Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
1 hour ago, kreiner said:

Bis auf der VHP was steht weiß es schon die ganze " steirische Fußballwelt. "

Ich gehöre nicht zu den steirischen Fußballwelt-Insidern und hatte hier nur eine ganz simple Frage gestellt. Hätte mir eine informative Antwort gewünscht, ohne überheblichen Beigeschmack. War es aber leider nicht, außer er ginge wirklich nach Sibirien, aber das wissen wohl nur die echten Insider. Manche haben es offenbar wirklich echt nötig sich auf Kosten anderer zu überhöhen, was musst du für ein Würstchen sein im echten Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RogueRouge schrieb am 1.7.2023 um 10:31 :

was musst du für ein Würstchen sein im echten Leben.

Ich würde nie schreiben dass du ein Würstchen bist, weil ich dich nicht kenne und daher nicht nicht weiß was du dir im Leben geschaffen und erreicht hast. Aber über mein Leben, was ich erreich und mir geschaffen habe, scheinst du ja sehr gut Bescheid zu wissen. Nein, du kennst mein Leben nicht, schreibst einfach etwas ohne mich zu kennen. 

Schönen Sonntag noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
2 hours ago, kreiner said:

Ich würde nie schreiben dass du ein Würstchen bist, weil ich dich nicht kenne und daher nicht nicht weiß was du dir im Leben geschaffen und erreicht hast. Aber über mein Leben, was ich erreich und mir geschaffen habe, scheinst du ja sehr gut Bescheid zu wissen. Nein, du kennst mein Leben nicht, schreibst einfach etwas ohne mich zu kennen. 

Schönen Sonntag noch.

Ich schließe es daraus, dass du auf eine einfache und höfliche Frage, die nicht mal spezifisch an dich gerichtet war, mit einer überheblichen und patzigen Antwort kommen musstest. Da das völlig unprovoziert war, und du dann noch einmal nachgesetzt hast, nimm dich bitte selber bei der Nase und frage dich warum du so unangenehm in der Öffentlichkeit mit anderen kommunizieren musst. Ein einfaches „ja, bei uns“ als Antwort, oder gar keine Antwort hätte auch gereicht. Natürlich wünsche ich auch dir einen Schönen Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Die Ukraine U21 besiegt bei der U21-EM im Viertelfinale Frankreich 3:1 und spielt im Halbfinale gegen Spanien.

Bohdan hat diesmal nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu
gakfan schrieb vor 7 Stunden:

Die Ukraine U21 besiegt bei der U21-EM im Viertelfinale Frankreich 3:1 und spielt im Halbfinale gegen Spanien.

Bohdan hat diesmal nicht gespielt.

Was ich gelesen habe, ist er am Arm verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
roter balu schrieb vor 29 Minuten:

Was ich gelesen habe, ist er am Arm verletzt.

Hab da ein Bild auf Insta mit eingebundenem Arm gesehen, andererseits:

208765AD-7A60-493A-83A8-D2B26DDDEA79.jpeg

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
On 7/1/2023 at 10:31 AM, RogueRouge said:

Ich gehöre nicht zu den steirischen Fußballwelt-Insidern und hatte hier nur eine ganz simple Frage gestellt. Hätte mir eine informative Antwort gewünscht, ohne überheblichen Beigeschmack. War es aber leider nicht, außer er ginge wirklich nach Sibirien, aber das wissen wohl nur die echten Insider. Manche haben es offenbar wirklich echt nötig sich auf Kosten anderer zu überhöhen, was musst du für ein Würstchen sein im echten Leben.

Ach vergiss das. In der Lankowitzer Kantine gibts halt in den Glücks-Wurstsemmeln kleine Zettelchen mit versteckten Insiderinfos, dem kreiner sein Glück dass er sich davon ernährt. Tauschen will ich deswegen trotzdem nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag