NHL 09

themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

So, Zeit wirds für einen eigenen Thread. War gerade in Ried beim Libro und hab mir die PS3-Version von EA gekauft. War zunächst sehr verwundert, weil Mark Streit und nicht Dion Phaneuf am Cover ist. Hab aber mittlerweile gecheckt, dass das die Schweizer Version ist - deutsche Menüs und englische Sprachausgabe :love: - wieso auch immer die das verkaufen.

Noch toller ja, dass das Spiel mit 64,99€ angeschrieben war und ich dann 54,99€ zahlen hab müssen, ein echtes Schnäppchen im Vergleich zu den 69,99€ von Amazon :=

Ahja, büdde kann ein Media-Corner-Admin die Postings aus dem NHL 08 Thread ab Beitrag #57 hierher verschieben? Danke!

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
So, Zeit wirds für einen eigenen Thread. War gerade in Ried beim Libro und hab mir die PS3-Version von EA gekauft. War zunächst sehr verwundert, weil Mark Streit und nicht Dion Phaneuf am Cover ist. Hab aber mittlerweile gecheckt, dass das die Schweizer Version ist - deutsche Menüs und englische Sprachausgabe :love: - wieso auch immer die das verkaufen.
Najo, Ried ist halt schon weit im Westen :finger:

Außerdem ist es mit Streit-Cover eh viel hübscher als mit den Hurns-Phaneuf :eviltongue:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Zum Großteil gefällt mir das Spiel, jedoch gibt es als Kritikpunkt die Präsentation... weder im Franchise noch im Be A Pro Modus sieht man zB die anderen Ergebnisse des Spieltages und das Nachrichtensystem vermisse ich ebenfalls... und bei einen Tor werden nicht wie sonst üblich Torschütze + Assists angezeigt, man muss nachschaun wenn man nicht weiß wer es war... bei solchen Kleinigkeiten versteh ich einfach nicht warum sie das rausgenommen haben, ist ja kein großer Aufwand... ich kann mich an die Zeiten erinnern als man nach jeden Match vor dem normalen Menü alle Ergebnisse des Tages in Übersicht hatte....

Aber trotzdem ist es genial, einfach vom Spielgefühl her (auch wenn ich defensiv häufig einfahre, wenn ich nicht die Rückzug Def. Taktik einstelle, oft passt die KI lange hin und her um Unruhe in die Abwehr zu bringen und passt dann zu einen freistehenden Spieler direkt vorm Tor und das wars dann, das ist der häufigste und ärgerlichste Gegentrefer den man bekommen kann, ich will nicht wissen wie das auf höheren Schwierigkeitsgraden als "Pro" ist)...

Besonders gut gefällt mir die Atmosphäre, va. im Be A Pro Modus, da die Kamera da ziemlich gut ist (kA warum soviele meckern)...

Wer online spielen will, Gamertag: Deth N Maiden (X360)

Edit: Achja eins fällt mir noch ein... warum zum Teufel kann man während des Spieles den Goalie nicht austauschen?

Man hat im Team Management nur die normalen Reihen...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Auf der PS3 habe ich keine solchen Probleme :ratlos:

Goalie lässt sich problemlos pullen, Torschützen seh ich auch nach dem Tor.

Spiel eine Dynasty mit den Sabres und habe geraden den folgenden lustigen Trade von den Wings angenommen:

TO DETROIT:

Jaroslav Spacek

Drew Stafford

2nd round draft pick

TO BUFFALO:

Marian Hossa

Niklas Kronvall

Meine aktuellen Reihen:

Vanek - Marleau - Hossa

Hecht - Roy - Afinogenov

Paille - Mair - Pominville

MacArthur - Gaustad - Kaleta

Corvo - Rivet

Kronvall - Sekera

Paetsch - Tallinder

Miller

Garon

Marleau kam für Connolly und einen 2nd rounder. Kotalik und Lydman habe ich für Corvo und einen 2nd rounder getraded, der dann an die Wings weiterging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Hm habs jetzt auch aufn PC, aber so große Unterschiede merke ich da net wie manche getan haben? Spielt sich endlich, wie das 08er find ich. Also nicht wirklich so neu. Aber ist halt eh immer so. Auf Rookie ist es auch viel zu leicht. Hab ein Spiel mit den Sabres gegen die Trashers gemacht und habe gleich 11:0 gewonnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also viel anders als die Vorgänger empfind ichs jetzt auch nicht. Ist halt mir Roster Update und dem "Be a Pro" Modus der aber ziemlich mager ausgefallen ist. Aber vlt. is das Ding ja die letzte NHL PC Version - Madden gibts ja auch nur mehr auf Konsole =/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Außerdem ist es mit Streit-Cover eh viel hübscher als mit den Hurns-Phaneuf :eviltongue:

:verbot:

Kann mal wer beschreiben wer die neuen Granden in Sachen Spielstärken sind. Das letzte was ich mir zugelegt hab wars 06er und da waren Spieler wie Naslund, Lecavalier, Bertuzzi, St. Louis, Iginla so ziemlich die besten soweit ich das noch in Erinnerung hab...

Hab mir vor kurzem die 3er PS zugelegt und werd es mir dann wohl zu Weihnachten schenken lassen falls sich eine findet :augenbrauen: - würd mich aber schon vorab über Infos eurerseits freuen wie es mit den Spielstärken der Herren Vanek, Bertuzzi, Thornton und Crosby aussieht - gracias!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Silver Torah

mal eine ganz dumme frage: wie schaffe ich es, einen ordentlichen slapshot hinzubekommen? immer nur so halbseidene schlenzer. :/

stick zurück und nach vorn, sollte eigentlich ganz easy gehen. falls du mir der neuen steuerung spielst.

habs mir jetz auch für ps3 zugelegt, nach der einspielphase bin ich für online partien jederzeit zu haben (und mit jederzeit mein ich wenn ich zeit und lust hab)

:davinci: bin ebenfalls bereit, obwohl zu zweit nebeneinander spielen wohl kaum übertreffbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag