vertrauen erwartet hätte und Abmachungen seien nicht wie erhofft eingehalten worden. (Quelle Laola 1) Welche Abmachungen dies wohl sind und wer weiß bei welchen Spielern dies noch der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Der sollte lieber seine Leistungen hinterfragen, bevor er anderen die Schuld gibt. Nur in der Dosen aka zu spielen reicht halt auch nicht um im Profifußball Fuß zu fassen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden dieOststeirer schrieb vor 46 Minuten: Ich finde die Aussage von Tim Paumgartner gegenüber FF ja ganz interessant: Das er sich von FF mehr Vertrauen erwartet hätte und Abmachungen seien nicht wie erhofft eingehalten worden. (Quelle Laola 1) Welche Abmachungen dies wohl sind und wer weiß bei welchen Spielern dies noch der Fall ist. Ich weiß natürlich nicht, was mit dem Spieler besprochen war, aber wenn man keine guten Leistungen bringt, braucht man sich im Abstiegskampf auch nicht wundern, wenn man dann nicht spielt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts