Recommended Posts

Wenig überraschend, nervig is trotzdem... :mad:

Is Dienstag schon fix? Hab ich da was überlesen?

@radagon: Wortwahl, mein Freund! Achte mal darauf! :smoke:

bearbeitet von Grün-Weiß22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))
Sicherheitsgründe. Laut Geschäftsführer Michael Heiden erfolgte die Absage auch aus Sicherheitsgründen. "Die Behörden wollen verhindern, dass 1.800 Rapid-Fans auf die Trauergemeinde in der Innenstadt treffen, da erwartet wird, dass die Fans mit dem Zug anreisen werden."

Kleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

jo sorry für die wortwahl,hab mich eh im vorhinein dafür entschuldigt^^

ich ruf mich jetz mit meine habara zam,dann werden die mir sagen am dienstag könnens net und dann kann ich morgen meine karte zurückbringen.... :angry:

mir geht der dienstag net ausm kopf :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bist du so ignorant ? verstehst du es wirklich nicht ? oder bist du einfach zu dumm ?

der typ hat im eneffekt den verein gegründet und wie auch schon andere angeführt haben ist das stadion wahrscheinlich einer der wenigen orte wo die vielen leute die ziemlich sicher kommen werden am begräbnis teilnehmen können,das ist ja unpackbar das hier von einem nachgeben von seiten der bundesliga gesprochen wird, immerhin geht es hier um den vereinsgründer

den rest kannst in meinem vorigen post gern nachlesen,wennst dazu in der lage bist

Nur weil der Jörgl des Kräutl abgegeben hat, muß das Spiel komplett abgesagt werden ? Warum ?

Abgesehen davon: er hat in der Sache nicht den Verein gegründet, sondern wer anderer. Er hat sich nur in der Sonne des Vereins gesonnt, dafür war er aber an der raschen Bauführung des Em-Stadions mitbeteiligt.

Und ehrlich gesagt ist mir Rapid wichtiger als der Jörg ! Wayne interessierts....

Er möge in Ruhe liegen - aber nur wegen eam kann auf Dauer auch nicht das öffentliche Leben still stehen.

Er is ja ned der Klestil !

pock i ned!

Ebenso. Super Termin ! :hää?deppat?:

Wenn hätten sie eh erst um 20.30 Uhr spielen können weil es sonst zuwenig Polizei Kräfte gegeben hätte.

Mir kommen die Tränen. :D

finde es ist endlich genug der pietät. warum wird der unfalltod eines notorisch schnellfahrenden rechtsextremen provinzpolitikers, der aus mir unerklärlichen gründen gar landeshauptmann kärntens wurde, derart zelebriert und mystifiziert? gab in österreich wohl noch keinen ähnlichen totenkult seit dollfuß - ein toter führt uns an. warum sollte, aus objektiven gründen, kein fußballspiel stattfinden? kann die offensichtlich tief getroffene befindlichkeit der kärntner bevölkerung nicht nachvollziehen, sehe jedenfalls keine abstürzenden sonnen, katastrophen oder ähnliches, die eine spielverschiebung rechtfertigen könnten, also bitte spielen wie vorgesehen und drei punkte für rapid

Mei Red.

Gstorben is er - aber Rapid ist wichtiger, gibt es schon länger wie eam, und Rapid wird es auch länger geben als eam !

man kanns mit der trauer auch übnertreiben...

:super: Dem ist nix hinzuzufügen !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Fixiert: Austria Kärnten - SK Rapid Wien am 4. November

Aufgrund der Trauerfeierlichkeiten in Klagenfurt wird das für kommenden Samstag anberaumte Spiel der 13. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile zwischen SK Austria Kelag Kärnten und SK Rapid Wien (18. Oktober, 18.00 Uhr) auf Dienstag, den 04. November, 19.00 Uhr, verschoben.

http://www.bundesliga.at/news/index.php?&a...mp;sub2=1_30214

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Entbehrt sich mMn in vielerlei Hinsicht der Logik. Am Samstag ist das eine Woche her, Trauer schön und gut aber warum deshalb das Spiel verschoben wird und dann an einen Termin der den Auswärtsfans nicht möglich ist.

Wäre das umgekehrt gewesen und Rapid hätte ein Heimspiel verschoben hätt's wieder geheißen wir wollen den Gegner schwächen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Gstorben is er - aber Rapid ist wichtiger, gibt es schon länger wie eam, und Rapid wird es auch länger geben als eam !

mutige Aussage! :laugh::laugh::v:

Wäre das umgekehrt gewesen und Rapid hätte ein Heimspiel verschoben hätt's wieder geheißen wir wollen den Gegner schwächen.

:hää?deppat?:

Glaub kaum das sich wer aufgeregt hätte wenn z.B. euer Bgm. gestorben wäre! :ratlos:

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

19 UHR???? sogts amoi SPINNEN DE???

oida -.-

warum ned afoch um EINEN tag verschieben... is sonntag alle können hin und alle simma glücklich..

man kommt sich irgndwie sehr verarscht vor.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

19 UHR???? sogts amoi SPINNEN DE???

oida -.-

warum ned afoch um EINEN tag verschieben... is sonntag alle können hin und alle simma glücklich..

man kommt sich irgndwie sehr verarscht vor.... :aaarrrggghhh:

Naja, wenn die alle am Rasen umatumtrampeln (anders kann ich mir die "Trauerfeier" nicht vorstellen), wird es wohl eher nix mit einem Spiel. So fair muß ma sein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

Naja, wenn die alle am Rasen umatumtrampeln (anders kann ich mir die "Trauerfeier" nicht vorstellen), wird es wohl eher nix mit einem Spiel. So fair muß ma sein !

die trauerfeier is in da innenstadt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ändert nichts daran, dass der termin und vorallem die uhrzeit eine bodenlose frechheit gegenüber den fans des auswärtsvereins sind! 19:00 uhr unter der woche in kärnten, da könnens eh gleich am vormittag spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Is jetzt in der Innenstadt die Trauerfeier oder im Stadion ?

Da gibt es widersprüchliche Meldungen.

Wenn es ned im Stadion wäre, warum spielt ma ned am Sonntag ?

ändert nichts daran, dass der termin und vorallem die uhrzeit eine bodenlose frechheit gegenüber den fans des auswärtsvereins sind! 19:00 uhr unter der woche in kärnten, da könnens eh gleich am vormittag spielen!

Mei Red. Aber ich denke, dass machens uns mal wieder zu Fleiss....

Wäre nicht das erste Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten