Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

1) Sie haben es in Hartberg geschafft ihn zum 6er zu machen.

2) Hätte den weder als physisch stark gesehen, noch dass er seine Verspieltheit abstellt. Beinhart immer 10er spielen lassen. 

3) Lichtenberger und Satin sind die ersten Spieler bei uns die technisch gut sind und nicht immer ihr Fett abbekommen. Nutz (Schönwetterkicker) Hackinger und Co wurden da jedes Mal verteufelt. Leider.

4) Das er ein technisch beschlagener Kicker ist, haben aber alle gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Feigling10 schrieb am 15.7.2024 um 21:37 :

Stimmt. Alles Gute dem jungen! Jetzt wird unser 60er Freund sicher immer nach Krems fahren :)

Screenshot_20240715_213527_Facebook.jpg

Ich drück ihm heute besonders die Daumen. Möge er dort gleich voll einschlagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

War beim Public Viewing am Karmeliterplatz diese EM mal, da ist der Jager mit einer Partie GAK-Fans an einem Tisch gesessen, die haben immer wieder unsere Fangesänge angestimmt

Sag ma so, der GAK dürft ihm net wurscht sein, deshalb wird ihm des Spiel sicher mehr bedeuten als den anderen Kremsern... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ouilexthekid schrieb vor 14 Minuten:

Hat sich schon abgezeichnet irgendwie. Bin gespannt, wer in seine doch großen Fußstapfen tritt.

Die Fußstapfen sind aber nur groß, wenn er 47er Schuhnummer hat. Erfolgreich war er nämlich nicht. Bis auf die Quali für die EM 2019 in Italien hat er jede versemmelt. Da waren sehr gute Jahrgänge dabei. Das er aufhört war überfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Gregerl ist ein roter, aber ich gebe da meinem vorposter recht...da wäre in all den jahren vermutlich mehr drinnen gewesen.

Und auch gut für den öfb wenn hier mal nachgeschärft wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wie schon erwähnt, das hat sich eh schon angekündigt. Bin gespannt wen der Rangnick dort jetzt reinbringt, laut diversen Medien dürfte er schon da seine Finger im Spiel gehabt haben. Denke mal, das hier ein Trainer mit RB-Vergangenheit seinen Platz dort findet. Dann wird auch eine Ebene unter dem A-Team auf Pressing gesetzt.

Find ich gar nicht so schlecht, wenn man eine Philosophie möglichst früh reinbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag