zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2008 ist klar: das cup-aus löst ein formhoch aus :aaarrrggghhh: und ein skill up für meinen weißrussischen trainee auf sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2008 TU: 3 VT Skillups, 2 auf hervorragend, 1 auf sehr gut Form: +5/-5 Kondi: +2 Tsi: +1800/-150 Und weils so gut war: Atilla Probocskai (IV) (198096986) 19 Jahre und 81 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach Spezialität: Ballzauberer Nationalität: Magyarország (Ungarn) TSI: 3 440 Gehalt: 664 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: SpVgg Regensburg Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: schwach Flügelspiel: schwach Verteidigung: hervorragend Torschuss: schwach Standards: erbärmlich Mindestgebot: 1,1Mio Deadline 03.11. 10:46 Und: Róbert Seres (AV) (190262259) 19 Jahre und 85 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus introvertiert und ehrlich. Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach Spezialität: unberechenbar Nationalität: Magyarország Total Skill Index (TSI): 2 790 Gehalt: 621 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: SpVgg Regensburg Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: schwach Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: hervorragend Torschuss: schwach Standards: passabel Mindestgebot: 999.999,- Deadline: 03.11. 10:42 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) Form: +7/-3 (Unter anderem ein dringend benötigtes Plus bei meinem Goalie) Kondi: +1 Ein Flügelspieler mit VT-Skillup. Ahja, und die Erfahrung meines 18-jährigen AV Trainee is auf armselig gestiegen. bearbeitet 31. Oktober 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2008 01.11.2008Für einen Spieler, der früher bei deinem Klub unter Vertrag stand, hast du eine Transferbeteiligung von 96 390 € erhalten. Juhu. Höchste Transferbeteilung ever! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 2. November 2008 Gerade gezogen: o_O Thomas Fritsch (223346043) 17 Jahre und 77 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich Spezialität: unberechenbar Nächster Geburtstag: 07.12.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 1 040 Gehalt: 575 €/Woche Aktueller Verein: Soccer AllStars Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: sehr gut Passspiel: schwach Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig Torschuss: armselig Standards: armselig Tore (Karriere): 0 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. November 2008 Heute ist anscheinend Tag der guten Jugis, hier mein soebern gezogener: Benjamin Eisenberger (223347989) 17 Jahre und 10 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich Nächster Geburtstag: 12.02.2009 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 1 240 Gehalt: 356 €/Woche Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: passabel Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: erbärmlich Torschuss: durchschnittlich Standards: passabel Multiskill-Trainee, aus dem man endweder einen FL/IM/ST machen kann und der auch schon in Standards ein bisserl was drauf hat. Steht auch bereits schon auf der Transferliste mit einem Mindestgebot von 600.000€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) 2:0 Führung und drei gelbe Karten. Soviele gelbe die in dieser Saison hab ich noch nie kassiert. edit: 3:0 und die vierte gelbe... bearbeitet 2. November 2008 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 2. November 2008 Manooman ich habe einen ganz schönen Fehler gemacht, ich hab ja das 4-4-2 System auf gut, das 3-4-3 auf armselig und ich gscheiter Mensch denk mir vorm Match ein bissl Offensive kann nich schaden....und nehm das 3-4-3 .... bin scho 1:0 hinten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. November 2008 3-0 zur Pause ... 2 Gelbe ... 1 Verletzter ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 2. November 2008 3-1 pic sieg gegen den 3. nächste woche auswärts gegen den zweiten - dürfte auch nix schief gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Manooman ich habe einen ganz schönen Fehler gemacht, ich hab ja das 4-4-2 System auf gut, das 3-4-3 auf armselig und ich gscheiter Mensch denk mir vorm Match ein bissl Offensive kann nich schaden....und nehm das 3-4-3 .... bin scho 1:0 hinten..... LOL, also wie du es schaffst, das 4-4-2 auf gut zu verschlechtern möcht ich wissen bearbeitet 2. November 2008 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2008 Klarer 7:1 PIC Sieg. Dazu die erste Verletzung der Saison, die aber mit +1 eh nicht besonders dramatisch. Jugi: 17 Jahre und 89 Tage. Passabler Torschuss, der Rest erbärmlich. Naja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 2. November 2008 LOL, also wie du es schaffst, das 4-4-2 auf gut zu verschlechtern möcht ich wissen Ich habs nicht verschlechtert ich hab ein anderes System gewählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. November 2008 Ich habs nicht verschlechtert ich hab ein anderes System gewählt. Die Eingespieltheit der Formation 4-4-2 bleibt immer auf sehr gut, dem bestmöglichen Level, das erreicht werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 2. November 2008 0:4 Pic-Sieg..keine Karten...keine Verletzten. Aja...nächste Woche spiel ich gegen folgenden Gegner...könnte sich da mit ner gewissen Einstellung/Taktik ein oder 3 Punkte ausgehn? Spiele ja zuahuse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts