Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

bin schon etwas negativ gespannt, welche variante sich schinkels für uns einfallen lassen wird.

wie unser "system" funktiniert sollte ja jetzt schon jeder trainer behirnt haben.

befürchte nichts gutes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

aufstellung:

hedl

thonhofer - tokic - patocka - katzer

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak

hoffer - maierhofer

tipp: 1:1

wäre mit einem punkt in kärnten schon einigermassen zufrieden, wobei mir natürlich 3 körnchen lieber wären. schinkels wird schon wieder wissen, wie er seine truppe einstellt, damit sie uns das leben schwer machen! nach diesen scheiss 2 auswärtsniederlagen in ried und salzburg wärs wichtig, dass wir wieder mal auswärts punkten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Respekt, man sieht aber auch Hoffer + Maierhofer = Drazan :D

:lol:

beim schnell-lesen hab ich mich ebenfalls gewundert warum Drazan hier im Avatar so eine langgezogene Pappn hat 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da Kärnten für das nächste Wochenende eine Trauerfeier im Wörthersee-Stadion plant, ist somit noch nicht klar, ob das Spiel termingerecht stattfinden kann. Eine Entscheidung darüber steht aber noch aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

im rapidfans forum wird gemunkelt ob das spiel überhaupt stattfindet da am samstag das begräbnis von Haider wahrscheinlich ist!

vom Forum dort hat einer angerufen in Kärnten, und die wissen morgen dann mehr ob es nun stattfindet oder nicht!

Edit: Schladi war ein paar Sekunden zu schnell

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

na soweit soll es noch kommen, dass der tod eines rechten provinzpolitikers ein fussballspiel verhindert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na soweit soll es noch kommen, dass der tod eines rechten provinzpolitikers ein fussballspiel verhindert...

falls du es nicht bemerkt hast, dieser rechte provinzpolitiker war kärntens landeshauptmann, daher sind die bedenken, dass das spiel aufgrund der trauerfeier nicht stattfinden kann, durchaus berechtigt.

ich gehe überhaupt davon aus, dass am wochenende nicht gespielt wird. ist die trauerfeier am samstag, kann sowieso nicht gespielt werden und ist sie am sonntag, dann wäre es noch im zeitraum vor dem begräbnis, wo in kärnten aber alle veranstaltungen abgesagt werden/wurden. ist halt die frage, ob ein fußballspiel auch als veranstaltung gewertet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

falls du es nicht bemerkt hast, dieser rechte provinzpolitiker war kärntens landeshauptmann, daher sind die bedenken, dass das spiel aufgrund der trauerfeier nicht stattfinden kann, durchaus berechtigt.

als klestil, immerhin AMTIERENDER bp, starb gab es auch keine absagen.

politik hat mit fussball nix am hut. sollens woanders feiern, trauern, was auch immer. aber ein fussballstadion ist dazu da um in erster linie fussball zu spielen.

hoffentlich gibt da die bundesliga nicht nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

politik hat mit fussball nix am hut. sollens woanders feiern, trauern, was auch immer. aber ein fussballstadion ist dazu da um in erster linie fussball zu spielen.

ohne politisch zu werden eine vernünftige, sportrelevante Antwort: Haider war einer der Geburtshelfer wenn nicht DER Geburtshelfer von Austria Kärnten. Deshalb respektiere ich den Wunsch des Vereins, sollte es zu einer Terminverschiebung kommen - Politiker hin, Politiker her. Und wenn ich daran denke, dass so mancher Fußballverein einen Ex-Politiker als Präsident hat - ja dürfte die Mannschaft dann ein Spiel verschieben wenn er mal nicht mehr ist oder würde man genau so darauf pochen in der größten Trauer zu spielen?

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

vielleicht solltest du dich mal informieren bevor du irgeneinen blödsinn schreibst,bei klestil war das begräbnis am 10.7.2004 und die erste runde der saison wurde am 14.7.2004 gespielt also 4 tage nachher das diese nicht abgesagt wurde ist ja wohl klar und solltest du damals in irgendeinem stadion gewesen sein dann würdest du wissen das auch eine trauer/schweigeminute abgehalten wurde.

bevor du aber irgendeinen phrasensatz rausdrischt solltest du aber mal in der sache nachdenken

hier geht es immerhin um den landeshauptmann von jenem land wo das match stattfinden würde,in jenem stadion wo vieleicht sogar eine trauerfeier an diesem wochenende stattfindet und der auch maßgeblichen anteil daran hat das es diesen verein überhaupt gibt

aber wenn ich deinen letzten satz so lese und du der bundesliga schwäche unterstellst sollte sie in diesem fall einer verschiebung zustimmen dann kann ich mir meine meinung über dich eh bilden

und zu deinem "politik hat mit fußball nicht am hut" satz,vielleicht solltest du mal über den tellerrand hinausschauen,dein satz stimmt vielleicht in bezug auf die tribünen und selbst dort ist er schwer zu glauben, aber fix ist das ohne diverse interventionen von altpolitikern und auch aktiven egal welcher farbe und egal bei welchen vereinen wären manche sponsoren nicht einmal im traum darauf gekommen irgendwo ihr geld zu investieren

also,schönen tag noch du kasperl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

lt. orf findet das begräbnis am samstag statt, vermutlich im wörthersee-stadion. ein spiel wirds daher wohl nicht geben. einzige möglichkeit wäre eine verschiebung auf sonntag, aber keine ahnung ob das so kurzfristig geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

lt. orf findet das begräbnis am samstag statt, vermutlich im wörthersee-stadion. ein spiel wirds daher wohl nicht geben. einzige möglichkeit wäre eine verschiebung auf sonntag, aber keine ahnung ob das so kurzfristig geht.

im wörthersee-stadion wird er begraben? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wieso machn die einen trauerfeier im stadion? versteh ich iwie ned..

hoff auch die bundesliga gibt nicht nach, gibt sicher bessere orte für so eine trauerfeier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten