Hurricane

SV Leobendorf - SK Rapid Wien

47 Beiträge in diesem Thema

Am Dienstag spielt mein Heimatverein gegen Rapid bei freiem Eintritt. Kann ich nur empfehlen, da wir eine tolle Kantine und ein nettes kleines Stadion haben.

PDF-Datei zum Spiel

Stadion2.jpg

Edith: Fahrt von Wien dauert ca. 30 Minuten

edit: Link war falsch.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:alien:

mutig mit deiner sig hier zu posten,

EDITH: MÖchte mich jedoch für folgende Teile entschuldigen, Äußerungen waren unüberlegt und grundlos

und Werbung kannst woanders machen :nope:

stadion ?? :skull:

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:alien:

mutig mit deiner sig hier zu posten, und Werbung kannst woanders machen :nope:

stadion ?? :skull:

ich möge mich entschuldigen! vielleicht gibt es ja doch ein paar leute die es interessiert.

ahja: übrigens spiel rene wagner in leobendorf

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mutig mit deiner sig hier zu posten, und Werbung kannst woanders machen

stadion ??

easy cheesy, ok! :nein:

danke für den hinweis, rene wagner goal wieder auf die beine zu schaun, das freut mich hehehe!

nettes schaulaufen in der fremde, vll gewinnt man dadurch neue rapid fans.

wenn sich keiner verletzt dann passts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:alien:

mutig mit deiner sig hier zu posten, und Werbung kannst woanders machen :nope:

stadion ?? :skull:

Es wäre fein wenn du nicht unbegründet andere anfahren würdest, auch wenn er ein Viola ist, er postet hier Infos über ein Testspiel unserer Rapid.

Gracias.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre fein wenn du nicht unbegründet andere anfahren würdest, auch wenn er ein Viola ist, er postet hier Infos über ein Testspiel unserer Rapid.

Gracias.

begründung steht ein post über deinem, lieber alles lesen und dann kritisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

begründung steht ein post über deinem, lieber alles lesen und dann kritisieren

Warum quotest du die Sig dann nicht wenns so war? Schwer nachzuvollziehen warum du ihn anpfeifst wenn die Sig editiert wurde nicht?

Alle weiteren Liebeserklärungen per PN.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

begründung steht ein post über deinem, lieber alles lesen und dann kritisieren

Das ist keine Begründung, sondern Nonsens. Corrado hat recht: Hurricane schreibt eine sachliche Info zu Rapid, die zumindest einige Fans interessieren wird. Ob er selbst Rapid-Fan oder Violetter ist, ist doch schnurzegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naeh kloar schnell signatur ändern bevors noch wer anderer liest.

wenn's wenn interessiert, mr-hurricane verwendete ein auf Hütteldorf abgeändertes cato zitat.

na und ? ich hab auch eine sig gegen die austria und poste selten aber doch im viola channel, is doch so wurscht :glubsch:

werde vor ort sein :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.