LASK - Altach

Linzer_ASK

Recommended Posts

LASK ein Leben lang .
So, 05.10.2008, 18:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK-Altach:
1,30 - 4,00 - 6,60

gegen altach wirds wohl schwieriger als gegen kapfenberg glaub aber doch das wir das schaffen sollten... bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

gegen altach wirds wohl schwieriger als gegen kapfenberg glaub aber doch das wir das schaffen sollten...

so wie die drauf sind wirds wohl ein aehnliches spiel werden wie gegen kapfenberg. die altacher werden sicher auch versuchen ueber den kampf ins spiel zukommen. ich denke mir das unsere kicker gegen altach mehr tun, man hat ja gegen den ksv gesehen das nur das noetigste gerade so gereicht hat. vor dem 2:0 hatte ja kapfenberg eine gefaehrliche aktion gehabt, haette durchaus auch 1:1 stehen koennen.

ein sieg muss her, ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich freu mich schon darauf, den größten unsympathler, der je auf österreichs fußballplätzen herumgetrabt ist auszupfeiffen. da hört sich wohl der spaß auf, wenn ein typ, der in 3 spielen original NICHTS zeigt seine eigenen mitspieler öffentlich als unfähig bezeichnet. :hää?deppat?:

naja, ich erwarte ein glanzloses spiel, wie so oft. ein sieg sollte auf alle fälle möglich sein. normalerweise müsste man sie überrollen wie die transsibirische eisenbahn, also von anfang an druck machen, schnell spielen, viel bewegen (ausnahmsweise auch mal bewegung ohne ball, aber sowas gibts in österreich ja leider generell kaum) und absoluten siegeswillen zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

ich freu mich schon darauf, den größten unsympathler, der je auf österreichs fußballplätzen herumgetrabt ist auszupfeiffen.

mit dieser beschreibung kannst du nur maierhofer meinen, und der spielt bei rapid, soweit ich weiß ;) ! und dass er mitspieler kritisiert hätte, wär mir auch neu.

ich erwarte mir am sonntag vor allem drei punkte. die sollten so fixiert werden, dass wir nicht bis zur 93. minute zittern müssen. obs jetzt 2-0 oder 17-10 ausgeht ist mir persönlich vollkommen egal.

Ich tippe jetzt mal auf ein gaaaanz lockeres, gemütliches 3-1, tore schießen saurer, prager und piermayr :love: .

zuschauer erwarte ich mir nicht sehr viele. schwer einzuschätzen, aber für 3 siege in serie wirds lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

naja, ich erwarte ein glanzloses spiel

ich denke, die mannschaft, im speziellen die spielantreiber, waren einfach etwas ausgelaugt nach den beiden mattersburg-partien und dementsprechend langsam war dann auch der spielaufbau gegen kapfenberg ... man hat sich dann halt nur mehr auf das wirklich notwendigste beschränkt, ich seh das jetzt nicht so dramatisch ... ich denke schon, dass gegen altach wieder mehr dampf gemacht wird ... die altacher sind mMn auch besser als die kapfenberger - sie waren in den letzten partien doch das eine oder andere mal knapp an einem punktegewinn dran ... siehe auch vor allem bei deren auswärtsspiel bei der austria, das gut und gerne remis enden hätte können ... da heisst's aufpassen!

ich erwarte mir:

-vollgas von der ersten sekunde an,

-eine spielerisch überzeugende leistung,

-einen zu-null-sieg,

-leider nur ca. 6500 zuseher

:support: HEIMSIEG!!!

übrigens: happy birthday IVO! :-)

bearbeitet von indietro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

ich freu mich schon darauf, den größten unsympathler, der je auf österreichs fußballplätzen herumgetrabt ist auszupfeiffen. da hört sich wohl der spaß auf, wenn ein typ, der in 3 spielen original NICHTS zeigt seine eigenen mitspieler öffentlich als unfähig bezeichnet. :hää?deppat?:

:confused:

Altach muss einfach besiegt werden, wenn man den Anschluss zur Tabellenspitze nicht verlieren will.

Schwieriges Spiel hin oder her, bei jedem Spiel werden die Karten neu gemischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin dafür, daß jeder, der im ASB schreibt, daß es ein schwieriges Spiel wird, 10 Euro für die Unicef spenden muß!

Überheblichkeit, bzw. einen Gegner nicht ganz ernst zu nehmen, ist halt im Fußball der häufigste Grund für unerwartete Niederlagen. Als LASKler können wir davon mit Sicherheit ein Lied singen. Schon manchen "Toten" haben wir wieder zum Leben erweckt. Sihe die letzten 20 Minuten gegen den KSV.

Altach schätze ich etwas stärker ein als die Kapfenberger. Also eine ordentliche Leistung abliefern und wir bleiben dran.

Tipp: 3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

mit dieser beschreibung kannst du nur maierhofer meinen, und der spielt bei rapid, soweit ich weiß ;) ! und dass er mitspieler kritisiert hätte, wär mir auch neu.

ich erwarte mir am sonntag vor allem drei punkte. die sollten so fixiert werden, dass wir nicht bis zur 93. minute zittern müssen. obs jetzt 2-0 oder 17-10 ausgeht ist mir persönlich vollkommen egal.

Ich tippe jetzt mal auf ein gaaaanz lockeres, gemütliches 3-1, tore schießen saurer, prager und piermayr :love: .

zuschauer erwarte ich mir nicht sehr viele. schwer einzuschätzen, aber für 3 siege in serie wirds lächerlich.

"Ich bin 35 Jahre alt und habe lange Fußball gespielt. Aber ich habe noch nie ein Spiel wie heute gesehen. Für mich ist das keine Profimannschaft, das ist nicht Profifußball", sagte Ailton.

orf.at

also meiner meinung nach wirds einfach wichtig sein dass man die altacher wirklich einmal mit einer äußerst offensiv aufgestellten mannschaft überrascht. am liebsten wäre mir eine 2. echte spitze und vastic im OM, aber das wirds sowieso nicht spielen.

gelingt es uns einmal von anfang an druck aufzubauen, wirds in diesem spiel keine probleme geben.

ich bin auch überzeugt davon dass uns das gelingt, deswegen wirds ein ungefährdeter 3:0 sieg durch tore von prager, mayrleb, klein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Ich bin dafür, daß jeder, der im ASB schreibt, daß es ein schwieriges Spiel wird, 10 Euro für die Unicef spenden muß!

das wird eine total lässige partie die der lask mit 9:2 gewinnt.

oder wirds doch ein schwieriges spiel das der lask mühsam mit 2:1 gewinnt und in dem der flo klein schon wieder ein tor schiesst?

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
ich freu mich schon darauf, den größten unsympathler, der je auf österreichs fußballplätzen herumgetrabt ist auszupfeiffen. da hört sich wohl der spaß auf, wenn ein typ, der in 3 spielen original NICHTS zeigt seine eigenen mitspieler öffentlich als unfähig bezeichnet.

Wieso, Kühbauer spielt doch gar nicht mehr. 5:1 mein Tipp

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag