Recommended Posts

Gast

kühbauer hat gesagt: najo, vielleicht werd i irgendwaun vastehn wos si da schieri docht hot, dass a do auf hohn fuß entscheidet. na, eigentlich, des werd i nie vastehn, des woa a reguläres toa.

so auf die art jedenfalls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

kühbauer hat gesagt: najo, vielleicht werd i irgendwaun vastehn wos si da schieri docht hot, dass a do auf hohn fuß entscheidet. na, eigentlich, des werd i nie vastehn, des woa a reguläres toa.

so auf die art jedenfalls

danke. alles klar. na wenn sogor da didi deis sogt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

danke. alles klar. na wenn sogor da didi deis sogt...

Selbst wenn Standfest mit einem angespitzten Bock einem Kärntner in die Schläfen gehaut ,und Ihm danach angespuckt hätte ,wäre es für Didi korrekt gewesen .

Hauptsach der Schiri hat ned recht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blamiert hat sich unsere "Szene" zuvor mit diversen Ausschreitungen und Böllerwürfen, immer wieder Randale etc. durch einige wenige Idioten, da wunderst dich noch wenn keine Sau Lust hat auf Auswärtsfahrten um mit denjenigenen dann in einen Topf geworfen zu werden?

Aso?? Das mit dem Böllerwurf war die ganze Fansszene, und auch die ganze Szene

war an allen Auschreitungen dabei :ratlos: Wie kann man bitte keine Lust haben seinen VEREIN nachzufahren?? Da gehts ned um Lust ob ich heute will oder nicht

manchmal will ich auch nicht aber da ich die Austria über alles liebe nehm ich alles

in kauf und das sollten mehrere tun. Sogar am Mittwoch nach Posen fahren mehr

Busse als gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Wie kann man bitte keine Lust haben seinen VEREIN nachzufahren??

das geht ganz einfach. es gibt auch noch andere (wichtigere) dinge als ein austriaspiel.

sez. "euer leben ist unser hobby"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

das geht ganz einfach. es gibt auch noch andere (wichtigere) dinge als ein austriaspiel.

sez. "euer leben ist unser hobby"

WAS??

Was gibt es denn wichtigeres als die Austria??

Für einige ist Austria alles.

Für andere gibt es wichtigeres als nach Kärnten zu fahren.

WANN WIRD DAS MAL AKTZEPTIERT??

Vielleicht sollten die Nörgler einen eigenen "Entschuldigungsthread" eröffnen.

Dort schreibt jeder rein warum er nicht aufs Match kann und Aveiro Santos gibt uns dann Bescheid ob die Entschuldigung aktzeptiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vielleicht liegts auch daran. Vielleicht aber auch, weil ich mich mit Leuten wie Dir kaum identifizieren kann. Vielleicht habe ich einfach keine Lust gehabt.

kennst ihn überhaupt?

was soll der schwachsinn...nicht identifizieren...dass einzige mit dem ich mich identifizier ist die austria!

aber du gibst wenigstens zu dass du keine lust hast...spricht aber auch nicht unbedingt für dich.

hauptsache wenn wir am schluss oben stehen kommens dann wieder alle aus ihren löchern...

auf irgendwelche ausreden scheiß ich...die intressieren mich nicht...is ja net so dass erst seit der letzten zeit keine leute mitfahren

lebts die austria im internet, stört mich nicht...aber dann braucht sich auch niemand beschweren wenn mal wieder was passiert was euch nicht gefällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

lebts die austria im internet, stört mich nicht...aber dann braucht sich auch niemand beschweren wenn mal wieder was passiert was euch nicht gefällt

Aso, das ist also eine reaktion darauf weil so wenige Leute auswärts mitfahren?

Bin also ich an den Böllerwürfen und ähnlichen Aktionen schuld weil ich nicht auf jedes Match gehe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Blamiert hat sich unsere "Szene" zuvor mit diversen Ausschreitungen und Böllerwürfen, immer wieder Randale etc. durch einige wenige Idioten, da wunderst dich noch wenn keine Sau Lust hat auf Auswärtsfahrten um mit denjenigenen dann in einen Topf geworfen zu werden?

(Ich nenne es jetzt einmal) eine Ausrede, wie diese, zählt nicht.

Ich bin leider nicht so oft auswärts dabei, da ich noch nicht volljährig bin und meine Mutter mir meistens einen Strich durch die Rechnung macht. ich verstehe auch jeden wenn er sagt er hat schichtdiesnt etc. da ist es dann klar, dass man auswärts nicht dabei sein kann. ich durfte gestern auch nicht nach Kärnten fahren, habe es in kauf genommen dass ich zuhause ärger bekomme, dann bin ich dort, und wir sind nicht einmal 300 leute und zuhause liest man dann solche Sachen dass Leute wegen Böller oder Randale nicht mehr auswärts fahren.

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Selten so einen Müll gelesen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Selten so einen Müll gelesen :nein:

Naja, eher so einen Müll hab ich selten gelesen.

Edit: Denn wer nur zuhause oder im internet austrianer ist, braucht nicht einmal irgendwo bei irgendetwas mitreden wo es sich um handlungen im Stadion dreht. ergo ist der Post von Kaos völlig richtig.

bearbeitet von Michi2003

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag