Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Bam_Margera

Terminator 3

30 posts in this topic

Recommended Posts

1.8.2003: Start des neuen Terminator Films.

Ich hab es mir nicht entgehen lassen können. Als draufgabe hab ich es mir aber auf Englisch angesehen. Und ich muss sagen, dass der Film köstlich ist. Action und Witz finden hier mMn eine Perfekte Mischung, wobei aber auch die Handlung nicht zu kurz kommt. Den besonderen Kick gab mir aber Arnies Originalstimme auf Englisch, ein doch unvergessliches Erlebnis. Allen die sich den Film anschauen wollen, sollten ihn auf Englisch anschauen. Jene die nicht wissen ob sie ihn ansehen werden, sollen ihn gehen. Arnies is back, aber wie!

Share this post


Link to post
Share on other sites

... Der Film is GEIL?!?!?!

Sah ihn auf Deutsch, und muss sagen ist nicht so das was ich mir erwartet hab.

Handlung war ja in allen Teilen gleich, ich mein es gibt nur eine die man eh schon kennt.. also abzu sehen... das Ende schreit gerade nach Fortsetzungen... und der "Schmäh" aller Sternchen-Brille waren nicht witzig und passen nicht in einen Terminator Film...

Musste mir dann zuahse den 1er Teil ansehen, aus dem Jahre 84, der mit weit aus weniger Technik, weit aus besser ist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

und der "Schmäh" aller Sternchen-Brille waren nicht witzig und passen nicht in einen Terminator Film...

also ich fand das lustich :D auch das 'red mit der hand' war geil.

aber ja story war schon dagewesen und eher schwach

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir gestern den Film gegeben - und bin schon etwas enttäuscht!

Positiv überrascht war ich nur von Kristina Loken! - Hab gar net gwusst, dass die so fesch ist :eek::D

Btw: Die Kommentare von Arnie waren (auf deutsch) teilweise schon lahm, vor allem, das "I'll be back" zeiht auf deutsch überhaupt nicht...

Naja... vielleicht geb ich ihn mir mal auf englisch

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab ihn genial gfunden, klar kann er vom kultfaktor nicht mit einem T1 oder T2 mithalten, aber die action war passend und der "humor" auch

zum glück hats auch genug platz für eine vierten teil gelassen

BRENNSTOFFZELLENOWNAGE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ihn auch gestern gesehen, und mir hat er ganz gut gefallen.

Einfach ein Wahnsinn wie der Arnie aussieht (vom Körper her)

die Schmäh´s sind natürlich in Englisch besser aber dafür gibts ja dann die DVD Version :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denk in T5 oder T6 (wenns dazwischen noch was einschieben) wirds so sein das der Arni wie er gsagt hatt den connor umbringen wird in der zukunft.

falls der arni noch an teil dreht, weil er is ja auch nimmer der jüngste :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber wenn der Arnie nimmer kann, wirds wohl keine Fortsetzung geben, ich wüsste zumindest niemanden der ihn in dieser Rolle Paroli bieten kann!

Das glaub ich auch - ohne Arnie gibts keinen Terminator

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht ralph möller??? aber das wird nichts werden, er hat nicht die fans....

ich hab T3 vorgestern gesehen und mir hat er eigentlich sehr sehr gut gefallen...

er wurde in jeder minute besser. am anfang dachte ich eher sie wollten den film verarschen...allein als die terminator von der zukunft kamen kam das mit den "extremen" special effects irgendwie lächerlich rüber...

kam irgendwie nicht so wie in T1 gänsehautmässig rüber.

aber wie gesagt der film steigert sich stetig und ist im grossen und ganzen mega!

ein T4 wird garantiert sehr bald kommen aber ob arnie für weiteres noch zu haben ist, ist fraglich..

Edited by Marky Balboa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...