gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 11:50 Wenn Wiege JETZT, VOR DER WM nach Griechenland wechselt musst sein Management sofort sachverwalten lassen. Der spielt nach der WM in England, Italien (mit Rangnick beim AC Milan?) oder in Deutschland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 11:52 gakfan schrieb vor 1 Minute: Wenn Wiege JETZT, VOR DER WM nach Griechenland wechselt musst sein Management sofort sachverwalten lassen. Der spielt nach der WM in England, Italien (mit Rangnick beim AC Milan?) oder in Deutschland... Glaubst du, dass er statt Schlager bei der WM spielt? Hoffen tu ichs auf alle Fälle! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:55 markusknaller07 schrieb vor 37 Minuten: Wechselt er zu Wr. Neustadt, wie der @kreiner es geschrieben hat? Es gibt Gespräche. Von fix habe ich nichts geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 11:55 SuperRote schrieb vor 1 Minute: Glaubst du, dass er statt Schlager bei der WM spielt? Hoffen tu ichs auf alle Fälle! Natürlich....der Schlager kann doch bitte keine ernstzunehmende Konkurrenz sein. Der war nur Einsergoalie weil der Rest in Ö bis dato auch absolut unbrauchbar ist (Pentz, Hedl,...) Wiegele ist der einzige, der die Größe, die Reflexe und auch das fussballerische Können hat, was man aktuell braucht um ein ganz großer (nicht von der Körpergröße her) zu werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:58 gakfan schrieb vor 2 Minuten: Natürlich....der Schlager kann doch bitte keine ernstzunehmende Konkurrenz sein. Der war nur Einsergoalie weil der Rest in Ö bis dato auch absolut unbrauchbar ist (Pentz, Hedl,...) Wiegele ist der einzige, der die Größe, die Reflexe und auch das fussballerische Können hat, was man aktuell braucht um ein ganz großer (nicht von der Körpergröße her) zu werden. Schlager ist fix der 1er Goali. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Gestern um 12:08 kreiner schrieb vor 10 Minuten: Schlager ist fix der 1er Goali. völlig unverständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:16 gakfan schrieb vor 23 Minuten: Wenn Wiege JETZT, VOR DER WM nach Griechenland wechselt musst sein Management sofort sachverwalten lassen. Der spielt nach der WM in England, Italien (mit Rangnick beim AC Milan?) oder in Deutschland... Wenn Wiegele nach Griechenland will, kann das Management kopfstehen. Letztendlich entscheidet immer noch der Spieler wo die Reise hingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben Gestern um 12:30 (bearbeitet) para schrieb vor 21 Minuten: völlig unverständlich! Das Problem ist dass er zu spät zum Nationalteam gestoßen ist. Schlager und Pentz sind einfach länger dabei. Würde die Teamchemie ziemlich durcheinanderwürfeln, wenn man jetzt wechselt. Auch wenn es bei den Goalies natürlich einfacher wäre als bei Feldspielern, die aufeinander abgestimmt sind. Es war bei Pentz vs Schlager schon schwer. Ich hoffe selbstverständlich auch auf Wiegele. Im Optimalfall bekommt man ein Trio dass dann so agiert wie Kahn vs Lehmann wo man vor dem Argentinien Elfer noch letzte Tipps sieht. Mein absoluter Traum wäre ja dass wir Spanien im Elferschießen durch Wiegele eliminieren. Wiegele gehört auf jeden Fall aber die Zukunft. bearbeitet Gestern um 12:30 von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:43 (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor 14 Minuten: Das Problem ist dass er zu spät zum Nationalteam gestoßen ist. Schlager und Pentz sind einfach länger dabei. Würde die Teamchemie ziemlich durcheinanderwürfeln, wenn man jetzt wechselt. Auch wenn es bei den Goalies natürlich einfacher wäre als bei Feldspielern, die aufeinander abgestimmt sind. Genau so ist es. Wiegele hat nur 45 Einsatzminuten im Team, da wird Rangnick das Teamgefüge sicher nicht durcheinander würfeln. Schlager hat die Quali gespielt und wird auch bei der WM die Nr 1sein. Wenn Rangnick Wiegele ins Tor stellt, Schlager und Pentz somit " degradiert ", würde es schon vor dem erste Spiel rundgehen. Die Reihenfolge ist sicher Schlager, Pentz, Wiegele. bearbeitet Gestern um 12:44 von kreiner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 13:02 kreiner schrieb vor einer Stunde: Schlager ist fix der 1er Goali. Ui, da würd ich dagegen wetten wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:01 kreiner schrieb vor einer Stunde: Genau so ist es. Wiegele hat nur 45 Einsatzminuten im Team, da wird Rangnick das Teamgefüge sicher nicht durcheinander würfeln. Schlager hat die Quali gespielt und wird auch bei der WM die Nr 1sein. Wenn Rangnick Wiegele ins Tor stellt, Schlager und Pentz somit " degradiert ", würde es schon vor dem erste Spiel rundgehen. Die Reihenfolge ist sicher Schlager, Pentz, Wiegele. Du wirst vermutlich Recht haben. Auf der anderen Seite ist es offensichtlich, dass Rangnick bisher mit der TW - Besetzung nicht zufrieden war. Sonst hätte er nicht in den letzten Jahren gefühlt jeden Österreicher (außer Meierhofer ) einmal probiert. Und ob Schlager im Team ein so riesiges Standing hat, dass sein Degradierung gleich das Teamgefüge zerstört? Die Burschen wollen primär gewinnen, und wenn sie sehen, dass Wiegele dazu einen größeren Beitrag leisten kann als Schlager, dann werden sie dem nicht abgeneigt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 14:04 kreiner schrieb vor einer Stunde: Genau so ist es. Wiegele hat nur 45 Einsatzminuten im Team, da wird Rangnick das Teamgefüge sicher nicht durcheinander würfeln. Schlager hat die Quali gespielt und wird auch bei der WM die Nr 1sein. Wenn Rangnick Wiegele ins Tor stellt, Schlager und Pentz somit " degradiert ", würde es schon vor dem erste Spiel rundgehen. Die Reihenfolge ist sicher Schlager, Pentz, Wiegele. Abwarten, in der letzten pk hat er sich bewusst nicht festgelegt und auch auf das einzigartige Profil von Wiegele verwiesen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er einen Switch vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 16:51 (bearbeitet) Soll schon mal vorgekommen sein, dass just zur Endrunde die 1er Goalie ausgetauscht wurden. Ich finde ja es hat eh lange gedauert bis er Wiegele sich anschaut. Das hätte er im Herbst auch schon machen können. Denke aber das die Reihenfolge die @kreiner aufgezählt hat hinkommt. Ich würde auch anders aufstellen, auch ohne rote Brille bearbeitet Gestern um 16:52 von Viktor.7890 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:53 Viktor.7890 schrieb vor 1 Minute: Soll schon mal vorgekommen sein, dass just zur Endrunde die 1er Goalie ausgetauscht wurden. Ich finde ja es hat eh lange gedauert bis er Wiegele sich anschaut. Das hätte er im Herbst auch schon machen können. Denke aber das die Reihenfolge die @kreiner aufgezählt hat hinkommt. Ich würde auch anders aufstellen, auch ohne rote Brille Als 3er Goalie hätte er ihn kaum geholt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:58 rottalgasse schrieb vor 2 Stunden: Abwarten, in der letzten pk hat er sich bewusst nicht festgelegt und auch auf das einzigartige Profil von Wiegele verwiesen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er einen Switch vorbereitet. Möglich. Dass Wiegele, der gerade 45 min im Team gespielt hat, bei der WM die Nr. 1 ist kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Einen Hinweis könnte aber das Testspiel gegen Tunesien liefern. Reddevil1977 schrieb vor 5 Minuten: Als 3er Goalie hätte er ihn kaum geholt! Wen dann? Den roten Jacky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts