Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

LASK - KSV 1-1 (0-1)

Zuschauer: 7200

LASK-Tor: Weissenberger

warum so pessimistisch?

ich denke man darf sich schon einen klaren sieg erhoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK ein Leben lang .

4:1 für den LASK....mit dem zu null wirds glaub ich heute trotzdem wieder nichts...dennoch 3 punkte müssten wir doch heute gegen den KSV einfahren..

mein Tipp: 4:1

Törschützen: Prager(schön wärs), Ivo(2), Mayrleb,

Zuschauer: ca. 7000

bearbeitet von Linzer_ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich kann das spiel überhaupt nicht beurteilen weil die premiere austria leute genau 4 min live vom spiel gezeigt haben..... was man allerdings da sah waren neben den toren eine sauträge ängstliche linzer mannschaft.....

altach wirds büßen müssen.....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

bin heute ins stadion weil ich in einer zeitung gelesen hab das der trainer ein offensivspiel aufziehen will.ich möchte nicht wissen was bei ihm ein deffensiv orientiertes spiel ist 11 mann auf der linie????

auch seine wechselspiele haben schon unterhaltungswert. ein ostürmer ivo kommt raus und ein mittelfeldspieler weissi kommt???

ab diesen zeitpunkt war spiel noch schwächer als vorher.

mehr als 3 punkte war das nicht . ein absolut schwaches spiel.

von der gesammten unsicherheit lässt sich unsere verteidigung jetzt auch schon anstecken.

jetzt noch schauen das wir gegen altach punkten denn danach wird es einige runden schwer punkte zu holen mit dieser spielweise.

ich muss trotzdem sagen der kader ist gut . vieleicht im sturm und der verteidigung zu dünn besetzt aber der trainer muss einfach mehr daraus machen. herr präsident handeln sie endlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

Muss auch sagen das ich das Spiel an sich sehr schwach gefunden.

Panadic sollte in Zukunft besser seine Äußerungen gegenüber Zeitungen sein lassen, den sein offensiv Spiel was er uns vor der Saison versprochen hat ist überhaupt nichts zu merken.

Vor der Saison stand ja auch mal was von wegen die Mannschaft sieht sich viele englische Spiele an, weil dort jeder Spieler den Ball nur für ca. 2sek. hält sowas würde er auch einbringen wollen bei uns.

Von dem ist absolut nichts zu sehen eher im Gegenteil :clever:

Als er IVO ausgewechselt hat, war das Spiel gelaufen da kamen wir dann die letzten 15min. eigentlich kaum mehr aus der eigenen hälfte heraus.

Beste Spieler kann ich heute eigentlich keine nennen am ehesten noch Saurer event.

Schlechteste Spieler heute: BAUR, WISIO, PANIS

Baur und Panis hatten glaube ich eine 100% Fehlpassquote!

Wisio versuchte sich zwar offensiv sehr viel einzuschalten jedoch seine Unsicherheit am Ball mehr als die Hälfte verlorenen Zweikämpfe kotzen mich an!!!

Naja Gott sei Dank kommt ja bald wieder einer unserer "besten" Spieler zurück und dann wirds wieder anders rund gehen! :support: FORZA WENDEL !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK ein Leben lang .

2:0 gerecht finde ich....kapfenberg ist fast zu keiner wiklichen torchance gekommen...

nur wenn wir so "schlecht" sag ich mal grob weiterspielen wirds ngegen die austria,rapid,salzburg,sturm wieder nichts,.

zum glück kommt jz bald wendel der unser spiel wieder ankurbel....

gute spieler:klein,saurer

schlechte spieler:wisio,panis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Im Linzer Stadion kamen die Oberösterreicher, die ohne den aus disziplinären Gründen aus dem Kader verbannten Mijatovic angetreten waren, zu einem 2:0-Sieg gegen den Aufsteiger.

Quelle laola1.at

Jetzt müssen wir nur noch Kablar weiterbringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Ich weiß ned, was ihr alle habt. Ich hab gestern eine sehr souveräne Pflichterfüllung gesehen. Mit etwas Glück hätte es auch noch 1-2 Tore mehr geben können.

Gestern war (in HZ 2) das erste mal, dass ich nie das Gefühl hatte, wir könnten den Vorsprung noch verspielen.

Relativ früh das erste Tor. Nach der Pause eins nachgelegt. Sicher über die Zeit gebracht.

Ich war damit zufrieden. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

das etwas träge spiel dürfte vielleicht doch am kräfteverschleiss in den beiden mattersburg-partien liegen, wie ja panadic im interview auch gesagt hat ... die mannschaft wirkte tatsächlich irgendwie etwas müde ... erste halbzeit fand ich ja noch ok ... nach dem 2:0 hat man sich dann aber endgültig zufrieden gegeben und den sieg nur mehr trocken nach hause gespielt ... viele leute erwarteten sich wohl ein schützenfest und das wäre gegen einen derart schwachen gegner auch locker drin gewesen, aber simma einfach mal zufrieden mit den 3 punkten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Im Linzer Stadion kamen die Oberösterreicher, die ohne den aus disziplinären Gründen aus dem Kader verbannten Mijatovic angetreten waren, zu einem 2:0-Sieg gegen den Aufsteiger.

Quelle laola1.at

Jetzt müssen wir nur noch Kablar weiterbringen!

lt krone kam er zu spät zum amateurspiel - werden wir wohl beim nächsten spiel wieder am bankerl sehen, leider

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

gute spieler:klein,saurer

schlechte spieler:wisio,panis...

Wieso schon wieder Wisio?? Gegen Mattersburg konnte ich es ja noch irgendwie verstehen, aber jetzt hab ich echt keine Idee, wie ihr da drauf kommt. Das 2:0 hat er wirklich mustergültig vorbereitet und auch sonst fand ich ihn nicht schlechter als die anderen. Panis und vor allem Baur waren heute unter jeder Kritik.

Ja, sonst war es der erwartete Arbeitssieg. Mehr war eigentlich nicht zu erwarten. Jetzt ist einmal eine Woche "Pause" und dann gehts mit voller Kraft gegen Altach.

Lg

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag