nevermore aBorable Geschrieben 7. Oktober 2008 na bitte, nach 6 NL in Folge gab's für meine Jugend einen 8:1-Auswärtssieg... zwar gegen den Letzten, aber egal. Und mein neuer Tormann hatte gleich 6 Sterne Wie alt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Oktober 2008 So morgen tut sich endlich wieder etwas, Cupspiel gegen einen Bot und ein Spiel meiner Jugis Zeit für meine neuen Spieler zu zeigen ob sie was können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 7. Oktober 2008 Wie alt? 16 Jahre und 6 Tage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 7. Oktober 2008 ich würde meinen account abgeben falls wer interesse hat, pm schreiben verein MongoHazard (300328) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Oktober 2008 16 Jahre und 6 Tage Würd sich wohl lohnen das Training auf den zu fokusieren, sollte das momentan dein bester Spieler sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. Oktober 2008 @Doena: Meine Stimme hast du auch schon erhalten :-) Vielleicht geht es sich diesmal aus. Den Friendly-Pool find ich gut, erspart man sich die lange suche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2008 So, jetzt gerade 1. Runde im Pokal, nach 3 Minuten fuehre ich 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Oktober 2008 20. Minute 4:0, riecht nach einem zweistelligen Ergebnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) PIC, AOW und 2-5-3 gegen einen Bot, nach 20 Minuten steht es erst 1:0, hoch dürfte ich nicht gewinnen :-) Die Edith meint, dass ich nach 30 Minuten 2:0 vorne bin und die Sache schon gegessen ist Die Tante Edith von der Edith meint, dass die Zuschauereinnahmen nicht mal 18K betragen bearbeitet 8. Oktober 2008 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. Oktober 2008 geiles cupmatch... nach 30min je ein verletzter, einmal rot und gelb für den gegner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Oktober 2008 nach 30min je ein verletzter, einmal rot und gelb für den gegner... Fängt bei mir auch an komisch zu werden, mein Stürmer der zwei Tore geschossen hat bekommt gelb früs matschgern, dann gelb/rot weil er sich zu früh aus der Mauer gelöst hat. Naja wenigstens noch das 5:0 vor der Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2008 4:0 nach 40 Minuten, fisch gelutscht. *aufosmosensanstieghoffe* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2008 Pausenstand 0:3 Wenigstens erste Runde duerft ich ueberstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 8. Oktober 2008 3:0 zur Pause vorne - jetzt hoff ich nur dass sich niemand verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2008 83. Minute und 0:5.... Sache ist gegessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts