1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2024 Reddevil1977 schrieb vor 3 Minuten: Richtig….und wenn jemand Karriere machen will ist das verständlich….er ist aber dann kein GAK Spieler….und unsympathisch darf er mir dann trotzdem sein….vor allem wenn ihm unser Verein nichts bedeutet und er sogar zum Lokalrivalen wechseln würde! Sicherlich jeder kann seine Meinung haben Aber angenommen du verdienst beim GAK in der 2 Liga ~50k p.a. als Jugend-Nationalteamspieler. Danach gehst du zu Altach in die BL und bekommst evtl. 80-90k p.a. bezahlt (wenn nicht vlt. sogar mehr). Du willst Karriere machen und gern CL/EL/ECL spielen und dich natürlich weiterentwickeln und irgendwann im NT spielen. Da ist Sturm/Sbg/LASK in Ö eine gute Adresse -> spielen International Verdienst sicher x2-x3 im Gegensatz zu Altach. Man steht im Rampenlicht erhöht seinen MW und geht bei der nächstbesten Chance ins Ausland. Koller ist 22 und kann noch 12 Jahre auf hohem Niveau spielen und "Kohle" machen. Da ist jedes Jahr wichtig und ein gut dotierter Vertrag sichert dir den Ruhestand. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 Michi2911 schrieb vor 1 Stunde: Man kann schon wechseln, aber die Aktion auf IG alles in rot zu löschen bringt ihm halt nicht unbedingt Sympathiepunkte. Insofern kann ich schon gut verstehen das viele den Herrn Modelgsicht Koller nicht mehr bei uns sehen wollen und können ✌️ Mir is der Hawi mittlerweile einfach wurscht. Soll sei Karriere machen oder net- er muss sich eh selber im Spiegel anschauen können - und das tut er ja scheinbar gern 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juni 2024 Stipe schrieb vor 2 Stunden: Zulassung für die zweite Liga werdens halt mit den Goldtalern auch wieder keine bekommen. Trotzdem kannst dir mal gemütlich (sportlich) den Aufstieg kaufen. Und die Lizenz kommt dann im Frühjahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2024 Herbert Rauter beendet seine Karriere mit 42 (letzter Klub Lebring). Er war einer meiner Lieblingsspieler in der Regionalliga. Ist damals von Sturm gekommen, hat aber immer alles für unsere Farben gegeben und war bei denFans sehr beliebt. Alles Gute für die Zukunft Herbert Rauter! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VRZ Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Juni 2024 LOK III schrieb vor 1 Minute: Herbert Rauter beendet seine Karriere mit 42 (letzter Klub Lebring). Er war einer meiner Lieblingsspieler in der Regionalliga. Ist damals von Sturm gekommen, hat aber immer alles für unsere Farben gegeben und war bei denFans sehr beliebt. Alles Gute für die Zukunft Herbert Rauter! Wird, soweit ich weiß, Trainer in der UL bei Flavia! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2024 On 6/21/2024 at 12:28 PM, Stipe said: Zulassung für die zweite Liga werdens halt mit den Goldtalern auch wieder keine bekommen. Da wär ich mir nicht so sicher. Das waren anscheinend eher handwerkliche Fehler bei der Einreichung der Zulassung. Da hat dann eh der Obmann dran glauben müssen. Ohne diesen faupass (sic!) wären die noch oben, weil das Geld wollen sie ja anscheinend noch immer herzeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2024 se_ultimativ schrieb vor 12 Minuten: Da wär ich mir nicht so sicher. Das waren anscheinend eher handwerkliche Fehler bei der Einreichung der Zulassung. Da hat dann eh der Obmann dran glauben müssen. Ohne diesen faupass (sic!) wären die noch oben, weil das Geld wollen sie ja anscheinend noch immer herzeigen... Wenn’s einen Wirtschaftsprüfer finden der die Bilanz unterschreibt 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) 6 minutes ago, Sub7ero said: Wenn’s einen Wirtschaftsprüfer finden der die Bilanz unterschreibt 😂 Habens bis jetzt auch immer gefunden bearbeitet 24. Juni 2024 von se_ultimativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2024 se_ultimativ schrieb vor 6 Minuten: Habens bis jetzt auch immer gefunden Bist dir sicher ? Ich glaube daran ist es gescheitert letztens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2024 5 minutes ago, Sub7ero said: Bist dir sicher ? Ich glaube daran ist es gescheitert letztens Sie haben zumindest am Anfang der Saison eine positive Beurteilung erhalten. Dass das der Liga noch gereicht hat ist die eine Sache und dass der Bichler für die geforderten Wasserstand Meldungen keinen erweichen konnte eine komplett andere. Ich schätze mit dem Wechsel vom Bichler ging auch ein finanzieller Wechsel einher, um vage zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2024 Deren Hauptsponsor will bis Ende Sommer eine Bankenlizenz haben, dann sollten die Kontostände auch kein Problem mehr sein. (Ist natürlich nicht der Hauptsponsor, die TGI Payment Solution wird nichts mit der TGI AG zu tun haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 24. Juni 2024 Bankenlizenz? Viel Spaß dabei. 🥳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juni 2024 Stipe schrieb vor 2 Stunden: Bankenlizenz? Viel Spaß dabei. 🥳 Dort passt er e gut hin... Allein was de für ein neues Logo jetzt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2024 Lt. heutiger Krone Print hat sich das Sturm Engagement für Paul Koller zerschlagen. Lt. Roland Kirchler hat sich von Sturm niemand mehr bei ihm gemeldet und die Krone vermutet, dass die finanziellen Forderungen von Altach zu hoch waren. Man wird ja sehen..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2024 Lenn Jastremski ist jetzt in der dritten deutschen Liga bei Unterhaching. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts