Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Februar 2009 Denke mal kunstrasen [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. Februar 2009 vol.at Vorarlbergs Fußballbundesligist SCR Altach tritt heute die Rückreise vom Trainingslager in Italien an. Auf dem Heimweg legt die Zellhofer-Elf aber noch einen Zwischenstopp ein, um sich in einem Testmatch heute um 15 Uhr mit dem Schweizer Challenge-League-Klub FC Lugano zu messen. Schweizer Woche Die Schweizer rangieren in der Tabelle punktegleich mit dem Tabellenführer FC St. Gallen auf dem zweiten Platz. Gegen den Tabellenführer St. Gallen möchte Altach am Samstag auch seine Generalprobe für den Frühjahrsstart absolvieren. Coach Georg Zellhofer kann für das Match heute, bis auf den an der Schulter verletzten Stefan Kling, auf alle Spieler zurückgreifen. Mit dem Trainingslager sind die Vereinsverantwortlichen zufrieden, zumal alle Spieler sehr gut gearbeitet haben, an einem Strang zogen und sich kein weiterer Kicker verletzt hat. Austragungsort und Anstoßzeit für das Spiel am Samstag gegen St.Gallen stehen noch nicht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2009 Das Testspiel gegen Lugano ging 0-2 verloren: http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/ar...testspiel-ge-6/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 10. Februar 2009 Das Testspiel gegen Lugano ging 0-2 verloren:http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/ar...testspiel-ge-6/ Mich würde interessieren warum Jun und Adefemi nicht gespielt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2009 Mich würde interessieren warum Jun und Adefemi nicht gespielt haben! Hier die Antwort zu Adefemi: Five members of the Nigerian squad at the last Olympic Games in Beijing have been named in the squad for the Jamaica friendly. Adefemi Olubayo, Sani Kaita, Olufemi Ajilore, Onyekachi Apam and Dele Adeleye have all been called up by Amodu. Jun wurde höchstwarscheinlich geschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 11. Februar 2009 Ok, thx jetz weiss ichs . Jun wurde höchstwarscheinlich geschont. Jop, stand in der VN. Hat anscheinend eine kleine Blessur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar 2009 laut Phillip spielen wir am Freitag gegen Austria Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2009 laut Phillip spielen wir am Freitag gegen Austria Lustenau Das glaube ich kaum, da am Samstag ja das Spiel gegen St. Gallen ist. Das wäre dann doch etwas zu viel des Guten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar 2009 Das glaube ich kaum, da am Samstag ja das Spiel gegen St. Gallen ist. Das wäre dann doch etwas zu viel des Guten. Ist mir auch klar. ich leite nur weiter, was ich gehört habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 11. Februar 2009 laut Phillip spielen wir am Freitag gegen Austria Lustenau Kann ich mir icht vorstellen. Besonders weil auf scra.at Seite nur vom Spiel gegen St. Gallen gesprochen wird: Das nächste Testspiel des CASHPOINT SCR Altach ist für kommenden Samstag gegen den FC St. Gallen geplant. Spielort und genaue Anspielzeit können aufgrund der schlechten Wettervorhersagen noch nicht festgelegt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar 2009 Kann ich mir icht vorstellen. Besonders weil auf scra.at Seite nur vom Spiel gegen St. Gallen gesprochen wird: Das nächste Testspiel des CASHPOINT SCR Altach ist für kommenden Samstag gegen den FC St. Gallen geplant. Spielort und genaue Anspielzeit können aufgrund der schlechten Wettervorhersagen noch nicht festgelegt werden. wie gesagt: ist ein gerücht von Phillip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 12. Februar 2009 wie gesagt: ist ein gerücht von Phillip welches gut möglich eine tatsache sein könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2009 Ne ist es fix ned!! Ist nirgendwo zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 12. Februar 2009 (bearbeitet) Samstag, 14. 2., 14:00, derzeit Absage des Spielpartners - Ersatzspiel wird angestrebt Dass steht auf der SCA-Seite, wo vor kurzem noch das Spiel gegen uns stand! Von einem Freitags-Spiel sehe ich nix! bearbeitet 12. Februar 2009 von Altachsupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Februar 2009 so termin und ort für morgen stehen fest: MediaInfo Nr. 80 Testspiel gegen St. Gallen Das nächste Testspiel gegen den FC St. Gallen findet am Samstag, 14.2. um 16:00 Uhr auf dem Kunstrasen der CASHPOINT Arena statt quelle: scra.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts