12. Runde: FC RB Salzburg - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

den ball zu lang gehalten, der lauser? na so ein böser, wie kann er das bei dem spielstand nur machen!

Dich möcht ich erleben wenn der Lauser in einem Spiel gegen Sturm plötzlich um 40 Jahre altert und die selbe Zeit benötigt um auszuschiessen die ich frühmorgens zum Kontaktlinsen einsetzen brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Dich möcht ich erleben wenn der Lauser in einem Spiel gegen Sturm plötzlich um 40 Jahre altert und die selbe Zeit benötigt um auszuschiessen die ich frühmorgens zum Kontaktlinsen einsetzen brauche.

also das ist doch wirklich lächerlich, das macht exakt jeder tormann so bei dem spielstand. ich kann mir nicht vorstellen, dass du dich über Hedl aufgeregt hättest, wäre er in der gleichen situation gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

also das ist doch wirklich lächerlich, das macht exakt jeder tormann so bei dem spielstand. ich kann mir nicht vorstellen, dass du dich über Hedl aufgeregt hättest, wäre er in der gleichen situation gewesen.

"exakt jeder Tormann" bezweifel ich genauso wie die Art der lahmarschigkeit die heute an den Tag gelegt wurde.

Ob dus glaubst obs dich interessiert oder nicht, Zeitschinden geht mir generell auf den Sack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

"exakt jeder Tormann" bezweifel ich genauso wie die Art der lahmarschigkeit die heute an den Tag gelegt wurde.

Ob dus glaubst obs dich interessiert oder nicht, Zeitschinden geht mir generell auf den Sack.

ich bin der ansicht, jeder tormann der bei einem knappen spielstand gegen ende nicht zeit schindet verfügt nur über eingeschränkte spielintellegenz.

genauso wie Aufhauser, der zur eigenen eckfahne dribbelt und dort den ball verliert anstatt ihn wegzudreschen :D.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

national hat sicher etwas wenig herausgeschaut, obwohl man sagen muss das in der umbauphase im ersten jahr der titel eine utopie war und im zweiten jahr mit rekordvorsprung seit einführung der 3. punkteregel geholt wurde (u.a. mit 4-0 siegen gegen rapid und die austria).

das war 97/98. ihr habt den rekord nur equalisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Findest du diese Aussage nicht ein bisschen übertrieben? Es ist ja nicht so, als hätte er uns schwindlig gespielt 8P

BTW:

fus_bl_salzburg_rapid_3k_a.jpg

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das war 97/98. ihr habt den rekord nur equalisiert. :love::love:

Zum Spiel, verdient gewonnen, wobei auch einige haarsträubende Fehler vorhanden waren. Aufhaser war phasenweise nicht schlecht, dann wieder in seiner Normalform, sprich völlig 8P .

Freut mich für Zickler, dass er wieder mal getroffen hat. Das Anfauchen des Wachlers hätt er sich allerdings auch sparen können ...

Steh ich eigentlich allein mit der Meinung, dass Kovac heute ne Klasseleistung geboten hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zum Spiel, verdient gewonnen, wobei auch einige haarsträubende Fehler vorhanden waren. Aufhaser war phasenweise nicht schlecht, dann wieder in seiner Normalform, sprich völlig 8P .

Freut mich für Zickler, dass er wieder mal getroffen hat. Das Anfauchen des Wachlers hätt er sich allerdings auch sparen können ...

Steh ich eigentlich allein mit der Meinung, dass Kovac heute ne Klasseleistung geboten hat?

hab ich mir auch gedacht, absolut unnötig die situation, obwohl es doch ein klares foul vorher war. für diese aktion hätte er eigentlich gelb sehn müssen. ansonsten jedoch ein absolutes klassespiel von ihm und er wurde doch recht oft von patocka abgeklopft.....

bis auf das spiel gegen sevilla haben wir mit kovac noch nie ein heimspiel verloren, in dem er in der anfangsformation stand. das sagt denke ich eh schon alles.

ist doch angenehm, wenn man gegen rapid ohne blunzenfetten in diverse wettspekulationen investierenden jorge vargas gegen rapid spielen kann :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

absolutes negativum wieder einmal der mann in schwarz - oder blau wie auch immer - einfach nur schlecht!

Ja, denn der Ellbogencheck von Thoyi hätte Rot und nicht nur Gelb sein müssen.

Und als Zickler den Schiri Assi so Anpfiff, das lässt sich auch so gut wie kein Schiri bieten.

Als nächstes was hat Ochs eucht getan, die Bälle gehalten, tschuldigung das wird das Spiel gewonnen haben. ;)

Ja er hat die Bälle gehalten und zwar ziemlich lang bei jedem Abstoß, und das die letzte halbe Stunde lang. Bei einem hab ich mal auf die Uhr geschaut, da vergingen 20 Sekunden von Auflegen bis Abspiel. Einen normalen Abstoß´führt man in ca. 8 Sekunden aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass sich Tchoyi rot verdient hätte, denn er hat meiner Ansicht nach nur versucht, seinen Körper vor den von Hofmann zu bringen und der is halt nun mal ein Stückchen kleiner :augenbrauen:

Foul war es natürlich auf jeden Fall eines und auch die gelbe Karte geht ok, da er ihn wirklich voll im Gesicht getroffen hat, allerdings fehlt für mich die Absicht einer Tätlichkeit.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er ihm unbedingt eine "anreiben" wollte, obwohl ich weiß, dass es Schiedsrichter gibt, die dafür Rot geben, nur find ich das übertrieben.

Und übrigens: Auch ich finde, dass Kovac heute ein Klassespiel gemacht hat. Die wenigstens mögen ihn, nur er bringt wirklich Stabilität und Kampfkraft ins Mittelfeld, aber vor allem spielt er in allen Situationen mit Hirn, was man nicht von jedem behaupten kann. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

natürlich geht einen das zeitschinden auf den sack v.a. wenn die eigene mannschaft zurückliegt - aber das macht wirklich jeder torwart in jeder liga dieser welt - schätze ich mal!

so wie du dich ärgerst dachte ich schon der ochs hat ganz was furchtbares gemacht!? :augenbrauen:

Ja, denn der Ellbogencheck von Thoyi hätte Rot und nicht nur Gelb sein müssen.

Und als Zickler den Schiri Assi so Anpfiff, das lässt sich auch so gut wie kein Schiri bieten.

Ja er hat die Bälle gehalten und zwar ziemlich lang bei jedem Abstoß, und das die letzte halbe Stunde lang. Bei einem hab ich mal auf die Uhr geschaut, da vergingen 20 Sekunden von Auflegen bis Abspiel. Einen normalen Abstoß´führt man in ca. 8 Sekunden aus.

ellbogencheck! ich staune ! hast du schon einmal einen richtigen ellbogencheck gesehen? wenn das einer war dann musst du davon ausgehen das keine mannschaft mehr das spiel mit 11 mann beenden wird!

mfg

PS: gelb - ja! rot - :nein:

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

aber deswegen holt er sich ja Experten, die dieses Geschäft für ihn erledigen und mischt sich nicht wie stronach in das daily-business ein.

da hast du recht, was der strohsack franzl aufgeführt hat, war ja an lächerlichkeit nicht zu überbieten.

ich hoffe nur, dass nicht leute wie polster diese experten sind. gegen sevilla saß er neben d.m.

wenn der gute mann auf solche blindgänger hört, dann kanne rdas geld auch gleich verbrennen.

ich denke aber, dass d.m. schon so gscheit ist zu wissen, dass ein guter fußballer idr kein guter manager/trainer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Ja, Sieg!! :clap::clap:

War gestern ein super Spiel unserer Mannschaft, besonders in der 1. Hälfte! Meiner Meinung nach ein absolut verdienter Sieg, obwohl die Wiener auch keinen schlechten Fußball zeigten.

Die Choreo gestern von uns war auch sehr schön! :)

Ich verstehe die Rapid-Fans wirklich nicht mehr! Wie lange wollen sie eigentlich noch eine 0:7-Choreo machen?? Für mich schon ein bisschen lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich verstehe die Rapid-Fans wirklich nicht mehr! Wie lange wollen sie eigentlich noch eine 0:7-Choreo machen?? Für mich schon ein bisschen lächerlich.

Es war das erste Rapid-Spiel in Siezenheim seit dem 0:7.

edit: und hinzuzufügen ist noch, dass dieser Sieg in seiner Bedeutung für Rapid gar nicht überschätzt werden kann, es war nicht nur ein hoher Sieg oder ein wichtiger Auswärtssieg, sondern wahrscheinlich der entscheidende Sieg auf dem Weg zur Meisterschaft, und zusätzlich noch in der Symbolik ein vernichtender Triumph der Tradition über den Kommerz (werdet ihr nicht so sehen nehme ich an, aber so wurde es dargestellt und von uns empfunden), der auch international enorme Beachtung gefunden hat, un einer der höchsten Auswärtssiege von Rapid überhaupt.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag