Recommended Posts

ASB-Halbgott
markusknaller07 schrieb vor 7 Minuten:

Felix Köchl geht zu Amstetten.

Damit haben all unsere Abgänge einen neuen Arbeitgeber gefunden. Freut mich für sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LOK III schrieb vor 23 Minuten:

David Preiß ist mit den Voitsbergern nicht ganz optimal in die Liga gestartet. Bin schon gespannt, ob er den Umschwung noch schafft.

Bin auch gespannt ob der Obmann tatsächlich an ihm festhält, was auch immer kommen möge, im Sinne der Kontinuität. Er meinte ja; egal wenn wir Absteigen, dann steigen wir halt nächstes Jahr mit Preiß wieder auf. Schau ma ob sie das tatsächlich so durchziehen. Fraglich ob das gescheit ist oder ob nach einer gewissen Zeit nicht mal wer anders probieren darf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

DP täte mir schon sehr leid wenn er 2x den Aufstieg in Liga-2 bravourös schafft und dann beide Male mitten in der Hinrunde wieder gehen müßte. Ich hoffe er kann sich halten, ich habe ihn immer sympathisch gefunden, bis auf das eine Match in dem er bei Rückstand in der 91. Minute noch einen „taktischen Wechsel“ gemacht hat, da war ich echt sauer auf ihn. Das war ähnlich wie der messnersche Aussetzer-Wechsel in Dornbirn. Aber was danach kam war einfach großartig, ich hoffe DP entwickelt sich ähnlich wie unser Messner. Falls Messner mal abgeworben wird, können wir in alter Tradition DP zurückholen bevor dann GP uns in die Champions-League führt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RogueRouge schrieb vor einer Stunde:

DP täte mir schon sehr leid wenn er 2x den Aufstieg in Liga-2 bravourös schafft und dann beide Male mitten in der Hinrunde wieder gehen müßte.

Wäre ein klassisches zu gut für X, zu schlecht für Y. So was kommt im Sport einfach vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
redrum schrieb vor 3 Stunden:

Wäre ein klassisches zu gut für X, zu schlecht für Y. So was kommt im Sport einfach vor...

Ich glaube, dass ein Ligenwechsel sehr schwierig ist. Du kannst nicht den ganzen Kader austauschen, du hast Aufstiegshelden. Wenn du aufsteigst ist es die Mannschaft gewohnt dem Gegner überlegen zu sein, zu siegen. Auf einmal rennst du immer hinterher, spielst gegen viel bessere Spieler. Das ist schon ein Hammer. Bei uns versucht Messner ja auch gerade die Taktik für die erste Liga zu adaptieren. So ein Aufstieg kostet Körner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LOK III schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaube, dass ein Ligenwechsel sehr schwierig ist. Du kannst nicht den ganzen Kader austauschen, du hast Aufstiegshelden.

Wenn die Aufstiegshelden zu schwach für " oben " sind ? Wurst steigen wir halt wieder ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Der soll diese Saison unter Preiss in Voitsberg wachsen, gedeihen und 15 Hütten machen (auch wenn das heute "nur" ein Elfer war) und dann als Stürmer Nummer drei zu uns zurückkommen.

Diese Leihe ist ein Win-Win-Win-Situation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Weltklassekicker

https://www.grazerak.at/aktuelles/geschichte-zuenelli-wird-70

Wie bei vielen meiner Generation auch für mich (m)ein absoluter Hero. Der Verein hat sogar einmal eine Plakat- und Spendenaktion gestartet, um ihn halten zu können.

Wenn die Legende wahr ist, wurde er in jungen Jahren bei den Schwarzen vorstellig, die ihn wegen seiner damals schon längeren Haare aufzogen. Er kam zu uns und blieb - eine weise Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
el.pibe.de.oro schrieb vor 2 Stunden:

https://www.grazerak.at/aktuelles/geschichte-zuenelli-wird-70

Wie bei vielen meiner Generation auch für mich (m)ein absoluter Hero. Der Verein hat sogar einmal eine Plakat- und Spendenaktion gestartet, um ihn halten zu können.

Wenn die Legende wahr ist, wurde er in jungen Jahren bei den Schwarzen vorstellig, die ihn wegen seiner damals schon längeren Haare aufzogen. Er kam zu uns und blieb - eine weise Entscheidung.

Zuz war genial - hat mir (Ballbua im alten Liebenauer Stadion) mit einem Freistoß fast den Kopf runter geschossen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
derGrazer schrieb vor 7 Stunden:

Zuz war genial - hat mir (Ballbua im alten Liebenauer Stadion) mit einem Freistoß fast den Kopf runter geschossen. :D

Das glaube ich dir - er hat einen gewaltigen "Fleck" gehabt. 

Ich wollte einmal beim Training eine Hohenwarter-Granate hinter dem Tor mit der flachen Hand abstoppen. Das betreffende  Handgelenk war in Folge eine Woche "außer Betrieb". :suicide: :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag