Recommended Posts

Posting-Maschine
Rothaut schrieb vor 33 Minuten:

Vucic mit dem 2null für die Schlümpfe (11er)

Und Frieser mit dem Assist zum 3:0

Bei den Schlümpfen ist heuer auch Hop oder Drop, der Kader ist viel zu gut für LigaZwa. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redpauli1902 schrieb vor 8 Minuten:

Bei den Schlümpfen ist heuer auch Hop oder Drop, der Kader ist viel zu gut für LigaZwa. 

Schaut eher nach Hopp aus (trotz Ronivaldo-Ausfall) - bin ziemlich sicher, daß wir gegen einen der beiden heutigen Gegner nächste Saison spielen werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Rothaut schrieb vor 1 Minute:

Schaut eher nach Hopp aus (trotz Ronivaldo-Ausfall) - bin ziemlich sicher, daß wir gegen einen der beiden heutigen Gegner nächste Saison spielen werden ;)

Bei diesem Kader brauchst eh keinen Ronivaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Da merkt man aber den eklatanten Unterschied der jetzt zwischen 1. und 2. Liga herrscht. Frieser (bei uns ehrlich gesagt ein Mitläufer) und Vucic (bei uns kaum aufgefallen und bei der Austria komplett ohne Leiberl) sind jetzt zwei der treibenden Kräfte beim Tabellenführer der zweiten Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Maddin0201 schrieb vor 44 Minuten:

Da merkt man aber den eklatanten Unterschied der jetzt zwischen 1. und 2. Liga herrscht. Frieser (bei uns ehrlich gesagt ein Mitläufer) und Vucic (bei uns kaum aufgefallen und bei der Austria komplett ohne Leiberl) sind jetzt zwei der treibenden Kräfte beim Tabellenführer der zweiten Liga. 

Das stimmt. Aber im Gegensatz zu Frieser, könnte ich mir vorstellen, dass Vucic im passenden System auch in der Bundesliga gut funktionieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hans Sarpei schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt. Aber im Gegensatz zu Frieser, könnte ich mir vorstellen, dass Vucic im passenden System auch in der Bundesliga gut funktionieren kann.

Das ist schon hart, immerhin war Frieser in Wolfsberg und Hartberg ein passabler und beim LASK sogar ein sehr guter Bundesligaspieler. Die Frage ist halt, wieso es bei uns so gar nicht funktioniert hat - hat er so abgebaut oder gab es andere Gründe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
4everred schrieb vor 1 Minute:

Das ist schon hart, immerhin war Frieser in Wolfsberg und Hartberg ein passabler und beim LASK sogar ein sehr guter Bundesligaspieler. Die Frage ist halt, wieso es bei uns so gar nicht funktioniert hat - hat er so abgebaut oder gab es andere Gründe?

Hat halt einfach nicht sein wollen finde ich. Aber ~150 Bundesliga Spiele machst halt auch net einfach so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
4everred schrieb vor 3 Minuten:

Darum habe ich „bei uns“ geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
4everred schrieb vor 2 Minuten:

Sollte jetzt nicht despektierlich klingen! Da wo der Frieser schon war bzw. das was er erreicht hat, da muss der Vucic erst hin. Fakt ist halt auch das man den Frieser der damals mit dem LASK die Europa League gerockt hat, nicht mit dem Frieser bei uns vergleichen kann. Vielleicht hat er so stark abgebaut, vielleicht waren‘s auch die Mitspieler. Wir werden‘s vermutlich nie erfahren. 

Als Typ und vor allem menschlich, hab ich Ihn immer gemocht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hans Sarpei schrieb vor 8 Minuten:

Sollte jetzt nicht despektierlich klingen! Da wo der Frieser schon war bzw. das was er erreicht hat, da muss der Vucic erst hin. Fakt ist halt auch das man den Frieser der damals mit dem LASK die Europa League gerockt hat, nicht mit dem Frieser bei uns vergleichen kann. Vielleicht hat er so stark abgebaut, vielleicht waren‘s auch die Mitspieler. Wir werden‘s vermutlich nie erfahren. 

Als Typ und vor allem menschlich, hab ich Ihn immer gemocht. 

Da darf man halt auch nicht die Mannschaft um "ihn herum" unterschätzen...bei uns gab/gibt es nicht ansatzweise die Qualität an Mitspielern die er bei seinen vorherigen Vereinen hatte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Das Problem dass einige Spieler woanders funktioniert haben, bei uns aber nicht gibt es aber schon lange.

Erinnere mich an luhovy, Drechsler, goosens...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
para schrieb vor 15 Stunden:

Das Problem dass einige Spieler woanders funktioniert haben, bei uns aber nicht gibt es aber schon lange.

Einen größeren „Chancentod“ als den Luhovy hat es in der Geschichte des Fußballs nie mehr gegeben 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
15 hours ago, para said:

Peham

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
23 hours ago, Cid said:

Sangare hat unter GP gespielt.

BWL, Lustenau und Ried haben übrigens eindrücklich gezeigt was für einen nachhaltigen Schaden Messner mit seinem Unfußball beim GAK angerichtet hat. Denn die spielen im Gegensatz zu uns Fußball und das als Aufsteiger.

Von den 12 Monaten, in denen Sangare beim GAK war war Messner 7 Monate lang Trainer, davor war - soviel ich weiss - Spirk in einer längeren Übergangszeit.  Wenn er unter Plasse gespielt hat, kann das meiner Meinung nach nur sehr kurz gewesen sein.

Die von mir aufgebrachte Feststellung war: Schade dass Messner sich ab da nicht auch so entwickelt hat, wo wären wir dann? Wahrscheinlich schon im OPO.

Mir wäre es andersrum lieber gewesen: Messner hätte sich so stark entwickelt und Sangare wäre ein Cheukoua geblieben. Irgendwo in einem anderen Universum ist das genau so.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag