Strassganger Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Grazer Wolf schrieb vor 21 Stunden: Gemeinsam mit Adu Tutu und Akoto. Wäre schön. Akoto könnte ich anrufen dass er mitspielt. Wer zahlt den Flug aus London? bearbeitet vor 1 Stunde von Strassganger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 40 Minuten Autumla schrieb vor 4 Stunden: Dass er nochmal so durchstartet, hätte ich mir nach seinem Abgang zu Weiz auch nicht gedacht. Das hat für mich schon sehr nach "Fußballpension mit einem netten Nebenverdienst in den unteren Ligen" ausgesehen. Das wären so ein Typ den wir brauchen, pfeilschnell, technisch stark, aber eben auch körperlich besser beinander. Bei den Fouls von Dragovic oder Wohlmuth wär bei Gabbichler wohl Karriereende angestanden. Strassganger schrieb vor einer Stunde: Akoto könnte ich anrufen dass er mitspielt. Wer zahlt den Flug aus London? Kujabi könnt ich unter den gleichen Prämissen akquirieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts