Gast Geschrieben 7. Oktober 2008 naja, dennoch sucht er mmn zuwenig oft den abschluss. der typ hat alle anlagen dass er die liga in grund und boden schießen würde. besonders auffällig ist es, dass wenn er den ball vorm verteidiger bekommt er so gut wie immer richtung cornerfahne läuft, anstatt das eins zu eins gleich in der mitte zu versuchen und den direkten weg zum tor geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Oktober 2008 Ich bin mit dem Sturmduo Okotie-Bazina sehr zufrieden und im Winter sollte man keinen neuen Stürmer kaufen, da bei den Amateuren genug Talente herumlaufen. zB. wer? Und wenn sich dann einer verletzt, und Diabang sich nicht steigert, stehn wir ohne "vernünftigen" Stürmer da. Aber leider wird es sowieso keine Neuverpflichtungen im Winter geben, wird in der Sportwoche auch wieder bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 7. Oktober 2008 Ich bin mit dem Sturmduo Okotie-Bazina sehr zufrieden und im Winter sollte man keinen neuen Stürmer kaufen, da bei den Amateuren genug Talente herumlaufen. aber solange sich keiner unserer amateurstürmer richtig durchsetzt, einen lauf hat, kann man ihn in der 1. nicht brauchen, höchstens für kurzeinsätze, und da fällt mir im monent keiner ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Oktober 2008 Ich bin mit dem Sturmduo Okotie-Bazina sehr zufrieden und im Winter sollte man keinen neuen Stürmer kaufen, da bei den Amateuren genug Talente herumlaufen. Den zeigst mir bitte! Ein Dimic hat vielleicht ein paar Veranlagungen, vielleicht sogar ein Topic, aber bis die jemals in der Bundesliga Fuß fassen könnten, würden sicher noch Jahre vergehen. Wir brauchen aber JETZT einen Stürmer und nicht erst rechtzeitig zur nächsten EM 2012. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2008 Die Austria schwimmt nicht im Geld und wir müssen daher einfach mit dem vorhandenen Spielermaterial erfolgreich sein. Es kann doch nicht sein, dass es im gesamten Nachwuchs der Austria keinen einzigen talentierten Stürmer gibt!? In ganz Österreich gibt es sicher talentierte Stürmer im Alter zwischen 15 und 18 Jahren die man momentan noch sehr günstig verpflichten kann und die man dann bei den Austria Amateuren für die Kampfmannschaft aufbauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) Die Austria schwimmt nicht im Geld und wir müssen daher einfach mit dem vorhandenen Spielermaterial erfolgreich sein. Es kann doch nicht sein, dass es im gesamten Nachwuchs der Austria keinen einzigen talentierten Stürmer gibt!? In ganz Österreich gibt es sicher talentierte Stürmer im Alter zwischen 15 und 18 Jahren die man momentan noch sehr günstig verpflichten kann und die man dann bei den Austria Amateuren für die Kampfmannschaft aufbauen kann. Entschuldige, aber einen Spieler aufzubauen, hilft uns im moment rein gar nichts. Sicher sollte man solche Spieler auch einbauen, aber mehr als Kurzeinsätze sind da in der Gegenwart wohl kaum drin. Wenn du sagen würdest, in der Adeg Liga laufen ein paar herum, die uns vielleicht helfen könnten, ok (und wohl nicht mal dort, bis auf einen Kuljic), aber bei den Amateure wirds noch sehr lang dauern. bearbeitet 7. Oktober 2008 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2008 mir als aussenstehendem können Stürmerprobleme bei anderen Vereinen nur recht sein, aber so wie ich das sehe, habts ihr momentan kein ernsthaftes Stürmerproblem ! Ihr schießts wenige Tore, habt offensichtlich ein "Stürmerproblem" (zu wenige Angreifer, die dazu nicht treffen) und seids trotzdem 1. mit 7 Siegen aus 12 Partien. Irgendwie widerspricht sich das Ganze, oder ??? Bei euch ist diese Dynamik, wie es sie bei Sturm, RedBull oder uns gibt, aufgrund eures defensiveren Spielstils gar nicht gegeben, daher müssts ihr euch auch mit den Toren, die eure Angreifer schiessen, zufrieden geben...und solange hinten die Null steht oder das eine Tor mehr geschossen als erhalten wurde....eh schon wissen Schauts mal bei uns zB! Maierhofer/Hoffer haben seit der 3 wöchigen BL-Pause im September in 4 Spielen gerade mal 1 Tor geschossen (von insgesamt nur 2) ! Da ärgert so eine sch*** Ladehemmung beim bestem Angriffsduo in der Liga weit mehr als eure Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) schön und gut, nur ist Sun jetzt verletzt und war davor sicher nicht überzeugend Daxbacher setzt auf die logische variante kritisieren kann und muss man das einkaufsprogramm Krammer(vorprogrammiert), Sun, Diabang und die billigeren stürmer haben bisher alle nicht eingeschlagen daher gibts wenig spielraum für Daxbacher, um nicht zu sagen: fast keinen ist ja nicht so, dass wir zuletzt schwach gespielt hätten nur wird auf dauer die punktausbeute unter der mäßigen torgefahr bei den heimspielen leiden trotzdem muss man schauen, mit wem wir uns vergleichen: Salzburg und Rapid sind fürs spiel nach vorne besser besetzt, sogar bedeutend besser ehrlich gesagt bin ich richtig angefressen, dass schon wieder gegen Daxbacher geschossen wird was soll denn das bringen? mir fehlen da sogar die worte.. Stimme dir zu 99% zu aber in einem hast mMn Unrecht. Und zwar das die Grünen fürs Spiel nach vorne bedeutend besser ebsetzt sind als wir. Wir haben mit Acimovic, Bazina und Okotie schon auch recht gute Waffen. Bei Rapid rennen mit Hofman, Boskovic und gaaanz eventl. Hoffer welche herum die im großen und ganzen relativ gleichstark einzustufen sind. Hofmann vielleicht ein bissl mehr weil er manschaftsdienlicher spielt als der Mile. Und dann wären da noch Sulimani und Kavlak die aber momentan ein bissl stehen geblieben sind. Also auch ausgeglichen. Und der Mairhofer rennt bei denen einafch mit weil er dementsprechend gefüttert wird von Hofmann und Co. Ich denke die Grünen sind einfach besser eingespielt als wir und deswegen schauts bei ihnen machmal schöner aus. Man bedenke die Grünen haben 2 Spieler verlassen, uns dagegen der halbe Kader + Trainer. Aber sonst stimme ich vollkommen mit dir überein. bearbeitet 7. Oktober 2008 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Oktober 2008 Also für einen Maierhofer oder Drazan würd ich derzeit einen kleinen Finger opfern. Die würden uns verdammt gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) Also für einen Maierhofer oder Drazan würd ich derzeit einen kleinen Finger opfern. Die würden uns verdammt gut tun. Drazan ja aber der Mairhofer würd bei uns auch ned viel bringen. Der lebt vom recht guten Mittelfeld der Grünen. In den letzten Wochen hat men ja eh gesehen was der Mairfofer bringt wenn die Mannschaft ned so in Form is. Grad mal ein Abstaubertor. Aber jetzt wird schon zuviel über die Grünen diskutiert. Zum Thema zurück: Ein Stürmer und ein offensiver MF würd uns sehr gut stehen aber die Frage is ob es sich finanziell ausgeht. bearbeitet 7. Oktober 2008 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Oktober 2008 Also für einen Maierhofer oder Drazan würd ich derzeit einen kleinen Finger opfern. Die würden uns verdammt gut tun. Bezweifel ich ein bisschen, dass uns Maierhofer weiterhelfen würde. Auf jeden Fall im derzeitigen System. Maierhofer lebt doch auch hauptsächlich von den Flanken und guten Anspielen des Mittelfelds. Das fehlt ja bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 7. Oktober 2008 das problem in unserem spiel sind mit sicherheit nicht die beiden sechser sondern die flügel. acimovic spielt eigentlich fast nie einen richtigen linken und auch sulimani zieht es immer wieder zur mitte, dadurch kann der gegner die räume sehr eng machen => menschenmauer, gefühlte 53 spieler in der schusslinie... Das ist allerdings korrekt. pimpifax, es geht nicht um Daxbacher, sondern um das fehlende Material um eine offensivere Aufstellung zu spielen. Sun allein ist eh zu wenig(Verletzung spielt bei 6 Wochen nicht so eine Rolle für meine überlegungen). Mit Sun hat man jedoch nur eine Flügeloption für links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) Ein Stürmer und ein offensiver MF würd uns sehr gut stehen aber die Frage is ob es sich finanziell ausgeht. Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass ihr euch einen guten Spieler leisten könnt. (UEFA-Cup Pleite) Da ihr im Moment kein Geld für Spieler habt. Wie glaub ich auch schon auf Laola1 geschrieben... Deswegen wirds wenn dann einer von den Amas werden. Das Problem glaub ich ist das der Herr Daxbacher zu defensiv spielt von den Leuten her könntet ihr nämlich viel mehr in der offensive rausholen aber das kann ruhig so bleiben bearbeitet 7. Oktober 2008 von Ö - SUPPORT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 7. Oktober 2008 Also für einen Maierhofer u drazan würd ich derzeit einen kleinen Finger opfern. oh no! der angesprochene leichtathlet profitiert von seinen mitspielern. schon mal den großteil seiner tore gesehen...wäre traurig wenn er die nicht machen würde...schmalspurgermane u co spielen die gegnerische abwehr aus u der oben erwähnte braucht nur noch seinen klumpfuß hinhalten. eigentlich schade das er doch nicht bei hull city untergekommen ist...der wäre ein fressen für die verteidiger auf der insel. und der drehzahn jr...hmm...ein paar kurzeinsätze sind nicht unbedingt aussagekräftig. zb gg ried(von anfang gespielt, gegenspieler noch nicht müde u ausgelaugt = dribblings nicht mehr so effektiv) konnte er nicht mehr so auftrumpfen. Eine starke Mannschaft, die auch offensiv dabei sein will, brauch mindestens 4 oder 5 Stürmer, die qualitativ alle gleichwertig sind. Doch das, fehlt uns. Wenn im Winter nix passiert, schauts sehr sehr schlecht aus. Wir können ja leider nicht immer auswärts spielen! welche mannschaft in Ö hat 4-5 gleichwertige stürmer? liebr mit dem vorhandenen personal weiter machen, bevor noch ein neuer "wunderstürmer" verpflichtet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2008 nochmal zu den 6ern .... muss Hattenberger wirklich ein großes Lob aussprechen, da er wirklich viel kämpft und auch mit Hirn spielen gelernt hat. Stürmer, ja brauchen wir definitiv einen noch, ABER keinen Erfolgsverwöhnten, sondern einen der es gewohnt ist aus max 2 Chancen zu treffen (à la Nacho in Ried) .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts