Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) Am Dienstag spielt mein Heimatverein gegen Rapid bei freiem Eintritt. Kann ich nur empfehlen, da wir eine tolle Kantine und ein nettes kleines Stadion haben. PDF-Datei zum Spiel Edith: Fahrt von Wien dauert ca. 30 Minuten edit: Link war falsch. bearbeitet 7. Oktober 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) mutig mit deiner sig hier zu posten, EDITH: MÖchte mich jedoch für folgende Teile entschuldigen, Äußerungen waren unüberlegt und grundlos und Werbung kannst woanders machen stadion ?? bearbeitet 7. Oktober 2008 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 mutig mit deiner sig hier zu posten, und Werbung kannst woanders machen stadion ?? gehts eh noch?! @hurricane: thx für den hinweis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) mutig mit deiner sig hier zu posten, und Werbung kannst woanders machen stadion ?? ich möge mich entschuldigen! vielleicht gibt es ja doch ein paar leute die es interessiert. ahja: übrigens spiel rene wagner in leobendorf bearbeitet 7. Oktober 2008 von Hurricane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 mutig mit deiner sig hier zu posten, und Werbung kannst woanders machen stadion ?? easy cheesy, ok! danke für den hinweis, rene wagner goal wieder auf die beine zu schaun, das freut mich hehehe! nettes schaulaufen in der fremde, vll gewinnt man dadurch neue rapid fans. wenn sich keiner verletzt dann passts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 naeh kloar schnell signatur ändern bevors noch wer anderer liest. wenn's wenn interessiert, mr-hurricane verwendete ein auf Hütteldorf abgeändertes cato zitat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 mutig mit deiner sig hier zu posten, und Werbung kannst woanders machen stadion ?? Es wäre fein wenn du nicht unbegründet andere anfahren würdest, auch wenn er ein Viola ist, er postet hier Infos über ein Testspiel unserer Rapid. Gracias. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 gehts eh noch?! @hurricane: thx für den hinweis! Werde vermutlich dabei sein, is jo nit so weit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Es wäre fein wenn du nicht unbegründet andere anfahren würdest, auch wenn er ein Viola ist, er postet hier Infos über ein Testspiel unserer Rapid. Gracias. begründung steht ein post über deinem, lieber alles lesen und dann kritisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) begründung steht ein post über deinem, lieber alles lesen und dann kritisieren Warum quotest du die Sig dann nicht wenns so war? Schwer nachzuvollziehen warum du ihn anpfeifst wenn die Sig editiert wurde nicht? Alle weiteren Liebeserklärungen per PN. bearbeitet 7. Oktober 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 begründung steht ein post über deinem, lieber alles lesen und dann kritisieren Das ist keine Begründung, sondern Nonsens. Corrado hat recht: Hurricane schreibt eine sachliche Info zu Rapid, die zumindest einige Fans interessieren wird. Ob er selbst Rapid-Fan oder Violetter ist, ist doch schnurzegal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 16:Uhr???? Bin wahrscheinlich dabei, da ich in Korneuburg arbeite :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 naeh kloar schnell signatur ändern bevors noch wer anderer liest. wenn's wenn interessiert, mr-hurricane verwendete ein auf Hütteldorf abgeändertes cato zitat. na und ? ich hab auch eine sig gegen die austria und poste selten aber doch im viola channel, is doch so wurscht werde vor ort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 sachen gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Boy Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) egal.. hat eigentlich nichts mit dem spiel zu tun ... bearbeitet 8. Oktober 2008 von Bad Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts