Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) So, 05.10.2008, 18:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: LASK-Altach:1,30 - 4,00 - 6,60 gegen altach wirds wohl schwieriger als gegen kapfenberg glaub aber doch das wir das schaffen sollten... bearbeitet 3. Oktober 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 Eh keine Frage. 3 Punkte sind Pflicht. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 gegen altach wirds wohl schwieriger als gegen kapfenberg glaub aber doch das wir das schaffen sollten... so wie die drauf sind wirds wohl ein aehnliches spiel werden wie gegen kapfenberg. die altacher werden sicher auch versuchen ueber den kampf ins spiel zukommen. ich denke mir das unsere kicker gegen altach mehr tun, man hat ja gegen den ksv gesehen das nur das noetigste gerade so gereicht hat. vor dem 2:0 hatte ja kapfenberg eine gefaehrliche aktion gehabt, haette durchaus auch 1:1 stehen koennen. ein sieg muss her, ohne wenn und aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) trotzdem glaube ich dass die kapfenberger gegen die austria am kommenden sonntag einen punkt holen werden....... bearbeitet 28. September 2008 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 ich freu mich schon darauf, den größten unsympathler, der je auf österreichs fußballplätzen herumgetrabt ist auszupfeiffen. da hört sich wohl der spaß auf, wenn ein typ, der in 3 spielen original NICHTS zeigt seine eigenen mitspieler öffentlich als unfähig bezeichnet. :hää?deppat?: naja, ich erwarte ein glanzloses spiel, wie so oft. ein sieg sollte auf alle fälle möglich sein. normalerweise müsste man sie überrollen wie die transsibirische eisenbahn, also von anfang an druck machen, schnell spielen, viel bewegen (ausnahmsweise auch mal bewegung ohne ball, aber sowas gibts in österreich ja leider generell kaum) und absoluten siegeswillen zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 ich freu mich schon darauf, den größten unsympathler, der je auf österreichs fußballplätzen herumgetrabt ist auszupfeiffen. mit dieser beschreibung kannst du nur maierhofer meinen, und der spielt bei rapid, soweit ich weiß ! und dass er mitspieler kritisiert hätte, wär mir auch neu. ich erwarte mir am sonntag vor allem drei punkte. die sollten so fixiert werden, dass wir nicht bis zur 93. minute zittern müssen. obs jetzt 2-0 oder 17-10 ausgeht ist mir persönlich vollkommen egal. Ich tippe jetzt mal auf ein gaaaanz lockeres, gemütliches 3-1, tore schießen saurer, prager und piermayr . zuschauer erwarte ich mir nicht sehr viele. schwer einzuschätzen, aber für 3 siege in serie wirds lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) naja, ich erwarte ein glanzloses spiel ich denke, die mannschaft, im speziellen die spielantreiber, waren einfach etwas ausgelaugt nach den beiden mattersburg-partien und dementsprechend langsam war dann auch der spielaufbau gegen kapfenberg ... man hat sich dann halt nur mehr auf das wirklich notwendigste beschränkt, ich seh das jetzt nicht so dramatisch ... ich denke schon, dass gegen altach wieder mehr dampf gemacht wird ... die altacher sind mMn auch besser als die kapfenberger - sie waren in den letzten partien doch das eine oder andere mal knapp an einem punktegewinn dran ... siehe auch vor allem bei deren auswärtsspiel bei der austria, das gut und gerne remis enden hätte können ... da heisst's aufpassen! ich erwarte mir: -vollgas von der ersten sekunde an, -eine spielerisch überzeugende leistung, -einen zu-null-sieg, -leider nur ca. 6500 zuseher HEIMSIEG!!! übrigens: happy birthday IVO! :-) bearbeitet 29. September 2008 von indietro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Ich bin dafür, daß jeder, der im ASB schreibt, daß es ein schwieriges Spiel wird, 10 Euro für die Unicef spenden muß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 ich freu mich schon darauf, den größten unsympathler, der je auf österreichs fußballplätzen herumgetrabt ist auszupfeiffen. da hört sich wohl der spaß auf, wenn ein typ, der in 3 spielen original NICHTS zeigt seine eigenen mitspieler öffentlich als unfähig bezeichnet. :hää?deppat?: Altach muss einfach besiegt werden, wenn man den Anschluss zur Tabellenspitze nicht verlieren will. Schwieriges Spiel hin oder her, bei jedem Spiel werden die Karten neu gemischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Ich bin dafür, daß jeder, der im ASB schreibt, daß es ein schwieriges Spiel wird, 10 Euro für die Unicef spenden muß! Überheblichkeit, bzw. einen Gegner nicht ganz ernst zu nehmen, ist halt im Fußball der häufigste Grund für unerwartete Niederlagen. Als LASKler können wir davon mit Sicherheit ein Lied singen. Schon manchen "Toten" haben wir wieder zum Leben erweckt. Sihe die letzten 20 Minuten gegen den KSV. Altach schätze ich etwas stärker ein als die Kapfenberger. Also eine ordentliche Leistung abliefern und wir bleiben dran. Tipp: 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 mit dieser beschreibung kannst du nur maierhofer meinen, und der spielt bei rapid, soweit ich weiß ! und dass er mitspieler kritisiert hätte, wär mir auch neu. ich erwarte mir am sonntag vor allem drei punkte. die sollten so fixiert werden, dass wir nicht bis zur 93. minute zittern müssen. obs jetzt 2-0 oder 17-10 ausgeht ist mir persönlich vollkommen egal. Ich tippe jetzt mal auf ein gaaaanz lockeres, gemütliches 3-1, tore schießen saurer, prager und piermayr . zuschauer erwarte ich mir nicht sehr viele. schwer einzuschätzen, aber für 3 siege in serie wirds lächerlich. "Ich bin 35 Jahre alt und habe lange Fußball gespielt. Aber ich habe noch nie ein Spiel wie heute gesehen. Für mich ist das keine Profimannschaft, das ist nicht Profifußball", sagte Ailton. orf.at also meiner meinung nach wirds einfach wichtig sein dass man die altacher wirklich einmal mit einer äußerst offensiv aufgestellten mannschaft überrascht. am liebsten wäre mir eine 2. echte spitze und vastic im OM, aber das wirds sowieso nicht spielen. gelingt es uns einmal von anfang an druck aufzubauen, wirds in diesem spiel keine probleme geben. ich bin auch überzeugt davon dass uns das gelingt, deswegen wirds ein ungefährdeter 3:0 sieg durch tore von prager, mayrleb, klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 tipp: 3:0 torschützen:ivo,mayrleb(2) zuschauer:ca.7000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) Ich bin dafür, daß jeder, der im ASB schreibt, daß es ein schwieriges Spiel wird, 10 Euro für die Unicef spenden muß! das wird eine total lässige partie die der lask mit 9:2 gewinnt. oder wirds doch ein schwieriges spiel das der lask mühsam mit 2:1 gewinnt und in dem der flo klein schon wieder ein tor schiesst? bearbeitet 29. September 2008 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 ich tipp mal ein 4:0 ! der streit von ailton ist gut für uns. alt ach ist noch immer keine mannschaft (mm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 ich freu mich schon darauf, den größten unsympathler, der je auf österreichs fußballplätzen herumgetrabt ist auszupfeiffen. da hört sich wohl der spaß auf, wenn ein typ, der in 3 spielen original NICHTS zeigt seine eigenen mitspieler öffentlich als unfähig bezeichnet. Wieso, Kühbauer spielt doch gar nicht mehr. 5:1 mein Tipp Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts