Terminator 3


Bam_Margera

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Hab den Film auch gestern gesehen und war ziemlich angetan davon. Spannend von Anfang bis zum Ende, ein relativ unvorhersehbares Ende, was will man mehr von einem Action Film?

ICh hab heute erfahren, dass angeblich schon teil 4 in Arbeit ist, weiss allerdings net, ob was dran is. Hab die Info nur von einem Arbeitskollegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hab gerade gesehen, dass Arnie doch als Gouverneur kandidieren will/wird. Bin gespannt ob da noch ein vierter Teil gedreht wird. Ich hoffe allerdings, dass es da bald ein wirkliches Ende geben wird, hoffentlich versaut man diese geile Serie nicht so arg wie Rocky (wenn man sich da mal den fünften Teil antut... :kotz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Hab gerade gesehen, dass Arnie doch als Gouverneur kandidieren will/wird. Bin gespannt ob da noch ein vierter Teil gedreht wird. Ich hoffe allerdings, dass es da bald ein wirkliches Ende geben wird, hoffentlich versaut man diese geile Serie nicht so arg wie Rocky (wenn man sich da mal den fünften Teil antut... :kotz: )

Hehe.. die werden sich sicher noch was einfallen lassen...

Vielleicht macht ja der "Terminator" ein Star-Wars-Revival...

Sprich: Wir haben jetzt Teil 4,5 und 6 gesehen, und nun wird Teil 1 gedreht! *ggg* :betrunken::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

da wird dann sarah connor wegen ihren ungeborenen sohns geschützt usw. immer die ahnenkette lang hehe.

na das wär irgendwie kacke, ich denk irgednwann muss auch die geilste serie zuende gehen, t4 wär noch geil in der zukunft wie der arni den connor umbringt und dann is aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Schwarzenegger schließt «Terminator 4» aus

Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger will keinen vierten Teil von «Terminator» drehen. Das würde er körperlich nicht durchstehen.

Einen vierten Teil als «Terminator» hat Arnold Schwarzenegger ausgeschlossen. Den müsste man dann ja «Terminator im Rollstuhl nennen», sagte der Action-Schauspieler dem Onlinedienst «Wenn».

Schwarzenegger ist gerade auf Werbe-Tour für den dritten Teil «Terminator 3: Rise of the Machines» und scheint froh zu sein, dass die Dreharbeiten vorbei sind. Er sagte, die Stunts seien trotz seines durchtrainierten Körpers sehr anstrengend gewesen.

Wohl wissend um die Grenzen der körperlichen Belastbarkeit bereitet sich der 55-jährige Ex-Mister-Universum nun auf eine politische Kariere vor.

Quelle: netzeitung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Berlin (Reuters) - Die Fans der "Terminator"-Filme mit Arnold Schwarzenegger brauchen offenbar nicht wie zuletzt zwölf Jahre warten, bis ein weiterer Teil der Serie in die Kinos kommt.

Bei der Produktionsfirma Internationalmedia AG, die "Terminator 3" finanziert und produziert hat, hätten offenbar bereits die Planungen für eine Fortsetzung begonnen, berichtete die Zeitung "Welt am Sonntag" vorab. "Die Entwicklungen für Terminator 4 laufen schon", sagte der Vorstandsvorsitzende des Unternehmens, Moritz Bormann, der Zeitung. Wenn alles klappe, könne der Film in zwei bis drei Jahren in die Kinos kommen.

Vorerst herrscht allerdings weiterhin Rätselraten über die politischen Ambitionen Schwarzeneggers, die einer Fortsetzung der Mensch-Maschine-Saga im Wege stehen könnten. Der gebürtige Österreicher mit US-Staatsangehörigkeit hatte wiederholt sein Interesse an dem Amt des Gouverneurs im US-Bundesstaat Kalifornien signalisiert. Im Oktober finden dort Neuwahlen statt und Schwarzenegger müsste bis Samstag kommender Woche seine Kandidatur einreichen. Aus Kreisen seiner Berater war allerdings verlautet, wegen Vorbehalten seiner Familie werde er wahrscheinlich nicht kandidieren. Seine Entscheidung will der Schauspieler nach Angaben seines Sprechers am Mittwoch verkünden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Seine Entscheidung will der Schauspieler nach Angaben seines Sprechers am Mittwoch verkünden.

Dieser Mittwoch war schon gestern - und da hat er gesagt, dass er es machen wird. Also wirds wohl nix mit einem T4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Seine Entscheidung will der Schauspieler nach Angaben seines Sprechers am Mittwoch verkünden.

Dieser Mittwoch war schon gestern - und da hat er gesagt, dass er es machen wird. Also wirds wohl nix mit einem T4.
vielleicht is eh besser so, bevor er sich noch verletzt :nervoes:

soll er lieber Gouverneur in Kalifornien werden und die Amis a bissl aufmischen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja...hab mir die OV Version angesehen, bin nicht entäuscht, weil ich mir nichts erwartet habe, aber gut fand ich ihn auf keinen Fall.

im 2. Teil war die Besetzung einfach viel besser: Linda Hamilton, Edward Furlong, Robert Patrick.....ein Traum

T3: Nick Stahl als John Connor...ein schlechter Witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.