+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. Mai 2009 Hier geht eine aera im oester. Fussball zu ende, fuer mich persoenlich fing der oester. Fussball mit Vastic an, seitdem ich mitfiebere mit der bundesliga, seit dem war Vastic immer praesent und wie. Einfach ein Wahnsinn, ein Fussballer wie er im Buche steht nicht nur wegen seinen Faehigkeiten nein auch wegen seiner Persoenlichkeit ein echter Profi. Ob er nun beim Lask die karriere beendet oder nicht, die Zeit bei Sturm war eine Aera Vastic hier gibt es viele unvergessliche Momente fuer die ich ihm dankbar bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 18. Mai 2009 Danke, Danke und nochmals Herzlichen Dank! Für alles was du für den österreichischen Fußball und für den LASK getan hast. Never forget you IVICA VASTIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 18. Mai 2009 vielen dank fuer deine jahre bei uns, du hast dir am donnerstag eine volle gugl verdient. du hast mit deiner verpflichtung zum lask den grundstein zum wiederaufstieg geschaffen, das werde ich als laskler nie vergessen. du hast unseren lask aus dem tiefschlaf geweckt, vielen dank dafuer. und bitte bleib unserem verein erhalten, die junged schaut auf dich auf, du bist das vorbild das wir beim lask brauchen fuer die jugendarbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Mai 2009 danke ivo. einer der besten kicker österreichs beendet seine karriere beim geilsten club der welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2009 Vorzeige-mensch und Fussballer IVICA VASTIC ------> DANKE ! Bleib so wie du bist .........(auch) für unsere jugend ! THx a lot ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Mai 2009 ich finde es auch super das er gleich mal auch realistisch ist und sagt das es besser wäre wenn er in einer unteren liga als trainer anfängt und nicht gleich in bundesliga. da pmr redt natürlich gleich von der bundesliga ... :aaarrrggghhh: wie gesagt bei aller liebe, wir brauchen einen richtigen trainer. der auch schon als trainer gearbeitet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Mai 2009 http://www.youtube.com/watch?v=A8tvR6G-hfY...&playnext=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 18. Mai 2009 Die Verpflichtung von Ivica Vastiv hat uns gerettet. Ich glaube, daß sich an seiner Person immer alle orientiert haben. Umso besser ist es, daß er jetzt, wo er nicht mehr so mitkann, aufhört. Waren 3 klasse Jahre, auf das 4. schauen wir ein bissl weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 18. Mai 2009 Ivo kann man nur das Beste auf seinem weiteren Weg wünschen. Es war schön,dass einen Spieler seines Formats beim LASK war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Mai 2009 Ivica Vastic morgen LIVE ab 8.00 zu Gast in der Life Radio-Morgenshow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mittelkreis Tribünenzierde Geschrieben 18. Mai 2009 auch ich kann mich allen anderen nur anschließen: DANKE IVO! was du für den LASK geleistet hast, ist mit keinem geld zu bezahlen. hoffentlich bleibst du noch lang bei uns - vielleicht ja als trainer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2009 diskutiern wir hier, wer neuer kapitän wird, oder soll ich einen fred aufmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Mai 2009 danke, danke, danke. egal welchen weg er in zukunft einschlagen wird, ich wünsche ihm nur das beste. ivo ist sowohl was das menschliche als auch die einstellung zum sport betrifft ein absolutes vorbild für jeden. da wird schon was fehlen nächste saison wenn ma unsren ivo nimmer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Mai 2009 diskutiern wir hier, wer neuer kapitän wird, oder soll ich einen fred aufmachen? brauch ma ned diskutieren. FERDL PANIS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 18. Mai 2009 Danke Ivo für viele unvergessliche Momente. Ein Ausnahmefußballer gab uns die Ehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts