Hattrick - Saison 24


Bam_Margera

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

0:4 Pic-Sieg..keine Karten...keine Verletzten. =)

Aja...nächste Woche spiel ich gegen folgenden Gegner...könnte sich da mit ner gewissen Einstellung/Taktik ein oder 3 Punkte ausgehn?

Spiele ja zuahuse...

Ich würde es mit folgendem System probieren. Dazu diese Spezialtaktik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hm letzte Saison bin ich in meiner Liga knapp dem Abstieg entgangen und daweil läufts souverän *gg* Heute wieder ein 5:1 Sieg auswärts und bin jetzt am 2. Platz. Naja wird sich zeigen, wie es dann weitergeht, wenn die stärkeren Gegner kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

2:4 pic-niederlage gegen den absteiger bzw. designierten meister... keine karten, keine verletzten, fast ausverkauftes haus und dazu noch den einsergoalie und besten vt, weil angeschlagen, gebenched...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

7:0 gewonnen und dank der besserern Tordifferenz endlich Tabellenführer!

2 Verletzte, 1x gelb, 1x gelb-rot :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

57/56 und 3-2 in Chancen. :glubsch: In der 84. zum Glück den Siegtreffer zum 2:1 geschossen.

Keine Karten, keine Verletzten.

Konkurrent hat noch dazu auswärts nur 0:0 gespielt.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

3:1 gewonnen, weiterhin souverän Tabellenführer, allerdings den besten MFler und einen VT-Trainee +2 verloren :(. Bin am Mittwoch noch im Cup vertreten, glaube aber kaum, dass ich mit meinem Weltklasse-Standardschützen eine Chance auf einen Sieg gehabt hätte.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa
Neue Transfersuche

Bist du es leid, in acht verschiedenen Transferzonen nach Spielern zu suchen? Schon einmal davon geträumt, die Transferliste in einem Durchgang abzusuchen? Uns geht es jedenfalls so, und daher werdet ihr dies mit unserer neuen Transfersuche machen können! Ihr werdet auch mehr Informationen zu jedem Spieler bei den Suchergebnissen vorfinden, die gesuchten Fähigkeiten werden hervorgehoben.

Da ihr nun in der Lage seid, die komplette Transferliste (mit ihrem unglaublichen Spielerangebot) zu durchsuchen, müsst ihr eine Altersklasse und einen Fähigkeitsbereich für eine Hauptfähigkeit angeben. Dies ist nötig, um die Serverbelastung zu begrenzen und unsere Server zu schonen. Ebenfalls aus Leistungsgründen sind die Altersbereiche für jüngere Spieler enger gefasst. Die meisten Spieler auf der Transferliste sind jung (hauptsächlich 17-18 Jahre alt). Denke daran, je mehr du deine Suche eingrenzt, desto weniger Zeit musst du damit verbringen, die Ergebnisse zu durchstöbern.

hmmmm scho wieder eine erneuerung der i net viel abgewinnen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ganz ehrlich gesagt hat mir der alte Transfermarkt mehr getaugt, da hat man wenigstens nach maximalem Gebot suchen können, das fällt jetzt auch weg, schmarrn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ganz ehrlich gesagt hat mir der alte Transfermarkt mehr getaugt, da hat man wenigstens nach maximalem Gebot suchen können, das fällt jetzt auch weg, schmarrn!

Hakerl bei den weiteren Optionen machen und es wird dir nicht fehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

skill-, heal-, osmosen-trading wird nun ungleich leichter und somit kaum mehr gewinn abwerfen. jetzt findet jeder alles ohne großartig viel zeit in den markt zu investieren. tjo...

Das Osmose-Trading wurde ja, wie ich befürchte, bereits durch eine neue Berechnung der Gehälter quasi unmöglich gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.