p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2008 Stangenschuss für altach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 5. Oktober 2008 jetzt auch noch stange für altach... ich bin fassungslos was hier abgeht. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2008 ich bin maaaaaaaaaaaaaaaaslos entäuscht. ich könnte die ganze mannschaft ohrfeigen für diese 1 HZ. ich weiss nicht wie ich diese 2 wochen überlebe ! dann gegen die austria ! sie sollen sich gleich braune hosen kaufen, dass man die schei.e nicht sieht die sich in der hose entfaltet. kotz !!!!!!!! pfui. mijatovic es R E I C H T ! und tschüsss ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2008 Was war denn heute bitte mit euch los? Hab geglaubt i träum, ,wie i dieses Ergebnis im Teletext gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2008 @LASK-Jussi: Ich hoff, du hast nicht zu viel auf einen 2:!-Sieg des LASK gewettet? *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2008 es kann doch nicht sein dass ohne panis gar nix mehr läuft .....jetzt haben wir 1000 mittelfeldspieler und es kann keiner den panis ersetzen ???????????????????????????????????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Oktober 2008 oasch, oasch, oaaaaaaasch!!! da beidl gheat eich olle ausgrissn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2008 Panadic gehört fristlos gekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2008 Tja, jetzt könnte man ja sagen, nach 3 Spielen ist eine Niederlage nicht schlimm, aber so einfach ists leider nicht... Wir haben heute noch nicht eine Partie gezeigt, in der wir wirklich überzeugend waren. Da ist nichts, gar nichts. Die letzten 3 Partien haben wir irgendwie gewonnen, aber selbst das 4:1 gg. Mattersburg war phasenweise auch alles andere als schöner Fußball. Klar, jetzt könnte man die Schuld ganz einfach bei der Trainerbank suchen. Wahrscheinlich wird man sie dort auch teilweise finden. Aber es krankt nicht nur beim Trainer sondern auch am Spielfeld gewaltig. Und im Moment leider hauptsächlich bei den Jungen. Mir kommt einfach das K***** wenn ich mir vorstelle, wie Klein oder Hoheneder nach solchen Leistungen Gehalt fordern gehen. Ich mein, ich kann in der Hackn auch ned einen Auftrag nach dem anderen versemmeln und dann geh ich zum Chef und verlange das zweifache! Wo sind wir denn? Der Profisport ist eine Leistungsgesellschaft und da muß man halt auch was zeigen fürs Geld. Von daher: BRAVO PMR, dass du die Verträge nicht um jeden Preis verlängerst. Ich würds auch nicht tun. Sowas ist ja wirklich eine Frechheit. Dann gibts noch die älteren und alten. Zb Mijatovic, der wahrscheinlich selber nicht weiß, warum ihm am Monatsende wer ein Gehalt zahlt. Baur, Ivo, alles Fehlanzeige. Gansterer ist im Moment auch alles andere als Bundesligareif. Da geht nach vorne GAR NICHTS. Bei dem braucht man nur zwei Schritte in seine Richtung zu machen und schon ist die Kugel wieder bei einem Innenverteidiger. Wisio: Da geht zumindest nach vorn ein bißchen was, aber auch viel zu wenig. Salmutter: Mit so einer Leistung: Wieder zurück auf die Reservebank. Ich hab mir gedacht, mit dem Salmutter-Transfer will man eine Ivo-Nachfolge aufbauen, aber weit gefehlt. Von dem kam ja noch gar nichts. Wen haben wir noch. Prager. Die ersten Partien hui, aber jetzt auch schon wieder Pfui. (Was macht der Panadic im Training eigentlich??). So, aus. Ich will nicht mehr. Ich bin jeder Zeit bereit, die Kritik zurück zu nehmen, wenn in Linz wieder einmal Fußball gespielt wird! Passend zum Spiel waren auch die sog. "Linzer "Supporters"". In den 7er Sektor. "Hoits die Pappn" zu schreien, ist wirklich eine Glanzleistung. Ich habe fertig. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 5. Oktober 2008 So auch ich muss meinem Frust mal rauslassen. Auch ich habe in einigen Postings bereits "Panadic raus" geschrieben. Da viele antworteten das es nicht richtig wäre am Trainer herum zu meckern und man ihm noch Zeit geben sollte, hab ich mir gedacht ok geben wir ihm noch ein wenig Zeit.... Nur irgendwann muss Schluss sein. Ich habe in der heurigen Saison noch kein einziges Spiel gesehen wo ich im Stadion saß und nach dem Spiel nach Hause ging und sagte ja das war ein geiles Spiel. Wir haben zwar 21 Punkte nur die sind immer irgendwie entstanden diese Siege. Mir fehlt bei unseren Jungs die Spielfreude, man sieht nie wirklich schöne Spielzüge, sehr viele Fehlpässe, Zweikampfschwach, nach einem Gegentor kein richtiges Aufbäumen, keine schöne heraus gespielten Tore, Ein / Auswechslungen und genau diese Punkte betreffen unseren Trainer für das er zuständig ist. Wir können ihm noch bis in den Winter Zeit geben nur es wird genau so weitergehen und über kurz oder Lang wird er gehen müssen! Wir werden mit diesem Trainer bestimmt nicht glücklich! Ich will endlich wieder geilen Fussball sehen im Stadion und wieder von einem Uefa Cup Spiel träumen können auf der Gugl, nur von dem sind wir momentan meilen weit entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Oktober 2008 Warum wir zum jetzigen Zeitpunkt mit 21 Punkten dastehen weiß wohl nur der Herrgott da oben, ehrlich gesagt ist es schon frustrierend, wie die Motivation am Beginn der Saison so in eine Starre umschlägt. Weiters ist es auch kein Wunder, wenn immer weniger auf die Gugl raufschauen, das LASK-Publikum war immer ein sehr kritisches und was da momentan geboten wird ist sicher nicht das, was die Mannschaft zeigen kann. Dass wir den 4. Platz momentan innehaben beweist mir eigentlich nur, wie schlecht eigentlich unsere Liga mittlerweile ist. Fehler seitens der Transferpolitik, die heuer mit STurm und Abwehr wieder nicht behoben wurden treten jetzt auch sehr deutlich zu Tage, es sind zwar einige klingende Namen im Verein, doch MANNSCHAFT ist das wahrlich keine momentan. Die Jungen mit ihren ewigen Vertragsquerelen bringen da auch noch zusätzlich Unruhe hinein, die Alten werden immer älter und zurück bleiben ein paar Kicker mit Herz und Nieren. AUfgrund der heurigen Leistungen dürfen wir froh sein, sollten wir in der Endabrechnung so um 5-7 stehen, vorne haben wir ja sowieso NULL zu melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2008 Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wo ich anfangen soll meinen Frust abzulassen. Ich war bei JEDEM Heimspiel wenn es mir nur irgendwie möglich war. Ich war mehrmals im Stadion bei -5°C und habe mir den Arsch abgefroren. Ich war beim legendären 0:8 und beim Abstiegskampf in der 2. Liga im Stadion. Aber NIE, wirklich NIE, kam mir der Gedanke nicht mehr ins Stadion zu gehen. Aber jetzt, Tabellensituation eigentlich sehr gut, plagt ich mich seit mehreren Runden der Gedanke: "Warum tust du die das an?" Heute war es der Gipfel der Unspiele. Aber bitte lasst mir die "Alten" aus dem Kraut. Die trifft keine Schuld. Die junge Bande wirkte, als käme sie gerade aus der Disko. Nachdem der Trainer erst diese Woche die Einstellung dieser Abkassierer kritisiert hat, weiß er ja Bescheid. Warum hat er dann die Mannschaft nicht kaserniert? Das Andere ist das "System" von Panadic. Dafür ist er verantwortlich. Seine menschlichen Qualitäten mögen ja in Ordnung sein, aber was da am Spielfeld geboten wird, das ist Fußball zum abgewöhnen. Ständig wird der Ball in der Verteidigung hin und her geschoben. Baur-Wisio, Wisio-Baur, Baur-Wisio,...... Verirrt sich der Ball einmal ins Mittelfeld, dann kommt er umgehend in die Verteidigung zurück. Zwischendurch gibt es dann die langen hohen Bälle nach vorne, von denen der Großteil beim Gegner landet Ich bin ja bei Gott kein Fan von Franz Grad. Aber so etwas hätte er sich nicht bieten lassen. Niemals hätte er da eine halbe Saison zugesehen. Ich bin auch kein Fan von Zellhofer. Er saß heute ein paar Plätze von mir entfernt. Und das erste Mal habe ich mir gewunschen, ER würde auf der Trainerbank sitzen. Schlechter hätte es auf keinen Fall sein können Noch was. 2 Spiele geigte Prager auf. Jetzt ist er fast dort wo die anderen "Mitläufer" (eigentlich müsste ich Versager schreiben) sind. 2 Spiele trieb er das Spiel nach vorne. Jetzt hat ihn Pa soweit. Rückpass, wenig laufen, Fehlpass, kein Tempo heißt die Zauberformel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 5. Oktober 2008 Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wo ich anfangen soll meinen Frust abzulassen. Ich war bei JEDEM Heimspiel wenn es mir nur irgendwie möglich war. Ich war mehrmals im Stadion bei -5°C und habe mir den Arsch abgefroren. Ich war beim legendären 0:8 und beim Abstiegskampf in der 2. Liga im Stadion. Aber NIE, wirklich NIE, kam mir der Gedanke nicht mehr ins Stadion zu gehen. Aber jetzt, Tabellensituation eigentlich sehr gut, plagt ich mich seit mehreren Runden der Gedanke: "Warum tust du die das an?" Heute war es der Gipfel der Unspiele. Aber bitte lasst mir die "Alten" aus dem Kraut. Die trifft keine Schuld. Die junge Bande wirkte, als käme sie gerade aus der Disko. Nachdem der Trainer erst diese Woche die Einstellung dieser Abkassierer kritisiert hat, weiß er ja Bescheid. Warum hat er dann die Mannschaft nicht kaserniert? Das Andere ist das "System" von Panadic. Dafür ist er verantwortlich. Seine menschlichen Qualitäten mögen ja in Ordnung sein, aber was da am Spielfeld geboten wird, das ist Fußball zum abgewöhnen. Ständig wird der Ball in der Verteidigung hin und her geschoben. Baur-Wisio, Wisio-Baur, Baur-Wisio,...... Verirrt sich der Ball einmal ins Mittelfeld, dann kommt er umgehend in die Verteidigung zurück. Zwischendurch gibt es dann die langen hohen Bälle nach vorne, von denen der Großteil beim Gegner landet Ich bin ja bei Gott kein Fan von Franz Grad. Aber so etwas hätte er sich nicht bieten lassen. Niemals hätte er da eine halbe Saison zugesehen. Ich bin auch kein Fan von Zellhofer. Er saß heute ein paar Plätze von mir entfernt. Und das erste Mal habe ich mir gewunschen, ER würde auf der Trainerbank sitzen. Schlechter hätte es auf keinen Fall sein können Noch was. 2 Spiele geigte Prager auf. Jetzt ist er fast dort wo die anderen "Mitläufer" (eigentlich müsste ich Versager schreiben) sind. 2 Spiele trieb er das Spiel nach vorne. Jetzt hat ihn Pa soweit. Rückpass, wenig laufen, Fehlpass, kein Tempo heißt die Zauberformel Leider muss und kann ich dir in jedem Punkt recht geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 5. Oktober 2008 Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wo ich anfangen soll meinen Frust abzulassen. Ich war bei JEDEM Heimspiel wenn es mir nur irgendwie möglich war. Ich war mehrmals im Stadion bei -5°C und habe mir den Arsch abgefroren. Ich war beim legendären 0:8 und beim Abstiegskampf in der 2. Liga im Stadion. Aber NIE, wirklich NIE, kam mir der Gedanke nicht mehr ins Stadion zu gehen. Aber jetzt, Tabellensituation eigentlich sehr gut, plagt ich mich seit mehreren Runden der Gedanke: "Warum tust du die das an?" Heute war es der Gipfel der Unspiele. Aber bitte lasst mir die "Alten" aus dem Kraut. Die trifft keine Schuld. Die junge Bande wirkte, als käme sie gerade aus der Disko. Nachdem der Trainer erst diese Woche die Einstellung dieser Abkassierer kritisiert hat, weiß er ja Bescheid. Warum hat er dann die Mannschaft nicht kaserniert? Das Andere ist das "System" von Panadic. Dafür ist er verantwortlich. Seine menschlichen Qualitäten mögen ja in Ordnung sein, aber was da am Spielfeld geboten wird, das ist Fußball zum abgewöhnen. Ständig wird der Ball in der Verteidigung hin und her geschoben. Baur-Wisio, Wisio-Baur, Baur-Wisio,...... Verirrt sich der Ball einmal ins Mittelfeld, dann kommt er umgehend in die Verteidigung zurück. Zwischendurch gibt es dann die langen hohen Bälle nach vorne, von denen der Großteil beim Gegner landet Ich bin ja bei Gott kein Fan von Franz Grad. Aber so etwas hätte er sich nicht bieten lassen. Niemals hätte er da eine halbe Saison zugesehen. Ich bin auch kein Fan von Zellhofer. Er saß heute ein paar Plätze von mir entfernt. Und das erste Mal habe ich mir gewunschen, ER würde auf der Trainerbank sitzen. Schlechter hätte es auf keinen Fall sein können Noch was. 2 Spiele geigte Prager auf. Jetzt ist er fast dort wo die anderen "Mitläufer" (eigentlich müsste ich Versager schreiben) sind. 2 Spiele trieb er das Spiel nach vorne. Jetzt hat ihn Pa soweit. Rückpass, wenig laufen, Fehlpass, kein Tempo heißt die Zauberformel ich kann dir nur recht geben... ich war heute selber nicht im stadion da ich krank war, allerdings hat mir ein freund der auf der gugl war so ziemlich das gleiche gesagt wie ich hier lesen konnte. die punkte stimmen zwar, nur das spiel das wir zeigen kannst dir ja net anschauen. alle können ja nicht außer form sein, was ist los mit sauer, gansterer, hoheneder, sallmutter uvm... die können ja nicht alle das fussballspielen verlernt haben. es muss wohl wirklich am trainer liegen das soviele leute unterierdisch spielen. die nächsten spiele werden mit der leistung lustig werden, fak und kärnten auswärts und dann salzburg. ich hoffe pmr wird bald reagieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2008 vergesst es. der reichel macht sicher nichts. in der transferpolitik wurde viel vergeigt. 2 stürmer die nicht spielen dürfen. ich glaub das gibts in keiner anderen mannschaft. bin für einen trainer der die truppe wieder taktisch klug einstellt und endlich die antikicker us der mannschaft entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts