Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

wieder mal verloren, diesmal 0-1, weidermal unverdient mmn(197996195) zumindest ein x-erl wär gerecht gewesen...

3 spiele 0 punkte, wenn ich nächste woche verlier, gegen einen der zwei schlagbaren gegner, steig ich ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

Hab auch verloren 1-3 ..... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Riesenschritt Richtung Meisterschaft - den größten (einzigen?) Konkurrenten in seinem Stadion 4:2 geschlagen.

Jawoll :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Sehs jetzt grad erst, mein stärkster Konkurrent um die Meisterschaft hat diesmal nur 2:1 gespielt, bin somit nachdem er mich letzte Runde überholt hat wieder vorne dank +4 an Toren.

Cuptaktik steht, ich werd versuchen den ein oder anderen Freistoss reinzunudeln. Prinzipiell ist an dem Tag meine Jugimannschaft wichtiger die in einer recht starken Gruppe punktegleich auf Platz 2 liegt, dabei wollt ich nur nicht letzter sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3:0 auswaerts, Platz 2, Punktegleich mit dem ersten, aber der hat ein besseres Torverhaeltnis.

Naechste Woche gegen den Absteiger der Liga 5, der ist aber zu stark fuer mich, da gibts nix zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

bisher tadellose saison. einziger wehrmutstropfen ist die 4wöchige verletzung einer meiner verteidiger am mittwoch im cup...bei meinem dünnen kader ungut. sollte aber auch ohne ersatz die nächsten wochen überstehen.

murauer hat sich ja auch wieder erfangen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Zwar wieder 0:5 verloren, diesmal zuhause gegen den vermeintlichen Aufstiegsaspiranten in die IV. Liga, Zuschauer nur 20.000 aufgrund Scheiss-Wetter, trotzdem neuer persönlicher Sterne-Rekord mit 44,5 Sternen aufgestellt

Die Ratings werden in letzter Zeit auf immer besser:

Mittelfeld durchschnittlich (min.)

Abwehr rechts passabel (tief)

Abwehr zentral passabel (tief)

Abwehr links passabel (hoch)

Angriff rechts schwach (min.)

Angriff zentral schwach (hoch)

Angriff links schwach (tief)

Damit kann ich gut leben. Nächste Woche gibt's zuhause gegen den AC Lobau wieder nicht viel zu reissen, während übernächste Woche wohl das Spiel gegen den Konkurrenten um den letzten Tabellenplatz auswärts mit MOTS bestritten wird :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

4:3 auf fremdem Rasen, ihm zwei typen kaputtgetreten, einer davon hatte so 100k TSI :) bin gespannt auf den cup. wenn der mit allem anfährt, was er hat, wird es eng. Pic steht außer diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

mein Jugi diese Woche:

Hermann Krechel (222867983)

17 Jahre und 0 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich

Spezialität: Ballzauberer

Nächster Geburtstag: 16.02.2009 (4/38)

Nationalität: Deutschland

Total Skill Index (TSI): 510

Gehalt: 312 €/Woche

Aktueller Verein: SpVgg Regensburg

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: schwach Torwart: katastrophal

Spielaufbau: armselig Passspiel: schwach

Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: passabel

Torschuss: schwach Standards: erbärmlich

:feier::)

und ich hab den nur gezogen, weil der mit 16 schon austrainiert war in VT, ansonsten ziehe ich nicht gerne Jugis mit 17,0

Aber so trainier ich ihn gleich übermorgen in der 1. Mannschaft und schau mal wann er auf "gut" skilled.

Hatte 6,5 Sterne als AV und 6 Sterne als AV off.

bearbeitet von fischkopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

...ziehe ich nicht gerne Jugis mit 17,0

...

Warum?

Mit diesem Alter sind sie (entsprechende Skills vorausgesetzt) doch am interessantesten??

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Warum?

Mit diesem Alter sind sie (entsprechende Skills vorausgesetzt) doch am interessantesten??

nun ja, es gibt ja noch dieses unbestätigte gerücht, dass jugis im internat schneller steigen. so könnte man a) zumindest noch einen skill-up mit 17 (das sagt einem der trainer ja eh, sofern noch nicht austrainiert) abwarten, oder b) noch eines weiter gehen und ihn so lange drinnen lassen bis er entweder sehr gut oder austrainiert ist.

bringt mich zu einer frage: sehr gut ist das maxiimum bei einem skill oder können internatler noch besser werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Geheissen hat's immer mehr als "sehr gut" geht nicht - zum Zeitpunkt des Ziehens!

Ob ein Subskill zum sehr gut möglich ist wäre interessant, weil wenn du den mit x,95 ziehst und er nun ein Training braucht um hervorragend zu werden, das hätte schon was an sich (auch wenn ich kein Internat mehr habe!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten