Recommended Posts

Posting-Pate
redpauli1902 schrieb vor 1 Minute:

Meiner Meinung nach wäre er in LigaZwa eine riesige Hilfe

so unterschiedlich sind die Ansichten :)

bei mir sind einfach 2 Jahre hängen geblieben in denen er selten etwas entscheidendes auf den Platz gebracht hat, das könnte ich mir in Liga2 eben auch nicht vorstellen

aber ich wünsch es ihm!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es jetzt bis auf die Blackies 2 überhaupt einen 2.Liga Verein, wo nicht irgendwer von unseren ehemaligen Spieler spielt?

Bei allen Vereinen außerdem sind sie überzeugend. Jastremski ist ja sogar aufgestiegen. Auch ein Qualitätsbeweis.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Hätte da eher gerechnet dass es vielleicht nochmals hartberg wird,  leider waren Erwartungen (von beiden) und das Ergebnis doch recht unterschiedlich, aber er hat immer alles gegeben. Wünsche ihm in linz alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
redpauli1902 schrieb vor 3 Stunden:

Die bauen sich einen sehr guten Kader zusammen in Linz, wäre wünschenswert wenn sie gleich wieder rauf kommen

Und wenn’s im ersten Jahr nicht mit dem Aufstieg klappt wird’s kann’s dort auch spannend werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gakfan schrieb vor 1 Stunde:

Und wenn’s im ersten Jahr nicht mit dem Aufstieg klappt wird’s kann’s dort auch spannend werden

Erzähl uns mehr...gerade ihr solltet wissen was es bedeutet wie schwierig es ist dort zu sein wo ihr seit..und wir waren...aber he..GAK und Blauweiss sollen sich bitte in der Bundesliga duellieren...dort gehören beide hin..vermisse jetzt schon den Ausschank bei euch..:love:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag