zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2008 hurns 47. Minute: Ausgleich! Eindrucksvoll, wie Claudio Bolli den Ball zentral vor dem Tor zunächst mit der Brust annahm, um ihn dann nach einer blitzschnellen Drehung ins Tor zu wuchten. Tor für Wiener-Blut, das war das 2 - 2 in der 47. Spielminute. Wiener-Blut erzielte in der 47. Minute das 3 - 2, als Claudio Bolli eine Ecke per Kopf punktgenau zu Esteban Dávila verlängerte, der den Ball diagonal in den Winkel katapultierte. so drehte mein gegner ein 1:2 in ein 3:2 für ihn, danach hat man ihm einen stürmer rausgestellt, ich hab keine chance mehr bekommen. habe ich erwähnt, dass mich mannschaften, die aufs training scheissen und trotzdem in einer fünften obenauf sind, ankotzen? zumal meine ligakollegen durchwegs sechst-siebt-platzierte als gegner haben, aber ich muss den freak kriegen? scheisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Oktober 2008 Hui, vollkommen unterlegen und trotzdem nur 0:1 n.V. verloren. Tolles Pressing. Warum kann das gegen meine Ligakonkurrenten ned auch so funktionieren? Keine Karten, Ersatzgoalie mit Pflaster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 29. Oktober 2008 gepict und auch nur knapp verloren...was wäre wenn...wurscht, meisterschaft hat vorrang! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2008 Ab heute auch dabei. Socken Punkers heißt der Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Oktober 2008 @ sockenpunk: welcome auf seite 1 des threads findest nützliche links, die regeln sowie ht-links sind essentiell! @ cup: hab mir gedacht, es geht für die niedrige rundenanzahl net mieser als letzter gegner, aber jetzt krieg ich einen, der in der liga mit b-team spielt und im cup mit sowas: Mittelfeld hervorragend (max.) Abwehr rechts gut (max.) Abwehr zentral gut (tief) Abwehr links gut (tief) Angriff rechts sehr gut (hoch) Angriff zentral gut (min.) Angriff links gut (tief) :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 29. Oktober 2008 naja cupsaison ist schon vorüber... aber wenn man zu dumm ist richtig aufzustellen, ist man wohl selber schuld. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 29. Oktober 2008 Und meine Jugend singt "humba, humba, humba... tätäräää, tätäräää 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. Oktober 2008 Und meine Jugend singt "humba, humba, humba... tätäräää, tätäräää Offensichtlich hat die Engine meine und deine Ratings beim Spiel vertauscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) 05.11.2008 09:30 1.FC Kaffee - rotersternstern (Vizemeister Bundesliga) Ihr könnt gern alle kommen, Platz is genug in meinem Stadion bearbeitet 29. Oktober 2008 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2008 Meine Jugis halten sich wacker, wieder ein Sieg und noch immer dritter jetzt mit 4 Punkten Vorsprung auf den 4. Neues Ziel auch wenns nix bringt, Platz 2 Einzige Schwachstelle momentan das Mittelfeld, ansonsten überall über 5 Sterne, es darf so weitergehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 29. Oktober 2008 Runde fünf erreicht, ich packs nicht! Siegestreffer für meine Jungs in der 91. Minute durch Kopfball-SE! Nächste Runde werd ich wieder kontern gehen (Gegner: 142711) und schauen, was dabei rauskommt ! Liga ist ohnehin a gmahte Wiesn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2008 Fürs Friendly kommt Besuch aus Mazedonien - der Friendly-Pool machts möglich. Eine praktische Gschicht diese neue Funktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2008 @ sockenpunk: welcome auf seite 1 des threads findest nützliche links, die regeln sowie ht-links sind essentiell! dankschön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 31. Oktober 2008 Trainingsupdate war wieder erfreulich: SA: +2/0 (1 x SA von großartig auf brilliant {21y} und ein FL von passabel auf gut) Kondi: +1/0 (SA-Trainee) Form: +4/-3 (Up: 2 x A + 2 x B, Down: 1 x A + 1 x B 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 31. Oktober 2008 Zwei Geburtstage, Form +1/-7 ( ), ein Kondi-Up und ein FV-Trainee auf "sehr gut". Der sonntägliche Gegner ist nichts als besseres Kanonenfutter, am Mittwoch wird gekontert, was das Zeug hält! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts