FK Austria Wien - LASK


Linzer_ASK

Recommended Posts

Naturbua

Noch etwas: Gratulation an jene geistig bemitleidenswerten Gestalten, die ihre Wut an der Toiletanlage hinter der Westtribüne ausleben mussten. Spiegel runterwerfen, Spülkästen rausreissen etc. ist schon eine geile Sache, und die Austria freut sich unheimlich, wenn sie die Rechnung Richtung Linz schicken darf.

Für eure Exkretionen sind sogar die Dixie-Klos zu gut, die nackte Natur wäre genau passend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Noch etwas: Gratulation an jene geistig bemitleidenswerten Gestalten, die ihre Wut an der Toiletanlage hinter der Westtribüne ausleben mussten. Spiegel runterwerfen, Spülkästen rausreissen etc. ist schon eine geile Sache, und die Austria freut sich unheimlich, wenn sie die Rechnung Richtung Linz schicken darf.

Für eure Exkretionen sind sogar die Dixie-Klos zu gut, die nackte Natur wäre genau passend.

gibts eigentlich noch irgendein away haeusl was unsere leute noch net runiert haetten... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Noch etwas: Gratulation an jene geistig bemitleidenswerten Gestalten, die ihre Wut an der Toiletanlage hinter der Westtribüne ausleben mussten. Spiegel runterwerfen, Spülkästen rausreissen etc. ist schon eine geile Sache, und die Austria freut sich unheimlich, wenn sie die Rechnung Richtung Linz schicken darf.

Für eure Exkretionen sind sogar die Dixie-Klos zu gut, die nackte Natur wäre genau passend.

Werden sich wohl gedacht haben, was die violetten Dodeln letztes Jahr in Linz geschafft haben, schaffen wir in Wien auch. :=

Die Leut werden leider nicht gescheiter.

Die "Weihnachtsbengalen" waren zum Zusehen von gegenüber aber recht nett, vorallem die Dinger haben ja ewig geblinkt/blitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die "Weihnachtsbengalen" waren zum Zusehen von gegenüber aber recht nett, vorallem die Dinger haben ja ewig geblinkt/blitzt.

Ja Wahnsinn hab mir auch gedacht, wann gehen die endlich aus. Aber ein paar mehr wären nicht verkehrt gewesen aber okay. Also jetzt mal Tacheles wie hats euch eigentlich auf der West gefallen und wieviele warts ihr schätzomative??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich hätts mir irgendwie besser vorgestellt auf der west. durch die viele polizei und das netz und die ganzen neuen zäune bin ich mir vorgekommen wie in einem hochsicherheitstrakt. da die stimmung bei uns scheiße war (die meisten sind wohl zu blöd ohne vorsänger irgendwas anderes als panadic raus rufen zu können), hat uns die tribüne auch nicht wirklich was gebracht.

wenn man reinkommt und die neue ost sieht ist das schon sehr imposant, auch wenn ihr mir auf der west lauter vorgekommen seid.

beim eingang hat auch alles ewig gedauert und man wurde genauestens untersucht. ich selber bin erst mit spielbeginn reingekommen, nach mir waren noch genug andere leute. wurden auch viele bengalen abgenommen, sonst wären es eh mehr gewesen. müssten trotzdem mehr als ein dutzend gewesen sein.

wird wohl eh ein video davon geben, wir ham zur zeit aber noch kleine probleme damit ;)

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

wenn man reinkommt und die neue ost sieht ist das schon sehr imposant, auch wenn ihr mir auf der west lauter vorgekommen seid.

ich habs mir (gott sei dank) auf premiere angeschaut ...ich finde die ost ist um einiges lauter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

naja, das hängt ja auch von der positionierung der mikrofone und der eingestellten lautstärke ab. als auswärtsfan hat man die wiener früher lauter wahrgenommen. aber da war die stimmung anscheinend eh auch nicht top, weil manchmal hat man sie eh echt laut gehört und dann wieder überhaupt nicht mehr.

hier 2 videos von der pyro:

http://de.youtube.com/watch?v=AWLFmpAGHj8

http://de.youtube.com/watch?v=cq1Xn22kZ0s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

naja, das hängt ja auch von der positionierung der mikrofone und der eingestellten lautstärke ab. als auswärtsfan hat man die wiener früher lauter wahrgenommen. aber da war die stimmung anscheinend eh auch nicht top, weil manchmal hat man sie eh echt laut gehört und dann wieder überhaupt nicht mehr.

hier 2 videos von der pyro:

http://de.youtube.com/watch?v=AWLFmpAGHj8

http://de.youtube.com/watch?v=cq1Xn22kZ0s

sehr sehr sehr geil.

wir brauchen viel mehr pyro. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

ich habs mir (gott sei dank) auf premiere angeschaut ...ich finde die ost ist um einiges lauter...

ich war auf der nordtribüne nahe dem lasksektor, die neue ost der austria hat schon gute stimmung gemacht, bei 3:0 zur pause auch verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die neue Ost ist echt imposant und fein anzusehen. Solche Stadien gefallen mir im Vergleich zu den neuen Kunstobjekten (Sbg, Ktn,...) um einiges besser.

Aja, gespielt wurde auch. Da geb ich aber keinen Kommentar ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

hab jetzt gerade die bilder von gestern nochmal gesehen.... der brugger :angry: war wohl genau so hin wie wir.... 1:0 etwas fraglich, lass ich noch durchgehen... schweres foul gegen prager ohne eine karte, 2:0 hand von bazina, 3:0 laufen 2 austrianer in den strafraum + austrianer stoppt den anlauf.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.