austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) Am Freitag (10.10.) erscheint die erste Ausgabe des Austria Inside. Preis ist 3€. Das Cover gefällt mir schon mal. Darauf zu sehen ist Acimovic dem wohl die Titelstory (Milenko, Zauberer in Violett) gewidmet ist. Weiters gibt es unter anderem noch: Neue Aussichten - Eröffnung der Ost Tribüne, Neue Einblicke - Unsere Kicker privat, Zum Nachkochen - Das violette Menü von TV-Starkoch Andi Wojta, ein Extra zum Sammeln: Saisonbuch 07/08. bearbeitet 7. Oktober 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Das wird wohl so etwas sein wie das Rapid-Magazin das man in allen Trafiken kaufen kann. Ich werde mir das sicher kaufen, hoffentlich wird es in ganz Österreich oft verkauft und kann sich dann damit auch am Markt halten. Der Austria-Energy-Drink war ja leider auch nicht lange am Markt, da die Nachfrage zu gering war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Klingt, als wäre es die 3 Euro wert [x] fix gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Am Freitag (10.10.) erscheint die erste Ausgabe des Austria Inside. wo hast du das cover gesehen?? ist das ein monatliches magazin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Wo liegt eigentlich das Austria live Magazin im Stadion auf, mir wäre das noch nicht bewusst aufgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Wo liegt eigentlich das Austria live Magazin im Stadion auf, mir wäre das noch nicht bewusst aufgefallen... bei der nord liegens oft auf den tischen rum. bei der west wennst die treppen raufgeklettert bist. Aber vom Austria Inside Magazin höre ich das erste mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Abon./Mitglieder bekommen das nehm ich an gratis zugesandt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 wo hast du das cover gesehen?? Im Sport in Wien war ne Werbung dafür drinnen und beim Bericht über die Ost Eröffnung wurde es auch erwähnt. Hab das Cover hochgeladen, ist aber nicht die beste Qualität. ist das ein monatliches magazin ? Soll mindestens 4 mal pro Saison herauskommen und 60 Seiten haben! austriainside.bmp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Abon./Mitglieder bekommen das nehm ich an gratis zugesandt Das war mal, sofern du dich auf "Austria live" beziehst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Das war mal, sofern du dich auf "Austria live" beziehst... Das austria Live bekommt jeder der in der Datenbank gespeichert ist. Da brauch ma nur mal online was bestellt haben und kriegt das schon. Dasselbe mit den Fanshopkatalog. Austria Inside wird sicher nicht gratis sein. Aber so teuer is das ja auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Am Freitag (10.10.) erscheint die erste Ausgabe des Austria Inside. Preis ist 3€. Das Cover gefällt mir schon mal. Darauf zu sehen ist Acimovic dem wohl die Titelstory (Milenko, Zauberer in Violett) gewidmet ist. Weiters gibt es unter anderem noch: Neue Aussichten - Eröffnung der Ost Tribüne, Neue Einblicke - Unsere Kicker privat, Zum Nachkochen - Das violette Menü von TV-Starkoch Andi Wojta, ein Extra zum Sammeln: Saisonbuch 07/08. Da Wojta ist aber ein bekennender Grüner, hoffentlich ist des Menü nicht vergiftet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Der Austria-Energy-Drink war ja leider auch nicht lange am Markt, da die Nachfrage zu gering war. red bull salzburg hat das anscheinend besser gemacht. deren energy drink findet reiszenden absatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Das war mal, sofern du dich auf "Austria live" beziehst... Frechheit.... Da sparens mit dem Stopp der Versendung vom Live Mag. eh genug ein. Hats nicht geheißen das neue, alle 4 Monate kommende Magazin kommt stattdessen? Pfh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Da Wojta ist aber ein bekennender Grüner, hoffentlich ist des Menü nicht vergiftet! da bin ich ich mir nicht so sicher nach seinen sendungs-aussagen und der tatsache, dass er bei jeder partie heuer im horr war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 red bull salzburg hat das anscheinend besser gemacht. deren energy drink findet reiszenden absatz... der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts