Recommended Posts

Wir schnappen euch alle!

Habs grad gelesen. Dennoch sollte mMn Palla noch einige Jahre bei den Amateuren spielen oder ausgeliehen werden. Was hat Eder verbrochen?

ich finde auch das eder mehr spielen sollte da der junge wirklich talent hat und alt ist er auch nicht wirklich....

aber palla ist mMn wirklich ein talent und den sollte man grad wenn katzer verletzt ist schön lagnsam in die km eingliedern... denn leider ist eben katzer ein sehr verletzungsanfälliger spieler und a ists einfach gut wenn man einein backup dafür hat, eder sollte eher in der iv zum zug kommen statt patocka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Habs grad gelesen. Dennoch sollte mMn Palla noch einige Jahre bei den Amateuren spielen oder ausgeliehen werden. Was hat Eder verbrochen?

naja für Eder als LV spricht eigentlich nur seine Zweikampfstärke - aber ja ... das ist wohl ein langes Thema

war Palla nicht derjenige der sich nicht verleihen lassen wollte im Sommer ? :alien:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

war Palla nicht derjenige der sich nicht verleihen lassen wollte im Sommer ? :alien:

stimmt da schwirrt bei mir irgendwass im kopf herum dass er nicht wollte oder so.. kann mich aber auch irren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

In Klagenfurt hört man, dass es einen Marsch der Rapid Fans vom Wulfenia Kino zum Stadion geben wird? Stimmt das? :D

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

naja für Eder als LV spricht eigentlich nur seine Zweikampfstärke - aber ja ... das ist wohl ein langes Thema

Ja, das war Palla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

also ich finde dass palla eindeutig besser als lv ist als eder es sein würde. natürlch ist eder ein sehr guter spieler, aber auf der aussenbahn hat er mir noch nie wirklich gut gefallen. er ist ein sehr guter innenverteidiger (ob besser als patocka lasse ich mal dahingestellt) aber auf der lv-position wär eer wohl deutlich fehl am platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
Was hat Eder verbrochen?

Tiroler? Zu klein? Ne im Ernesto i glaub er ist keiner der sich beim Training in den Vordergrund spielt sondern eher einer bei dem a bissal mehr da Schmäh rennt - das dürfte PP nicht gefallen, ansonsten kann ich mir die absolute nicht beachtung seiner Person nicht vorstellen - so a Typ wie Patocka gibt halt immer 120% und hat eine perfekte Einstellung da schaut man halt mal über den einen oder anderen Fehler hinweg - wie schon oft gesagt ich versteh es nicht, jedoch befürcht ich sowieso das Hannes in der Winterpause wechseln wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und zu Jelavic : naja das ist immerhin ein gerader Pass + Annahme mehr als Hoffer heut und auch in den letzten Spielen geboten hat

ich hab das spiel nicht gesehen, sag ich gleich, aber hat er gestern nicht ein regulaeres tor geschossen, welches nicht gegeben wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

ich hab das spiel nicht gesehen, sag ich gleich, aber hat er gestern nicht ein regulaeres tor geschossen, welches nicht gegeben wurde?

ja und ausserdem haben wir heuer 3mal gegen Kärnten gespielt und alle 4 Tore die wir gegen sie geschossen haben hat Hoffer erzielt!

Also Jimmy mach es nocheinmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja und ausserdem haben wir heuer 3mal gegen Kärnten gespielt und alle 4 Tore die wir gegen sie geschossen haben hat Hoffer erzielt!

Also Jimmy mach es nocheinmal

Naja: Das Freistoßtor vom Steffen beim 2-1 im April war da auch noch, aber sonst hat alle der Jimmy gemacht :super:

:support: FORZA AUSWÄRTSSIEG !!!! (und Platz 1? :x )

Aufstellung:

Hedl/Lukse

Dober-Tokic-Patocka-Palla

Hofmann-Heikkinen-Kulovits-Drazan

Hoffer-Maierhofer

1-2 ; Hoffer, Drazan :allaaah:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiroler? Zu klein? Ne im Ernesto i glaub er ist keiner der sich beim Training in den Vordergrund spielt sondern eher einer bei dem a bissal mehr da Schmäh rennt - das dürfte PP nicht gefallen, ansonsten kann ich mir die absolute nicht beachtung seiner Person nicht vorstellen - so a Typ wie Patocka gibt halt immer 120% und hat eine perfekte Einstellung da schaut man halt mal über den einen oder anderen Fehler hinweg - wie schon oft gesagt ich versteh es nicht, jedoch befürcht ich sowieso das Hannes in der Winterpause wechseln wird...

Is zwar keine schöne Vorstellung, aber das ging mir auch schon durch den Kopf. Und ehrlich: Ich würds verstehen, wenn er uns verlassen würde. Was soll er bei einer Mannschaft, bei der er partout nicht zum Zug kommt? Seine Geduld is ja schon bewundernswert...

@spiel: Wird wohl eine ganz andere Partie als die gegen Kapfenberg. Kärnten wird weit offensiver auftreten als unsere letzten Gegner und das könnte für uns durchaus von Vorteil sein, auch wenn dann unsere fehleranfällige Abwehr wieder schwerst gefordert wird. Zu Null wird wohl unmöglich zu spielen sein, rechne sogar eher mit einem X als mit einem Sieg, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich bin auch froh, dass wir den Eder in unseren Reihen haben und könnte mir durchaus vorstellen, ihn bedenkenlos ins Match zu werfen (als Innenverteidiger, wohlgemerkt). Allerdings solltest du schön langsam mit deinen unterschwelligen Patockabeleidigungen aufhören - das nervt ungemein. Übrigens war über Patocka schon zu lesen, dass er für das Mannschaftsklima extremst wichtig ist. Am Platz selbst spielt er den Indianer, aber abseits davon dürfte er ein großer Integrationsfaktor sein. Außerdem werde ich nicht müde zu behaupten, dass Patocka aufgrund seiner sensationellen Kopfballstärke nicht wegzudenken ist (und er köpfelt nicht einfach nur gerade nach vorne ins Irgendwo, sondern er bekommt den Ball fast immer zu einem Mitspieler, um das Spiel von hinten heraus zu gestalten - das können leider nicht viele in Österreich).

Und ja, es freut mich, dass du mit Eder deinen Liebling gefunden hast. Es ist ja auch legitim, wenn du ihn forderst. Argumentier aber lieber mit den Stärken von Eder, anstatt dass du ständig einen Rapidstammspieler anpatzt - das ist sehr, sehr grindig.

zum Spiel: Normalerweise sollten wir dort mit einem Punkt zufrieden sein müssen. Aber die Bullen gewinnen momentan leider alle ihre Spiele und um auf Atemdistanz bleiben zu können, sollten wir in Nordslowenien fast gewinnen - so schwer dies auch werden wird.

Statt Boskovic würde ich es trotz mehrfach gescheiterter Versuche mit dem Kavlak zentral versuchen und den Fritzi auf links lassen. Sonst sollte man mit der selben Aufstellung wie gegen Kapfenberg auftreten. Obwohl auch die Kulovariante zentral neben Heikkinen etwas für sich hat.

Sorgen machen mir die beiden Außenverteidigerpositionen - die Kuh Wolf wird wohl ein paar mal beim Palla vorbeiwieseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

aufstellung:

Lukse

Dober Tokic Patocka Thonhofer (Palla, aber nur wenns nicht anders geht)

Hofmann Heikkinen Kavlak Drazan (hier könnte man auch Ketelaer mal ausprobieren)

Maierhofer Jelavic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Maierhofer - Hoffer (Jelavic)

Drazan - Kavlak - Hofmann

Heikkinen

Palla - Patocka - Tokic - Dober

Lukse/Hedl

Wird sicher eine zache Partie. Ich hoffe, dass sich unsere Chancenauswertung um einiges verbessert.

Tipp: 0:1 Drazan :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten